PBportal.de - Das Paintball-Forum
Anzeige

Smart Parts ION Ausrüstung (Einsteiger/Fortgeschrittene)
Alt 27.10.2016, 09:25 Uhr   #1
FoXxy
Mitglied

Seit: 20.10.2009
0 FoXxy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Smart Parts ION Ausrüstung (Einsteiger/Fortgeschrittene)

Hallo!

Ich möchte gerne meine Paintball Ausrüstung verkaufen, da ich nicht mehr wirklich zum spielen komme und sie nicht länger verstauben lassen will.
Der markierer ist eine Smartparts ion, welche unter (einsteiger-)fortgeschrittenen markierern sehr beliebt ist und sich sehr bewährt hat. Ein paar gebrauchsspuren sind selbstverständlich vorhanden (beim Paintball ganz normal), funktioniert aber wie am ersten Tag. Er kam erst etwa 15 mal zum Einsatz und wurde stets gut gepflegt. Der Hopper (Behältnis für die Farbkugeln) funktioniert eigtl einwandfrei, jedoch ist ein Plastikteil bei der Öffnung der batterieklappe gebrochen, was man mit etwas Geschick und Fantasie aber sicherlich richten kann! (Wegen dem Bruch ist der Hopper nicht im preis dabei, ich gebe ihn aber dazu, da er eigtl top funktioniert, man muss nur die Klappe zu bekommen. ZB mit tape oder neu verschrauben). Außerdem dabei ist eine Maske, Luftdruckflasche, eine Paintballhose von Proto, Handschuhe, ein Halter für die Nachlademodule und 2 Laufkondome.
Gerne kann man sich das equipment anschauen (innsbruck, Österreich Oder München, Deutschland) und ich erkläre einiges dazu! VHB 250€.

Bild / Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/5/2/3/4/9/www.pbportal.de-paintball-6009642-239470-Smart-Parts-ION-Ausrstung-EinsteigerFortgeschrittene.jpg Paintball Gotcha
Antwort

Stichworte
ausrüstung, einsteiger, fortgeschrittene, ion, komplett, parts, smart