PBportal.de - Das Paintball-Forum
Anzeige

AW: Operation Apokalypse
Alt 24.02.2013, 21:35 Uhr   #3051
TheKomische
Mitglied

Benutzerbild von TheKomische
Offline
Seit: 27.06.2012
Beiträge: 32
0 TheKomische befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Operation Apokalypse

@Christoph:

Wann und wo wird es die Bilder geben?
War ja eine nette Frau mit Spiegelrelflex auf dem Feld unterwegs


@towley26:

Also Pausen zwischen den Missionen fand ich nicht nötig.
Kay ich war mit 6 Pods immer im Spiel und 1,1l Flasche.
Entweder man wird man wird getroffen oder geht halt schnell raus und füllt etwas nach.
Bloss bei Wiedereintritt, wäre eine Information, was gerade abgeht nicht schlecht... Leider hat man direkt den Missionsstand verpasst, wenn man mal etwas nachgefüllt hat.


MfG
TheKomische

Geändert von TheKomische (24.02.2013 um 21:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 25.02.2013, 08:43 Uhr   #3052
Thundersturm
Mitglied

Offline
Seit: 16.08.2012
Beiträge: 7
0 Thundersturm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Operation Apokalypse

So alles in allem war es ein gelungener Tag. wir haben viel spaß gehabt und ordentlich Paint verschossen!
Hier hab ich mal nen link von einem Video eines Freundes.

http://www.youtube.com/watch?v=xxgn0...ature=youtu.be

Kleine Rüge an die Leitung:
Beim nächsten mal vieleicht ein paar Zelte mehr bei 150 Farbverrückten.
Ich weiß jetzt auf jeden fall wie sich eine Sardine in der Dose fühlt.

Auf jeden fall danke für einen schönen Tag.
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 25.02.2013, 11:21 Uhr   #3053
Telvi
Mitglied

Offline
Seit: 05.04.2008
Beiträge: 663
0 Telvi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Operation Apokalypse

Also ich muss sagen es war alles in allem ein Farbenfroher Tag und Hoffentlich auch zufriedenstellend. Ich hoffe ebenso das die Refs ihre Arbeit soweit gut gemacht haben (nun aber her die Kritik ). Klar es gibt immer Pros und Contras bei einem Solchen Event. Doch ich denke wir sind alle Menschen jedem Kann was Schief laufen. Dafür ist eure Kritik umso besser denn nur durch eure Hilfe können wir folgende Events besser Gestallten, damit auch irgendwann der Letzte mit einem "Es war sau Geil" seine Erzählung beginnt.

Klaro waren die Misionen teilweise etwas Verwirrend aber ich habs ja über Funk direkt mitbekommen wir haben versucht direkt eine Lösung zu finden und ich denke der Plan B kam bei den Meisten doch recht gut an.

Was mir gut gefallen hat war das "das Schlachtfeld der Apokalypse" nie ruhig war. Irgendwo war immer ein Panzer oder Helikopter am Qualmen hier und da gab es Explosionen. Der Tinitus is jetzt auch wieder weg ;P
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 25.02.2013, 15:26 Uhr   #3054
errror1
Mitglied

Offline
Seit: 24.06.2012
Beiträge: 1
0 errror1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Operation Apokalypse

Ich muss sagen das es ein gelungener Tag war!!! Und bei -6° war die Apokalypse zum greifen nahe ;-)

Gruß
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 25.02.2013, 19:57 Uhr   #3055
Gummibaer001
Mitglied

Offline
Seit: 10.05.2012
Beiträge: 248
5 Gummibaer001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Operation Apokalypse

