PBportal.de - Das Paintball-Forum
Anzeige

User bewerten User für Paintball Verkäufe und Käufe
Alt 17.05.2003, 12:58 Uhr   #1
Lord Zerwas
Mitglied

Seit: 16.04.2003
0 Lord Zerwas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
User bewerten User für Paintball Verkäufe und Käufe

nur nette kontakte

alles schnell und super abgelaufen

na ja ich bin ja auch nen

P.s.: die kleinanzeigen hier im forum
sind besser als die meisten shops

so gruss
Lordy

zuckerbuebchen´s feedback
Alt 17.05.2003, 13:19 Uhr   #2
zuckerbuebchen
Mitglied

Benutzerbild von zuckerbuebchen
Seit: 27.06.2001
19 zuckerbuebchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard zuckerbuebchen´s feedback

schreibt hier rein, was für ein geschäftspartner ich bin.

aber bitte nur, wenn ihr auch tatsächlich ein geschäft mit mir gemacht habt.

Geändert von zuckerbuebchen (17.05.2003 um 14:53 Uhr)

Alt 02.06.2003, 12:24 Uhr   #3
sheriff
Mitglied

Seit: 27.09.2002
0 sheriff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Gude,

Zuckerbübchen ist ist ein sehr guter Geschäftspartner. Der Kauf der beiden Läufe vor drei Monaten hat sich echt gelohnt...

Absolut Preis-Leistungsverhältnis!!!

Schneller Versand!

Sehr empfehlenswert!!!

Bisherige Kontakte
Alt 02.06.2003, 18:19 Uhr   #4
Glorf
Mitglied

Benutzerbild von Glorf
Seit: 04.08.2002
0 Glorf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bisherige Kontakte

Hatte bisher auch nur Kontakte hier.
Manchmal sogar extrem gut wie anfang des Jahres erlebt.
Macht alle weiter so.

"gegen Gebot"
Alt 05.06.2003, 22:18 Uhr   #5
patrick
Mitglied

Seit: 14.06.2001
0 patrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunft
"gegen Gebot"

man kann echt nix "gegen gebot" anbieten wenn man den preis grad nicht so festlegen will. die angebote kommen zu 95% nichtmal in die nähe eines halbwegs fairen gebots.

wenn ein noch neuer revo x-board 80 € kostet, dann ist ein "gebot" von "10 € und du zahlst das porto!" eine frechheit ohne worte.

geht gefälligst zu ebay und nervt hier nicht rum wenn ihr schon jeden bezug zu realen preisen verloren habt .

Alt 05.06.2003, 22:39 Uhr   #6
Helios
Mitglied

Benutzerbild von Helios
Seit: 05.04.2003
17 Helios befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da stimme ich dir natürlich zu, doch sollte man auch mal bedenken, dass die Aussage "Gegen Gebot" sehr zweideutig ist, oder? Auf Ebay läufts ja auch gegen Gebot und das ist dort bindend, vielleicht wollen das hier auch nen paar probieren

Am besten
"VB: XXX € , höchstbietender erhält das Produkt " nutzen oder so Dann ärgert man sich auch nichtmehr über Angebotspam

Alt 05.06.2003, 23:14 Uhr   #7
rungus
Mitglied

Benutzerbild von rungus
Seit: 04.01.2003
17 rungus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich denke,man sollte ohne hin eine ungefähre preis vorstellung dazu schreibe*****eise gegen gebot nerven den käufer und verkäufer!

Alt 06.06.2003, 05:17 Uhr   #8
Glorf
Mitglied

Benutzerbild von Glorf
Standard

Ich kann mich noch erinnern als es immer hieß:

Verkaufe XXX für 400EUR VB.

Mittlerweile heißt es fast ausschließlich nur noch:

Verkaufe XXX gegen Gebot.

Da soll sich dann bitte niemand aufregen wenn ich ihm ein Gebot mache was weit unterm Neupreis liegt. Sowas ist eben normal.

Also ich wünsche mir das man zumindest eine ungefähre Preisvorstellung mit reinschreibt.

