PBportal.de - Das Paintball-Forum
Anzeige

Spyder Hammer 7 Pumpe für Magfeed (First-Strike) und Hopper mit viel Zubehör
Alt 22.02.2015, 10:55 Uhr   #1
Zwang
Mitglied

Seit: 10.12.2011
0 Zwang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Spyder Hammer 7 Pumpe für Magfeed (First-Strike) und Hopper mit viel Zubehör

Hallo zusammen,

ich habe jetzt 2 Spieltage mit dem guten Stück gespielt, aber gemerkt, dass Magfeed doch nichts für mich ist.
Deswegen trenne ich mich von diesem tollen Einsteigermarkierer in die Magfeed und Pumpen Welt.
Wie schon erwähnt nur 2 Mal benutzt und daher wie neu.
Keine Kratzer Schrammen oder ähnliches (ausser oben auf der Rail vom Red Dot, aber kaum zu sehen).

Verkauft wird sie mit allem original Zubehör in der original Verpackung.
Der Markierer hat einen F-Stempel vom Paintball-Land.

Auf die Features möchte ich nicht großartig eingehen, die könnt ihr in den Online-Shops nachlesen.

Aber eine Besonderheit möchte ich doch hervorheben.
Die Hammer 7 lässt sich sowohl mit Magazinen als auch einem normalen Hopper spielen.
Normalerweise muss für den Wechsel von Magazin zu Hopper eine Schraube mit einem Inbus gelöst werden, der Lauf gedreht und danach die Schraube wieder festgezogen werden.
Ich habe die Inbusschraube durch eine Handschraube ersetzt und schon kann man legal und ohne Werkzeug während dem Spiel von Magazin auf Hopper wechseln und zurück.

Da die Magazine First-Strike kompatibel sind kann man z.b. mit Hopper spielen, mal schnell ein paar Magazine First-Strikes durchjagen und dann wieder weiter mit dem Hopper spielen.

Es gibt insgesamt 7 original Spyder Magazine dazu und eine 0,2 l Aluflasche (HP-Flasche)

Neuwert des Komplettsets sind ca 300€, als Verhandlungsbasis stelle ich mir 200€ vor.
Ihr könnt mir aber auch gerne ernstgemeinte Vorschläge machen.

Das Übliche:
Verkauf nur mit Altersnachweis und unter Ausschluss von Rückgaberecht und Garantie, da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt.

Bild / Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/6/6/8/1/0/www.pbportal.de-paintball-5971759-216801-Spyder-Hammer-7-Pumpe-fr-Magfeed-First-Strike-und-Hopper-mit-viel-Zubehr.jpg Paintball Gotcha

Bild / Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/6/6/8/1/0/www.pbportal.de-paintball-5971759-216802-Spyder-Hammer-7-Pumpe-fr-Magfeed-First-Strike-und-Hopper-mit-viel-Zubehr.jpg Paintball Gotcha

Bild / Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/6/6/8/1/0/www.pbportal.de-paintball-5971759-216803-Spyder-Hammer-7-Pumpe-fr-Magfeed-First-Strike-und-Hopper-mit-viel-Zubehr.jpg Paintball Gotcha

Bild / Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/6/6/8/1/0/www.pbportal.de-paintball-5971759-216804-Spyder-Hammer-7-Pumpe-fr-Magfeed-First-Strike-und-Hopper-mit-viel-Zubehr.jpg Paintball Gotcha

AW: Spyder Hammer 7 Pumpe für Magfeed (First-Strike) und Hopper mit viel Zubehör
Alt 24.02.2015, 08:38 Uhr   #2
Zwang
Mitglied

Standard AW: Spyder Hammer 7 Pumpe für Magfeed (First-Strike) und Hopper mit viel Zubehör

Verkauft...

AW: Spyder Hammer 7 Pumpe für Magfeed (First-Strike) und Hopper mit viel Zubehör
Alt 24.02.2015, 09:46 Uhr   #3
Zwang
Mitglied

Standard AW: Spyder Hammer 7 Pumpe für Magfeed (First-Strike) und Hopper mit viel Zubehör

Verkauft...
Antwort

Stichworte
first strike, magfed, magfeed, pump gun, pumpe, spyder