PBportal.de - Das Paintball-Forum
Anzeige

Alt 17.07.2003, 22:48 Uhr   #201
dima
Mitglied

Seit: 30.06.2003
0 dima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

es giebt auch so was wenn man nach sicherheit fragt also adresse oder Tel nummer! und ihm eine quittung vorzeigt das dass geld schon weg ist auf dem weg zu ihm !

krigt man eine mail du fragst zu viel und der gegenstand ist schon an einen anderen verkauft worden !!

das ist auch lüstig !

über so was frue ich mich immer !

und denke bei jedem kauf drei mal lont sich das ! und vertrauen ist auch weg bei privat kauf

Alt 17.07.2003, 22:54 Uhr   #202
patrick
Mitglied

Seit: 14.06.2001
0 patrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunft
Standard

also von sowas bin ich bisher verschont geblieben. ist aber schon ne mittelmässige frechheit ein vereinbartes geschäft dann so kurz vor ende zu canceln.

Alt 18.07.2003, 05:34 Uhr   #203
Glorf
Mitglied

Benutzerbild von Glorf
Seit: 04.08.2002
0 Glorf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von M@jor Des@ster
Da kann man nur sagen: Angebot gemacht, Antrag angenommen.
Rechtsgültiger Kaufvertrag. Dem würd ich was husten.

Da kommt dann ein freundliches Mail von mir mit Hinweis auf den gültigen Kaufvertrag, und wer dann noch Zicken macht hat als nächstes ein Schreiben vom RA mit Zahlungsaufforderung.
So Spielchen hasse ich wie die Pest, denn mittlerweile muß man anderen Interessenten absagen.

Keine Moral mehr hier. ....
Da gibbet nur ein Problem:
Email u.ä. werden leider vor Gericht nicht anerkannt.
Ansonsten wäre es nämlich kein Thema.
Weiß nur das mir derjenige mal was husten kann, mit dem mache ich keinen Deak mehr.
Aber zum Glück gibbet hier einige die genau das Gegenteil sind.
Und das muß man loben.

micha´s feedback
Alt 18.07.2003, 10:51 Uhr   #204
hackepeter
Mitglied

Benutzerbild von hackepeter
Seit: 22.09.2002
19 hackepeter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard micha´s feedback

alles super gelaufen, die ware war super und alles top.

Alt 18.07.2003, 12:21 Uhr   #205
Linus
Mitglied

Benutzerbild von Linus
Seit: 06.01.2003
0 Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Muss da als Verkäufer auch mal meinem Ärger luft machen. Hab schon des öfteren meinen Dye Lauf reingesetzt und bin so oft sitzengelassen worde, das ich wohl als nächstes bei ebay reingehe. Habe das bis jetzt bewusst vermieden damit ich ihn an jemanden aus der Community günstig abgeben kann und da jemand was von hat der den Sport auch ernst nimmt und nicht in den nächsten Wald rennt.

Als letztes hat mich Madsepp sitzen lassen, er hat behauptet er müsse noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt warten um Geld zu kriegen. Habe das zugesagt und ihn sogar vor weiteren Interessenten zurückgehalten. Doch schon seit Wochen ( weit nach ablauf des gewünschten Wartetermins ) habe ich trotz mehrmaligem anmailen keine Antwort erhalten. Und das obwohl der User öfters im Forum aktiv war...

WARNUNG vor user GODTHOR
Alt 18.07.2003, 14:35 Uhr   #206
ELblindo
Mitglied

Benutzerbild von ELblindo
Seit: 18.05.2002
18 ELblindo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard WARNUNG vor user GODTHOR

Hi, wollte nur alle vor diesen Forum User Warnen, habe ihm vor einiegen Wocken ein HP verkauft und da es für ihn besonders schnell gehen sollte hab ich mich bequatschen lassen das HP schon vor Geldeingang per Express zu verschicken, das Geld sollte sofort überwiesen werden,

ein TEILBETRAG kam dann nach mehrmahliger Aufforderungen ca 2,5 Wochen später , auf den Rest warte ich noch bis heute.....