Alt 06.06.2003, 06:03 Uhr   #9
Ramirez
Mitglied

Seit: 03.04.2002
18 Ramirez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Glorf
Verkaufe XXX gegen Gebot.

Da soll sich dann bitte niemand aufregen wenn ich ihm ein Gebot mache was weit unterm Neupreis liegt. Sowas ist eben normal.

Also als ich meine ir3 verkauft habe, gabs angebote von 500€, sowas entspricht einem Schlag ins gesicht, und die leute muessen dann nicht erwarten, dass man ihnen antwortet...

Aber die absoluten Trottel gibt es leider immer

Alt 06.06.2003, 06:19 Uhr   #10
Impperator
Mitglied

Seit: 18.11.2001
0 Impperator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wer schreibt gegen gebot hat aber meistens auch die hoffnung das er jemanden, vielleicht einen dummen, findet der einfach viel zu viel bietet!
sonst würde man doch seine preisvorstellung auch dazu schreiben, also soll man sich dann auch nicht wundern wenn einige, vielleicht auch dumme, viel zu niedrig bieten!

alos einfach nur schreiben verkaufe gegen gebot nervt! (nur meine meinung)

cu
lars

Alt 06.06.2003, 07:35 Uhr   #11
gimliderzwerg
Mitglied

Seit: 12.11.2001
19 gimliderzwerg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich hab das mit dem gebot auch gemacht, voller scheiss, für ein SPYDER TL komplettset wollten mir somanche 100€ geben

Alt 06.06.2003, 08:33 Uhr   #12
greensalt
Mitglied

Benutzerbild von greensalt
Seit: 01.12.2002
0 greensalt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mehr ist das ja auch nicht wert. Würde meine spyder 2in1 auch für 50 euro abgeben

Alt 06.06.2003, 09:08 Uhr   #13
challenger99
Mitglied

Benutzerbild von challenger99
Seit: 28.10.2001
0 challenger99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Obwohl ich immer eine preis angeben,kriege ich andauernd idioten am telefon mit angeboten das die "mir das ding abnehme" zu Ca. die halben preis
Am besten war den kerl aus Essen das meine c+c dust fade IR3 nür nehmen wird fur 450€ wenn ich die Angel Air dran lasse
Man sollte wirklich mit so ein angebot vorbei kommen und persönlich fragen an die haustür ob ihre angebot in ordnung ist

Alt 06.06.2003, 09:20 Uhr   #14
eBoL@
Mitglied

Benutzerbild von eBoL@
Seit: 17.10.2002
17 eBoL@ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn die gebote wenigstens realistisch wären wäre das ja egal aber miz geboten wie 450 für ne ir3 oder n zehner fürnen revo ist lächerlich

ist aber auch nicht leicht einen preis festzulegen weil die einen die die kohle FETT haben ihre teile fürn appel undn ei verscherbeln und andere nicht alzuviel verlust machen wollen damit sie sich upgraden können

ichg denke mal soetwas wird es immer geben, und leute die den preis täglich drücken wollen auch

ich reagiere da schon auch nicht mehr drauf wenn mir einer krumm kommt

Alt 06.06.2003, 12:53 Uhr   #15
Backwurm
Mitglied

Seit: 26.01.2003
0 Backwurm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja aber zum Teil wollen Leute auch zuviel für etwas.... das nach einem Jahr ein Teil nur noch die hälfte Wert ist, damit muß man rechnen.... wer also "gegen Gebot" hinschreibt und erwartet das jemand ihm seine 1 Jahr alte Ir3 für nen 1000er abnimmt hat sich geschnitten, da suchen Menschen die eine Ir3 haben wollen doch lieber nach Angeboten mit Preisvorstellungen wo sie fast immer ein besseres Geschäfft machen können!

Alt 06.06.2003, 13:21 Uhr   #16
Ralphilein
Mitglied

Benutzerbild von Ralphilein
Seit: 10.10.2002
17 Ralphilein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

soooo .... jetzt will ich auch mal hier eine Beschwerde loslassen

ich finde das Thread "TAUSCHE" ist nicht dafür da reinzuschreiben das man z.B. ne Cocker gegen Geld tauscht !!!! Habe ich schon öfters gelesen......

weil irgendwie gerade die 5 Tage wieder rum sind finde ich dazu kein Aktuelles Beispiel....

