PBportal.de - Das Paintball-Forum
Anzeige

Die Presse und Paintball
Alt 06.03.2004, 10:50 Uhr   #1
SpinnenKalle
Mitglied

Benutzerbild von SpinnenKalle
Offline
Seit: 26.02.2004
Beiträge: 14
0 SpinnenKalle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Die Presse und Paintball

Heute stand in der Zeitung, daß bei einer Polizeikontrolle im Wagen der kontrollierten Person "Gotcha"- Waffen gefunden wurden; zum SChluß stand als Erklärung:
"Gotcha- Waffen werden mit Farbmuntion geladen und bei Kriegsspielen verwendet"

Gratulation an der Redakteur, er beweist "eindrucksvoll" sein Wissen. KRIEGSSPIELE, so was dummes habe ich noch lange nicht gehört.
Bin auf eure Meinung gespannt !

(Es wurde aber nicht berrichtet, ob es sich um "F"- Waffen oder nicht um "F"-Waffen handelt.)
  Mit Zitat antworten

Alt 06.03.2004, 10:58 Uhr   #2
Metler
Mitglied

Benutzerbild von Metler
Offline
Seit: 26.06.2003
Beiträge: 680
16 Metler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

na dann fahr mal zur redaktion der pennääär und erklär denen mal was sache is!!!!
  Mit Zitat antworten

Alt 06.03.2004, 11:25 Uhr   #3
Norrois
Mitglied

Benutzerbild von Norrois
Offline
Seit: 03.08.2002
Beiträge: 4.875
18 Norrois wird schon bald berühmt werden
Standard

schreib einen Leserbrief, einen Vernüftigen!
  Mit Zitat antworten

Alt 06.03.2004, 11:39 Uhr   #4
Python
Mitglied

Benutzerbild von Python
Offline
Seit: 07.08.2003
Beiträge: 2.299
0 Python befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

in welcher Zeitung stand das? In der Bildzeitung?? Die Knalltüten haben eh kein Plan
  Mit Zitat antworten

Alt 06.03.2004, 11:52 Uhr   #5
Warlord
Mitglied

Offline
Seit: 30.06.2001
Beiträge: 4.594
19 Warlord befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Genau - sag mal welche Zeitung .... Den Leserbrief fänd ich gut (mit Bezug vielleicht hier aufs Forum, damit der Redakteur nitt lange suchen muss )
  Mit Zitat antworten

Zeitung
Alt 06.03.2004, 16:49 Uhr   #6
SpinnenKalle
Mitglied

Benutzerbild von SpinnenKalle
Offline
Seit: 26.02.2004
Beiträge: 14
0 SpinnenKalle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zeitung

nee, war keine Bild, sondern Abendzeitung. Liest jeder Depp- habs auch nur durch Zufall mitbekommen, weil ich dieses Blatt gewöhnlich nicht in die Hand nehme. Ich würde eh lieber mir den VerfasserIn sprechen, da was doch was das für ein Mensch ist.

Grüße, Kalle
  Mit Zitat antworten

Alt 07.03.2004, 05:28 Uhr   #7
NearEarthObjekt
Mitglied

Offline
Seit: 26.05.2003
Beiträge: 305
0 NearEarthObjekt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich war mal in einem "anderen" Forum ....
da wurde mir "Intoleranz" vorgeworfen, weil ich die Idee eines WK II Szenarios in Russland für schädlich hielt.
grob gesagt

leider kapiert eben nicht jeder, dass der Krieg vorbei ist und pocht auf sein Recht
dummes Zeug zu labbern.

das vorurteil entbehrt also nicht völlig jeder Grundlage.
leider
stephan schneider
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
paintball


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Anzeige


© PBportal.de - alle Rechte vorbehalten.
powered by vBulletin


» Sponsoren
PE-Paintball.de
Planet Eclipse
Paintball Sports
Paintball-Land
Der Abenteuerladen
NF Custom
Planet-Paintball
Paintball Mannheim
VirtuePB
Paintball-Arena