Also mein tip, weder Verkauft pder Kauft von Godthor, bzw Thilo Moldenhauer

Dieser Kollege aus dem Raum HH macht erst einen auf Nett und zockt einen dann ab

MFG Elblindo

Alt 18.07.2003, 15:29 Uhr   #207
Playboy
Mitglied

Benutzerbild von Playboy
Seit: 26.02.2003
0 Playboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

was ich hasse ist das die verkäufer wollen das das geld gleich überwiesen wird,aber das abschicken des paketes dauert so lange dann kommen immer die mails oh sorry habe deine nachricht nicht gesehen,hab verschlafen,die post hat zu,bin noch am einpacken und und und.......diese ausreden kotzen mich an !!!!!!!!wenn mann was verkaufen will sollte mann es schon vorher einpacken und versand fertig machen oder nicht? name drauf und ab geht die post

Alt 18.07.2003, 15:44 Uhr   #208
patrick
Mitglied

Seit: 14.06.2001
0 patrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunft
Standard

wenn express, dann ein paket, oder? da hast du ja einen nachweis. damit und mit ausgedruckten PNs kannst du durchaus zuerst mal ein einschreiben an ihn absetzen und dann zum anwalt. der scharze peter dürfte voll und ganz bei ihm liegen wenn es so ist wie du erzählst.

my 2 cents

T
Alt 18.07.2003, 15:49 Uhr   #209
Playboy
Mitglied

Benutzerbild von Playboy
Standard T

t

Alt 18.07.2003, 15:51 Uhr   #210
Playboy
Mitglied

Benutzerbild von Playboy
Standard

also dieser gegen gebot mist dauert ersten zu lange und bringt einen auf die palme.dieses hin und her geschreibe geht mir persöhnlich auf die eier!!!!!!!!!!
wie z.b biete dir 70€ nein 75€ 70€+porto usw.usw bohhh ej bis mann sich einig ist vergehen tage und zum schluss hört mann das das teil verkauft wurde
also preise rein schreiben was mann sich in denn kopf gesetzt hat und das wars.,....manche verkäufer denken das wenn sie gegen gebot schreiben vielleicht mehr als erwartet rauskriegen und das ist falsch das macht einem nur kopfgefi..e!!!

,,,,
Alt 18.07.2003, 16:08 Uhr   #211
ELblindo
Mitglied

Standard ,,,,

das währe ne Möglichkeit, der Aufwand lohnt sich leider nicht....wenn ich mal wieder Zeit haben sollte schau ich mal auf dem Feld vorbei wo er wohl öfters zockt....GLINDE...und regel die Sache ganz Persönlich

gegen Gebot
Alt 18.07.2003, 16:18 Uhr   #212
Thomas01
Mitglied

Seit: 11.05.2003
0 Thomas01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
gegen Gebot

Ich kann´s absolut ned haben wenn Leut zu ihren Angeboten keine Preisvorstellung haben. Die sollen dann bloß ned über tausende irrelevante Anfragen meckern. Was stellen die sich denn vor? Daß irgendein noob mehr als den NP zahlt ?
Ich find des eher ! Wie kann man sich nur unnötig so viel Streß machen ?

Danke für die Blumen....
Alt 21.07.2003, 07:56 Uhr   #213
Godthor
Mitglied

Seit: 15.02.2003
0 Godthor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke für die Blumen....

sodenn,

des kann jawohl net angehen,was soll dieser Mist????Erstmal vorab,denk mal bidde an das kleine Bankproblem mit Deiner Bankverbindung,das erklärt wieso das Geld erst ne Woche später kam,desweiteren,geht es um einen Restbetrag von 10 Euro,den ich Dir Freiwillig mehrzahlen wollte,da DU nur 175 Euro mehrhaben wolltest,ALSO HÖR AUF SO NEN SCHEISS ZU SCHREIBEN,und wenn Du das "Persönlich"regeln willst,dann komm bitte rum,meine Adresse hast ja,ich warte......
So,nunmal Spass beiseite,was soll denn bitte so eine Bewertung????Soetwas finde ich äußerst Unsportlich,wenn mann bedenkt,worum es hier geht,fakt is doch jawohl,Du hast dein Geld bekommen,ODER NICHT????Und muss man sich streiten,wg.10 Euro,die nichtmal im Kaufpreis fehlen,sondern mehr freiwillig waren????Frag "Spheren",da hat alles sehr schnell und zuverlässig geklappt,Dein Mülltei war eh net das dollste,wenn man bedenkt das Du sagtest,das das System 1 1/2 Jahre alt wäre,aber auf der Flasche steht Bj.95,vor 1 1/2 Jahren konnte man keinen GovnAir System mehr kaufen,weil die da schon lange net mehr Produziert worden sind!!!!Sei mal lieber froh,das ich Dir daraus nicht nen Strick drehe!!!!

