PBportal.de - Das Paintball-Forum
Anzeige

Counterstriker ueber Paintball movie
Alt 09.02.2003, 21:13 Uhr   #1
amoq
Mitglied

Benutzerbild von amoq
Offline
Seit: 03.11.2002
Beiträge: 164
0 amoq befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Counterstriker ueber Paintball movie

denke mal das passt hier,
schaut mal wie CSler Paintball schlechtmachen

Im Kazaa Netzwerk unter dem Namen

Millencolin - No Cigar.mpg

gefunden, hat 38 MB , dafuer habe ich keinen Webspace

In diesem animierten Video von 3 Minuten Laenge spielt
ein CS Terrorist gegen einen "normal" gekleideten Gegner.
Natuerlich ohne Maske,
die Kugeln fliegen in Zeitlupe und man kann ihnen aus dem Weg "gehen" (naja, langsam animiert - denke ich)
und das beste,
der "normal" gekleidete bekommt nen Kopfschuss,
aus nem Markierer der uebrigens ca 15 cm Rueckstoss hat,
und faellt (tot?) um ...

Findet das noch jemand ausser mir fies ?

n8
  Mit Zitat antworten

Alt 09.02.2003, 21:23 Uhr   #2
MasterChief
Mitglied

Benutzerbild von MasterChief
Offline
Seit: 06.03.2002
Beiträge: 644
18 MasterChief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jo, habs gestern bei nem Kumpel gesehen, ich denke das war das gleiche Video (der Name war anders) !

......die spinnen.......
  Mit Zitat antworten

Alt 09.02.2003, 22:04 Uhr   #3
Medizinmann
Mitglied

Benutzerbild von Medizinmann
Offline
Seit: 07.04.2002
Beiträge: 1.561
18 Medizinmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also das video ist doch müll
  Mit Zitat antworten

Alt 09.02.2003, 22:06 Uhr   #4
Kuenzler
Mitglied

Benutzerbild von Kuenzler
Offline
Seit: 19.11.2002
Beiträge: 579
17 Kuenzler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Toll gibts das noch wo anders als im Esel-Netzwerk??? Da hams nur 2 !! Leute. Ich will auch Viedeos sehn die eigentlich keiner sehen will

Mfg
Kuenzler
  Mit Zitat antworten

Alt 09.02.2003, 22:10 Uhr   #5
Medizinmann
Mitglied

Benutzerbild von Medizinmann
Offline
Seit: 07.04.2002
Beiträge: 1.561
18 Medizinmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wer lesen kan ist klar im vorteil.

video gefunden bei kazaa nicht esel
  Mit Zitat antworten

Alt 09.02.2003, 22:22 Uhr   #6
Kuenzler
Mitglied

Benutzerbild von Kuenzler
Offline
Seit: 19.11.2002
Beiträge: 579
17 Kuenzler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kazza stinkt
Ich benutz nur esel. Irgendwer wird doch das ma irgenwo reinstellen können?? Bidde bidde bidde:love2:

Mfg
Kuenzler
  Mit Zitat antworten

Alt 10.02.2003, 07:41 Uhr   #7
Luzifer
Mitglied

Benutzerbild von Luzifer
Offline
Seit: 14.06.2001
Beiträge: 336
18 Luzifer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gudden!

Auch hier wie schon in nem anderen Thread das Angebot, File mir per ICQ schicken und ich schmeiß es dann auf den Webserver....kann nur 15KB Upload anbieten, aber besser als nix falls sich sonst kein Host findet.

Mich würds auch interessieren....

Gruß
Marc
  Mit Zitat antworten

Alt 10.02.2003, 14:47 Uhr   #8
doad
Mitglied

Benutzerbild von doad
Offline
Seit: 08.02.2003
Beiträge: 4
0 doad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich lads gerade runter. danach werde ich es auf meinem server hochladen. hier schonmal die adresse: http://www.doad.de/video.mpg
  Mit Zitat antworten

Alt 10.02.2003, 14:53 Uhr   #9
Assi
Mitglied

Offline
Seit: 26.10.2001
Beiträge: 3.383
0 Assi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nunja, macht mal nicht son Wind hier , da hat sich halt einer mit nem 3D-Animationsprogramm ausgetobt und bestehende Models und Körperbewegungen genommen.

Der Ter bei CS hat bei der Schußanimation nunma son Rückstoß...
Aber die Bewegungen der Ters wirken erstaunlich flüssig und natürlich gefällt mir richtig.

Der Rest is auch ganz nett gemacht...

Räspäckt, war bestimmt nicht wenig Arbeit
  Mit Zitat antworten

Alt 10.02.2003, 15:01 Uhr   #10
amoq
Mitglied

Benutzerbild von amoq
Offline
Seit: 03.11.2002
Beiträge: 164
0 amoq befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich mach keinen Aufstand,
wollte nur drueber berichten.

