PBportal.de - Das Paintball-Forum
Anzeige

Spyder MR5 Magazin
Alt 15.08.2015, 11:53 Uhr   #1
robeyz
Mitglied

Seit: 14.08.2015
0 robeyz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Spyder MR5 Magazin

Hallo Leute!

Erst einmal vorweg: Ich habe bereits das ganze Internet für mehrere Tage durchforstet, bin leider jedoch nur begrenzt fündig geworden. Zudem tut es mir leid falls das hier der falsche Bereich für diesen Thread ist, ist mein erster Eintrag hier.

Also: Ich habe eine MR5 und bin derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit die Magazinkapazität zu erhöhen. Ich habe bereits den SPAZ Adapter entdeckt, jedoch gefällt mir hier der Look nicht und zum anderen würde ich ungern nach 10 Schuss drehen müssen + Kappe abnehmen.

Die andere Sache die ich gefunden habe war eine gemoddete Hammer7 mit DAM Mags.
Jedoch habe ich solche Umbauaktionen noch nie unternommen und würde ungern meinen Markierer beschädigen. Ich weiß aber das es gut sein kann nicht um einen selbstbar herumzukommen.

Könnte mir hier vielleicht ein Spyder-Spieler verraten ob es noch eine andere Möglichkeit gibt? Finde den Markiere super und würde ihn gerne mit besseren Magazinen erweitern, da ich derzeit leider nicht die Möglichkeit habe 600€ für eine Milsig auszugeben. (Was ich zu gerne tun würde )

Beste Grüße

AW: Spyder MR5 Magazin
Alt 16.08.2015, 11:24 Uhr   #2
Spydercam
Mitglied

Seit: 20.05.2002
18 Spydercam wird schon bald berühmt werdenSpydercam wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Spyder MR5 Magazin

Servus,
ja hier bist Du richtig denk ich !!!

Naja dieser Adapter bringt zwar ein bissle(2x10Schuss in einem Magazin) aber es muss genau so entriegelt werden wie das normale Magazin, find ich nich so toll !!! Einzigster Vorteil Du kannst das Magazin im Markierer haben ohne die Feder zu aktivieren.

Die DAM Magazine an meiner Hammer7 können auch nur 2x 10Schuss (Solange mein 1x 20Schuss Magazin noch nicht fertig ist). Vorteil am DAM Magazin reinschieben und ballern !!!
Der Umbau ist schon eine Mega-OP und PC ist der Markierer danach auch nicht mehr(zerlegt ist er OK aber es spielt sich schlecht).

Es gibt nicht viele Möglichkeiten:
Bestehende Magazine verwenden + Umbau wenn´s keinen Adapter für gibt.
Selber passende Magazine bauen z.B. aus 2 mach 1.
Sparen und einen Markierer kaufen der das von Haus aus kann.
Antwort

Stichworte
frage, magazin, mod, modding, mr5, spyder