Bevor ich´s vergessen,DANKE das Du mir so nen tollen Ruf hier bescherst,wenn man deine Überschrift bedenkt,und den dahinterliegenden Text,is wirklich nett.......Ar.......!!

mfg.
der geschundene und beleidigte Godthor alias Thilo....

Geändert von Godthor (21.07.2003 um 09:02 Uhr)

WARNUNG vor user Elblindo
Alt 21.07.2003, 09:07 Uhr   #214
Godthor
Mitglied

Standard WARNUNG vor user Elblindo

Moin,

dies soll keine Rache sein,sondern nur eine kleine Anregung zum vorhergegangenen Artikel von dem netten Elblindo,wenn man bedenkt was er so alles nettes über mich Schreibt,und was der Hintergrund dafür war,isses wirklich nett,das er Euch und mich darüber Aufklärt wie ich so bin,wer dran Interessiert ist,wie es war,kann gerne den vorherigen Artikel lesen,bzw.meine Antwort darauf,an alle anderen,fragt lieber gleich nach der Bankverbindung 3 mal,damit sie auch richtig ist,und Euch net dasselbe passiert wir mir!!!!

cya.Godthor

Feedback Godthor vs.Spheren
Alt 21.07.2003, 09:13 Uhr   #215
Godthor
Mitglied

Standard Feedback Godthor vs.Spheren

Moin,

Ich möchte auch mal was Positives loswerden,
also,ich hab mit Spheren nen Deal gehabt,das Teil(1,1l Pure Energy Buddel)war am nächsten Tag da(warscheinlich schneller als die Bank mit dem Geld),Ware war in nem 1a Zustand,kann man absolut nix gegen sagen,super Kontakt,super Ware.

cya.Godthor

flo`s Feedback
Alt 21.07.2003, 09:35 Uhr   #216
flo
Mitglied

Benutzerbild von flo
Seit: 23.05.2002
0 flo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard flo`s Feedback

Na dann mal los, erzählt der Welt was für ein Geschäftspartner ich bin

Imp-perators`s Feedback
Alt 21.07.2003, 10:51 Uhr   #217
flo
Mitglied

Benutzerbild von flo
Seit: 23.05.2002
0 flo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Imp-perators`s Feedback

Klasse Käufer, Geld war superschnell da.
Nettes PN geschreibsel.

Alt 21.07.2003, 11:33 Uhr   #218
Linus
Mitglied

Benutzerbild von Linus
Seit: 06.01.2003
0 Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab vor nem halben Jahr meine Cocker bei Flo gekauft, und muss sagen das alles sehr gut abgelaufen ist. Wahre war selbstverständlich in Ordnung und auch der Preis hat gestimmt. Hab auch selbst Monate nach dem Kauf noch ne gute Kundenbetreung erhalten

Alt 21.07.2003, 14:04 Uhr   #219
ELblindo
Mitglied

Standard

ja sicher, ich lach mich krank, der großzügige Herr will freiwillich zahlen, das hat man ja gesehen
Also letzter Tip an alle, erst Geld dann Ware bei dem guten Herr , ansonsten lohnt es sich schon mal ne Barwert Rechnung durchzuführen
komisch nur das ich bis jetzt nur mit dir Probleme hatte .......wir treffen uns sicher mal bei einem Spilchen dann regeln wir das ganz sportlich unter Paintballern

NO MORE COMMENTS

!!!! HotteX !!!!
Alt 21.07.2003, 19:16 Uhr   #220
Eddie
Mitglied

Seit: 01.09.2002
0 Eddie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard !!!! HotteX !!!!