Die CSler machen sich wohl genau so lustig ueber sportliche Paintballer wie Paintballer ueber life CSler :freak5:


ICQ geht, aber ist wohl nich mehr notwendig, da doad es uploaded
  Mit Zitat antworten

Re: Counterstriker ueber Paintball movie
Alt 10.02.2003, 15:05 Uhr   #11
Assi
Mitglied

Offline
Seit: 26.10.2001
Beiträge: 3.383
0 Assi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Counterstriker ueber Paintball movie

Zitat:
Original geschrieben von amoq
denke mal das passt hier,
schaut mal wie CSler Paintball schlechtmachen

Im Kazaa Netzwerk unter dem Namen

Millencolin - No Cigar.mpg

gefunden, hat 38 MB , dafuer habe ich keinen Webspace

In diesem animierten Video von 3 Minuten Laenge spielt
ein CS Terrorist gegen einen "normal" gekleideten Gegner.
Natuerlich ohne Maske,
die Kugeln fliegen in Zeitlupe und man kann ihnen aus dem Weg "gehen" (naja, langsam animiert - denke ich)
und das beste,
der "normal" gekleidete bekommt nen Kopfschuss,
aus nem Markierer der uebrigens ca 15 cm Rueckstoss hat,
und faellt (tot?) um ...

Findet das noch jemand ausser mir fies ?

n8
schlechtmachen
findet das jemand außermir fies
Natuerlich ohne Maske
(btw: natührlich ohne Maske weist du was das für ein Aufwand wäre eine PB Maske in 3D zu digitalisieren?)

Nunja Berichterstattung
...
  Mit Zitat antworten

Alt 10.02.2003, 18:25 Uhr   #12
Gredman
Mitglied

Benutzerbild von Gredman
Offline
Seit: 29.11.2002
Beiträge: 860
0 Gredman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wehe einer fängt jetzt wieder an pauschal gegen alle Counterstriker zu schimpfen!!!

Das ist das verbreitetste Online Spiel überhaupt, bei der Masse von Spielern also kein Wunder dass es Hirnis und auch normale Leute gibt...

cu,
Gredl

PS: Kenn das Video nicht (ISDN) also keine Ahnung obs gut ist oder nicht...
  Mit Zitat antworten

Alt 10.02.2003, 18:41 Uhr   #13
Zwieback
Mitglied

Benutzerbild von Zwieback
Offline
Seit: 25.01.2003
Beiträge: 871
17 Zwieback befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OH man
  Mit Zitat antworten

Alt 10.02.2003, 20:51 Uhr   #14
Yakoozer
Mitglied

Benutzerbild von Yakoozer
Offline
Seit: 16.10.2002
Beiträge: 173
0 Yakoozer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

was regt ihr euch wegen so nem s*** so auf.
ist doch nur nen pc video.
  Mit Zitat antworten

Alt 10.02.2003, 21:47 Uhr   #15
CALLI
Mitglied

Benutzerbild von CALLI
Offline
Seit: 12.02.2002
Beiträge: 2.952
19 CALLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich habe noch eins gefunden,wo mehrere Leute also 3-4 in der gegend rumlaufen und dann immer noch so ein paar Ausschnitte vom 2 WK kommen!!!! Und die wechseln einfach so mal die Makierer wären dem spiel??? und die haben die Hopper falsch rum drauf
  Mit Zitat antworten

Alt 12.02.2003, 14:48 Uhr   #16
Zwieback
Mitglied

Benutzerbild von Zwieback
Offline
Seit: 25.01.2003
Beiträge: 871
17 Zwieback befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von einzelkämpfer
also das video ist doch müll
Ja aber auch nur ein bißchen
  Mit Zitat antworten

Alt 12.02.2003, 15:51 Uhr   #17
BandiT2311
Mitglied

Benutzerbild von BandiT2311
Offline
Seit: 13.07.2002
Beiträge: 84
0 BandiT2311 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finds gar nicht mal so schlecht gemacht und wie bereits gesagt wurde is es ein kleines Video man bei Kazaa findet (normal hätte ich das nicht mal so gefunden) und nicht auf RTL2 gelaufen ist...


Am besten is der tanzende T.
  Mit Zitat antworten

Alt 12.02.2003, 15:59 Uhr   #18
TopGun
Mitglied

Offline
Seit: 14.10.2001
Beiträge: 357
0 TopGun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Über so etwas sollte man sich garnicht aufregen, kann man garnicht verhindern das sowas ins Netz kommt, Paintball ist in vielen Ländern halt nur ein Spiel mit Spielzeugwaffen. Die Musik in dem WW2-PB Video ist das einzig gute an dem Ding, sonst sehen sich da nur einige als Krieger.
  Mit Zitat antworten

Alt 14.02.2003, 11:40 Uhr   #19
John Doe
Mitglied

Offline
Seit: 16.06.2001
Beiträge: 15.462
0 John Doe befindet sich auf einem aufstrebenden AstJohn Doe befindet sich auf einem aufstrebenden AstJohn Doe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Man kann sich auch künstlich aufregen!Leider kenne ich das Video nicht aber ich spiele selber CS.Und darunter sind mal viele die auch gerne PB spielen würden -also nicht alle über einen Kamm scheren.Darüber hinaus habe ich schon viele Volldeppen unter den Paintballern gesehen die selber nicht wirklich repräsentativ sind für unseren Sport!!!
  Mit Zitat antworten

Alt 15.04.2003, 21:09 Uhr   #20
Michheck
Mitglied

Offline
Seit: 26.01.2003
Beiträge: 196
17 Michheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Komisch. Ich spiele Counterstrike und Paintball. Ich kenne keinen Counterstriker, der was gegen PB hat. Die finden das alle voll korrekt!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
paintball


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Anzeige


© PBportal.de - alle Rechte vorbehalten.
powered by vBulletin


» Sponsoren
PE-Paintball.de
Planet Eclipse
Paintball Sports
Paintball-Land
Der Abenteuerladen
Planet-Paintball
Paintball Mannheim
Paintball-Arena