PBportal.de - Das Paintball-Forum
Anzeige

DSG HP-Flasche 0,8l 200bar + Guerilla Air Cobra Remote-System
Alt 08.09.2016, 19:48 Uhr   #1
Andy0685
Mitglied

Benutzerbild von Andy0685
Seit: 01.09.2016
0 Andy0685 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard DSG HP-Flasche 0,8l 200bar + Guerilla Air Cobra Remote-System

Hallo Freunde des Paintballsports

Ich verkaufe hier eine 0,8l 200bar Druckluftflasche von Dynamic Sports Gear aus Alu mit einem Guerilla Air Cobra Remote System mit Schnellkupplung.

Ich verkaufe dieses Setup, da ich es zu meinem Markierer dazubekommen habe, als ich ihn gekauft habe und den Markierer jetzt ebenfalls verkaufe.

Zustand:
Die Flasche und der Remoteschlauch wurden an nur 3 Spieltagen benutzt und sind daher in einem fast neuen Zustand. Die Flasche hat keine Macken oder Lackschäden und auch der Schlauch und das Anschlussstück ist komplett frei von Beschädigungen.

Beschreibung:
Bei der Flasche handelt es sich um eine 0815 Aluminiumflasche von Dynamic Sports Gear mit 0,8l Volumen und 200bar Fülldruck. Der Regulator ist ebenfalls 0815 von Dynamic Sports Gear.

Das Guerilla Air Cobra Remote System mit Schnellkupplung ist wie der Name schon sagt um die Schlauchverbindung schnell vom Markierer zu trennen, wobei man die Flasche z.b. Auf dem Rücken trägt. Der Schlauch steht dabei dauerhaft unter Druck und man kann die Schnellkupplung an das Gegenstück stecken oder von diesem Abziehen. Das Gegenstück der Schnellkupplung bleibt einfach dauerhaft im Markierer eingeschraubt. Dadurch ist man mit dem Markierer wendiger und es sieht echter aus (Szenario). Bei dem Remotesystem sind noch ersatz O-Ringe dabei.

Da die Flasche und das Remotesystem nur 3x benutzt wurden, und der Neupreis der beiden Teile zusammen bei über 100 Euro liegt, möchte ich hier gern noch 70 Euro für diese Kombination von Flasche und Schlauch haben. Der Preis ist natürlich Verhandlungssache.

Innerhalb Deutschland ist ein Versicherter Versand per DHL möglich (Versandkosten nach Absprache).

Abholung in 30880 Laatzen möglich.

Bei Fragen oder Interesse kontaktiert mich doch einfach per PN.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, muss ich darauf hinweisen, dass dieser Verkauf ohne Umtausch und Gewähr ist.

Bild / Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/9/1/2/4/5/www.pbportal.de-paintball-6008512-238210-DSG-HP-Flasche-08l-200bar--Guerilla-Air-Cobra-Remote-System.jpg Paintball Gotcha

Bild / Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/9/1/2/4/5/www.pbportal.de-paintball-6008512-238211-DSG-HP-Flasche-08l-200bar--Guerilla-Air-Cobra-Remote-System.jpg Paintball Gotcha
Antwort

Stichworte
dynamic sports gear, guerilla air, hp-flasche, regulator, remote system