HotteX verkauft ne Spyder E99 mit HP und Maske. Ist alles komplett Schrott hat es selbst ins Forum geschrieben der Hp geht nicht und an der Spyder ist auch was kaputt. Hab ihm gemailt er soll mich anrufen (Zweck Kauf) hat sich aber nicht gemeldet. Später hab ich seine Anzeigen gesehen die er im Forum geschrieben hat, wo er sich dann über Probleme mit der E 99 und dem HP ausgelassen hat. Ist zwar unglaublich billig kann aber jedem nur abraten!!!!!

Alt 21.07.2003, 19:49 Uhr   #221
Impperator
Mitglied

Seit: 18.11.2001
0 Impperator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habe nen shocktech DF beim flo gekauft, ware ist wie neu, preis ist super, die ware kam super verpackt an und auch das PN hin und her geschreibe hat bock gemacht!

wenn nur alle so zuverlässig und freundlich wären!!

cu
lars

Geändert von Impperator (22.07.2003 um 09:23 Uhr)

Alt 22.07.2003, 08:37 Uhr   #222
Spheren
Mitglied

Benutzerbild von Spheren
Seit: 16.04.2002
18 Spheren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi. Ich wollte auch mal mein Senf dazu geben! Ich hatte auch das Vergnügen mit Godthor Geschäfte zu machen. Und es hat super geklappt! Da er mein Artikel bis zum Wochenende unbedingt haben wollte habe ich ihm das Teil geschickt ohne dass das Geld überhaupt auf meinem Konto war! Wie versprochen war dann das Geld ein Paar Tege später da! Vielleicht bin etwas zu gutmütig, aber ich bin davon überzeugt, dass das einzige was heutzutage einem Mann niemand wegnehmen kann ist sein Wort! Und ich gehe davon aus, dass andere Männer auch so denken!
Also ich weiss nicht was du, ELblindo, für ein Problem hast, aber wir, Paintballer, sitzen immer noch alle in einem Boot. Und deine ...[.......wir treffen uns sicher mal bei einem Spilchen dann regeln wir das ganz sportlich unter Paintballern]... erinnert wohl mehr an Mafiamethoden als an Paintballcomunity!!!

Alt 22.07.2003, 08:40 Uhr   #223
Spheren
Mitglied

Benutzerbild von Spheren
Seit: 16.04.2002
18 Spheren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Normal, ne?

,,,
Alt 22.07.2003, 08:53 Uhr   #224
ELblindo
Mitglied

Standard ,,,

gut für dich....das errinnert mich nicht an irgendwelche mafia methoden sondern nur an stress mit einen Kunden der einen bittet was per express zu verschicken und dann 2 wochen auf sein geld warten lässt und noch nicht mal voll zahlt.
Ich bin einfach tierisch genervt von dem Macker, egal ob Paintballer oder nicht, das macht ihn noch lange nicht sympatisch und wenn ich ihn treffe würde ich meinen Frust am liebsten auf dem PB Feld los werden....so what ??? , wo siehst du da Mafiamehoden , ist doch nur Paintball

Aussage gegen Aussage
Alt 22.07.2003, 09:02 Uhr   #225
mija
Mitglied

Seit: 28.05.2003
0 mija befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aussage gegen Aussage

mir ist es egal, wer hier recht hat und wer nicht; wer gute erfahrungen gemacht hat usw. es ist immer sicherer: erst geld, dann ware. wie wäre es mit einer blitzsendung per nachnahme gewesen?
bei geld hört die "freundschaft" bekanntlicherweise auf....

es gibt genügend möglichkeiten das geld schnell zu kriegen und die ware genauso schnell zu erhalten.

wegen so etwas sollte man sich nicht streiten und schon gar nicht auf´m feld.

michi

www.fnd-madballz.de
Antwort

Stichworte
bewertung, feedback, gekauft, kaufen, kleinanzeigen, käufer, meinung, paintball, verkaufen, verkauft, verkäufer, versand