@UGR

Werden die Posts Tausche gegen Geld eigentlich gelöscht oder lässt man die da so drinnen

MfG

Ralph

Alt 06.06.2003, 13:45 Uhr   #17
patrick
Mitglied

0 patrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Original geschrieben von eBoL@
ich reagiere da schon auch nicht mehr drauf wenn mir einer krumm kommt
gibt auch welche die solche "gebote" abgeben und sich dnan beschweren das man nicht antworten würde und wohl kein interesse daran hätte sein zeug zu verkaufen.. no joke.

no brain no pain.

Alt 06.06.2003, 15:04 Uhr   #18
Glorf
Mitglied

Benutzerbild von Glorf
Standard

Also wer hier schreibt das er sich verarscht fühlt, das es lächerlich sei so wenig zu bieten und so, der ist es selber Schuld.
Setz nen Preis rein, dann wird denn wohl auch keinber unterbieten, und falls doch, dann kannn man dennoch über sein Angebot nachdenken.
Aber wer reinschreibt GEGEN GEBOT darf sich nicht über blödsinnige Angebote wundern.
Und manche raffen es nicht das es auch bei Paintballsachen nen Wertverlust gibt.
Ne 5 Jahre alte Spider z.B. ist garantiert nicht mehr die 500DM oder was sie gekostet hat Wert, allerhöchstens 100 EUR wenn sie sehr gut erhalten ist, bzw. wenn noch etwas Zubehör dabei ist.

Also, wer hier gegen Gebot reinschreibt, darf sich auch bitte nicht aufregen.

Alt 06.06.2003, 16:16 Uhr   #19
Ramirez
Mitglied

Seit: 03.04.2002
18 Ramirez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Also wer hier schreibt das er sich verarscht fühlt, das es lächerlich sei so wenig zu bieten und so, der ist es selber Schuld.
Setz nen Preis rein, dann wird denn wohl auch keinber unterbieten, und falls doch, dann kannn man dennoch über sein Angebot nachdenken.
Aber wer reinschreibt GEGEN GEBOT darf sich nicht über blödsinnige Angebote wundern.
Und manche raffen es nicht das es auch bei Paintballsachen nen Wertverlust gibt.
Ne 5 Jahre alte Spider z.B. ist garantiert nicht mehr die 500DM oder was sie gekostet hat Wert, allerhöchstens 100 EUR wenn sie sehr gut erhalten ist, bzw. wenn noch etwas Zubehör dabei ist.

also über soviel DUMMHEIT kann ich mich nur aufregen...
mach den kopf zu, und kaufe dir am besten die Sachen neu...
Denn ein Handel ist immer ein Geschäft, das auf beidseitigem interesse besteht, und wenn ein Verkäufer keine genauen Vorstellungen vom Preis hat, und dann gegen Gebot sagt, kann man wolh immernoch erwarten dass irgendwo angebote gemacht werden, die auch angebracht sind...

wenn man Dinge schon 500€ nach 6 monaten unter Preis abgibt, aber die Leute 1000€ weniger zahlen wollen, sollen sie sich am besten mal vor meiner Tür sehen lassen, denn die tret ich vom Grundstück wegen solch einer Frechheit...

Wer k.a. hat sollte lieber keine Angebote machen, oder sich den ganzen Kram irgendwo im Laden kaufen...

Alt 06.06.2003, 16:31 Uhr   #20
Der PaPst
Mitglied

Benutzerbild von Der PaPst
Seit: 25.02.2003
17 Der PaPst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was gehtn mit euch ab......
Ey ey ey......
Wenn einer schreibt gegen gebot ist er selber schuld.... warum....
Weil der potenziele Käufer denkt... hmm vieleicht will der ja garnich soviel und wenn ich jetzt mehr bitte beiss ich mir selber in arsch.....
Ich finde Gegen Gebot angebote gehören ins Ebay oder mit ungefährer Preisvorstellung als Pflicht gerade noch hier rein.... nur fragt sich dann wo der unterschied zu VHB ist

