PBportal.de - Das Paintball-Forum
Anzeige

Planet Eclipse: EMEK 100
Alt 02.08.2018, 15:59 Uhr   #1
Alex1974
Mitglied

Offline
Seit: 17.01.2007
Beiträge: 548
13 Alex1974 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Planet Eclipse: EMEK 100

Planet Eclipse: EMEK 100

Hier ein paar Bilder + ein mal im EMC Kit.

Bild / Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/3/6/0/7/9/www.pbportal.de-paintball-6015301-250055-Planet-Eclipse-EMEK-100.jpg Paintball Gotcha

Bild / Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/3/6/0/7/9/www.pbportal.de-paintball-6015301-250056-Planet-Eclipse-EMEK-100.jpg Paintball Gotcha

Bild / Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/3/6/0/7/9/www.pbportal.de-paintball-6015301-250057-Planet-Eclipse-EMEK-100.jpg Paintball Gotcha

Bild / Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/3/6/0/7/9/www.pbportal.de-paintball-6015301-250058-Planet-Eclipse-EMEK-100.jpg Paintball Gotcha

Bild / Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/3/6/0/7/9/www.pbportal.de-paintball-6015301-250059-Planet-Eclipse-EMEK-100.jpg Paintball Gotcha

Bild / Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/3/6/0/7/9/www.pbportal.de-paintball-6015301-250060-Planet-Eclipse-EMEK-100.jpg Paintball Gotcha

Bild / Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/3/6/0/7/9/www.pbportal.de-paintball-6015301-250061-Planet-Eclipse-EMEK-100.jpg Paintball Gotcha
  Mit Zitat antworten

AW: Planet Eclipse: EMEK 100
Alt 06.09.2018, 05:38 Uhr   #2
Grinseman
Mitglied

Offline
Seit: 27.03.2017
Beiträge: 2
0 Grinseman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Planet Eclipse: EMEK 100

Hi
Möchte mir die emek auch zulegen (erster makierer ) und habe mir ein kleines Set zusammen gestellt,

Tippmann 0,4Ltr HP-Alu-System 200 Bar

Valken V-MAX Plus+ Loader

Killhouse Schulterstütze "Carstock" für TP 98

Passt das so?
Und ist ein längerer lauf empfehlenswert und wenn ja welcher?

Wäre dankbar für Tipp
  Mit Zitat antworten

AW: Planet Eclipse: EMEK 100
Alt 11.09.2018, 12:19 Uhr   #3
RST
Mitglied

Benutzerbild von RST
Online
Seit: 17.10.2002
Beiträge: 16.704
24 RST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Planet Eclipse: EMEK 100

Zitat:
Zitat von Grinseman Beitrag anzeigen
Hi
Möchte mir die emek auch zulegen (erster makierer ) und habe mir ein kleines Set zusammen gestellt,

Tippmann 0,4Ltr HP-Alu-System 200 Bar

Valken V-MAX Plus+ Loader

Killhouse Schulterstütze "Carstock" für TP 98

Passt das so?
Und ist ein längerer lauf empfehlenswert und wenn ja welcher?

Wäre dankbar für Tipp


Das passt schon so, wenn du das EMC Kit dazu nimmst. Ohne das kannst du die Schulterstütze nicht montieren.

https://www.paintball.de/markierer/p...a2-emek/a-8782


Der VMax ist für den Preis ok, wenn möglich würde ich aber den etwas teureren Spire IR empfehlen:
https://www.paintball.de/hopper-und-...chwarz/a-8986/


Das 0.4L 200 Bar System limitiert dich in der Anzahl der Bälle, die du im Spiel verschießen kannst. Ich schätze mal um die 250-350 Schuss sollten damit möglich sein (je nach FPS und Lauf-/Paint Verhältnis)
Das ist nicht gerade viel, kann aber je nachdem wie du spielen möchtest auch völlig ausreichen. Für mich kommt zum Beispiel aus Gründen der Flexibilität nur ein 1.1L/300 Bar System in Frage. Dass passt immer.
Ist aber auch eine absolute Preisfrage, gerade zu Anfang.
Und wenn dir das "kleine" System reicht musst du nichts "großes" kaufen.

Der 8" Lauf der dabei ist, ist ganz nett und verschießt so gut wie alles. Was ich dir empfehle ist ein Laufset mit einer Länge von ca. 14". Kürzer oder länger sollte der Lauf nicht sein (länger bringt auch nicht mehr Genauigkeit).
So ein Laufset ist nicht gerade billig, aber du kannst es dank des "Cocker Gewindes" ewig verwenden da dieser Laufgewindetyp von so gut wie allen Markiererherstellern im oberen Preissegment verwendet wird:

https://www.paintball.de/laeufe/lauf...uelsen/a-6199/
  Mit Zitat antworten

AW: Planet Eclipse: EMEK 100
Alt 22.09.2018, 20:03 Uhr   #4
Grinseman
Mitglied

Offline
Seit: 27.03.2017
Beiträge: 2
0 Grinseman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Planet Eclipse: EMEK 100

Erstmal danke

Mit der schulterstütze habe ich mir schon gedacht aber gibt es noch andere Kits.?

Leider bzw zum Glück habe ich nfl tickets für ein spiel in London bekommen deswegen muss der makierer warten aber im früh Jahr greif ich an
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.

Anzeige


© PBportal.de - alle Rechte vorbehalten.
powered by vBulletin


» Sponsoren
PE-Paintball.de
Planet Eclipse
Paintball Sports
Paintball-Land
Der Abenteuerladen
Planet-Paintball
Paintball Mannheim
Paintballfarm
Paintball-Arena