Cool Down..... Man kann ja auch nicht von jeden der ne Spyder kaufen will erwarten das er ahnung hat.......

ahja 100 € für ne gebrauchte Spyder sind durchaus angebracht... 50 € für die 2in1 find ich allerdings klasse....... Schick mir doch mal mehr daten der spyder

Also denn Schönen tag noch.....
Seb

Alt 06.06.2003, 17:11 Uhr   #21
patrick
Mitglied

Standard

Zitat:
man hat eigentlich ein ernsthaftes geschäft im sinn (darf unterstellt werden) und bekommt schwachsinige antworten.. damit muss man sich nicht abfinden wie ich meine.

nur weil man auf eine frage eine saudumme antwort geben kann, heisst das nicht das der fragesteller sich ab sofort mit haufenweise saudummer antworten rumschlagen muss und dazu nichtmal seinen unmut äussern darf - was sollte denn das für eine logik sein?

es ist für jeden, der ganz normale geschäfte mit gebrauchtem stuff macht, einfach eine beleidigung der eigenen intelligenz wenn leute penetrant angebote < 15% des eigentlichen wertes machen und so tun als wäre das ihr ernst. wobei ich mir bei manche nicht so sicher bin ob das nicht sogar traurige wahrheit ist..

.. mal ganz abgesehen davon das man erstmal so dreist und naiv sein muss sowas überhaupt von sich zu geben.

geht bitte einfach nach ebay. da ist sowas erwünscht. das ist auch der offizielle sammelpunkt für landeier, die glauben *das* wäre das geilste am internet.

ich finde das musste alles mal gesagt werden!

Alt 06.06.2003, 17:15 Uhr   #22
Puppetmaster
Mitglied

Benutzerbild von Puppetmaster
Seit: 24.02.2003
0 Puppetmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mal ne Frage, kriegen auch die Leute,
die um realistische Gebote bitten so
dumme Antworten weil das ist ja die
einzige Lösung dem zu engehen.

mfg Puppetmaster

Alt 06.06.2003, 17:26 Uhr   #23
Backwurm
Mitglied

Seit: 26.01.2003
0 Backwurm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok aus reinem trotz werde ich ab jetzt jedem Menschen der etwas "gegen Gebot" anbietet 10€ inkl. Versand anbieten nur um alle dazu zu bringen Preisvorstellungen dazuzuschreiben

Alt 06.06.2003, 17:28 Uhr   #24
patrick
Mitglied

Standard

Alt 06.06.2003, 17:34 Uhr   #25
p8ntballjunkie
Mitglied

Benutzerbild von p8ntballjunkie
Seit: 23.03.2002
0 p8ntballjunkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich habe noch ein cooles beispiel. also ich versuche ja meine dark auch loszuwerden. da es bald auch etwas darktiges rauskommen wird was ich haben will

ich habe ja geschrieben das ich für die lady noch ca. 1300€ haben möchte. ob es zu viel oder zu wenig ist, stelle ich erstmal zur seite.

aber wenn ich so eine anfrage bekomme: "Hey Alder, habsch gesehen du willst deine Angel vertickern. Also ich kann dir soviel net geben, aber ich biete dir 380€ und bezahle selbsverständlich die Versandkosten. Also schlag zu, so ein Angebot bekommst Du nicht wieder. Ach ja den DF kannst Du auch dranlassen, denn kann ich gut gebrauchen."

HALLO ?!?!??!?!? stehe ich im wald. also das gebrauchte sachen etwas günstiger verkauft werden ist normal. aber im pbbereich ist es halt so das man für gebrauchte sachen noch einen haufen geld bezahlen muss, da die selbe sache neu nochmal 20% mehr kostet. Also ich möchte mich nicht bereichern, aber wenn ich solche emails bekomme, da denke ich sofort, WO IST MEIN BASEBALLSCHLÄGER.

Greez

Andrej
Antwort

Stichworte
bewertung, feedback, gekauft, kaufen, kleinanzeigen, käufer, meinung, paintball, verkaufen, verkauft, verkäufer, versand