Dann will ich auch mal...
Okay das mit der Luft war nicht so der Bringer aber bei dem Ansturm auf die 300bar Stationen nicht anders zu erwarten kleiner Tipp während dem Spiel kurz tanken gehen.
Teams Blau / Rot waren gut gemischt.
Bei der Anmeldung war teilweise etwas Chaos was aber teilweise an den Teilnehmern lag die ihre eigenen Team Mitglieder nicht zählen konnten
Das mit den 3 Auftrags Stadien war nicht so toll organisiert, man hätte nach jedem Auftragsstadium checken sollen ob auch immer alles am RICHTIGEN Ort ist, damit man nicht vom Panzer zum Heil zum Bauwagen läuft und dann doch keine Karte bekommt weil es Benzin Kanister sind und keine Wasser .
Aber alles in allem war es ganz Gut.
Auf ein nächstes mal dann mit besser Wetter

P.S. An denjenigen der mit seinem BMW in den Graben Richtung Autobahn A3 Gefahren ist hoffentlich ist nichts wildes am Auto dran.
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 25.02.2013, 20:30 Uhr   #3056
Rewinder80
Mitglied

Offline
Seit: 23.02.2013
Beiträge: 5
0 Rewinder80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Operation Apokalypse

Es war ein sau geiler Samstag, natürlich mit ein paar Macken. Wie schon meine Vorredner erwähnten.

Druckluft :-(

Missionsende kam nicht überall an,
man war noch an Mission 1 dran obwohl 2 am laufen war.

Dadurch waren natürlich dann auch die Sachen Kanister etc . nicht unbedingt an dem Platz wo sie sein sollten.

Dies hätte man durch kurze Pausen verhindern können.

(teils waren die Leute am essen :-) und am nachfüllen und andere Teams hatten dadurch freie Bahn aufm Feld)

Es wäre auch mehr Ruhe reingekommen so das der General nicht die falschen Missionen rausgibt.

Die Teams Rot / blau waren gut aufgeteilt die Sqauds hätte man teils etwas besser teilen können (Und als General nicht bei der Aufteilung sagen mir egal)

Aus meiner Sicht war es das schon mit contra.

Es war aber trotz des Apokalypsenwetter ein sau geiler Samstag und ich hoffe das findet öfter statt.

Ich bin auf jeden Fall immer wieder dabei.

Die Special Effekts waren super mehr davon !!

Wann darf man den Rauchgranaten bei euch einsetzen ?
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 26.02.2013, 07:41 Uhr   #3057
Karle
Mitglied

Offline
Seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.141
15 Karle wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Operation Apokalypse

Wann gibts den nächsten Event dieser Art?
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 26.02.2013, 07:55 Uhr   #3058
KaiSkiHawaiiSki
Mitglied

Offline
Seit: 12.08.2012
Beiträge: 3
0 KaiSkiHawaiiSki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Operation Apokalypse

kann man die ergebnisse irgendwo nachschauen?
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 26.02.2013, 08:50 Uhr   #3059
KaiSkiHawaiiSki
Mitglied

Offline
Seit: 12.08.2012
Beiträge: 3
0 KaiSkiHawaiiSki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Operation Apokalypse

werden die ergebnisse noch veröffentlihct?
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 26.02.2013, 10:32 Uhr   #3060
TheKomische
Mitglied

Benutzerbild von TheKomische
Offline
Seit: 27.06.2012
Beiträge: 32
0 TheKomische befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Operation Apokalypse

Sers
Team rot hat gewonnen. Squad grün war in beiden Runden punktführender.
Am 30.3 ist ein Event von einem Team von dort. South vs West heißt das glaub. Leider find ich keine Anmeldung oder Infos dazu. Bezüglich Voranmeldung und so weiter... Preis etc


MfG
TheKomische
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 26.02.2013, 17:33 Uhr   #3061
Rewinder80
Mitglied

Offline
Seit: 23.02.2013
Beiträge: 5
0 Rewinder80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Operation Apokalypse

guck mal hier

http://www.paintballfabrik.de/montabaur/termine/

Da sind noch mehr Termine
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 26.02.2013, 18:15 Uhr   #3062
Karle
Mitglied

Offline
Seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.141
15 Karle wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Operation Apokalypse

aber keinerleih Beschreibung
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 26.02.2013, 19:00 Uhr   #3063
canneloni
Mitglied

Offline
Seit: 11.08.2003
Beiträge: 9
0 canneloni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Operation Apokalypse

kommt alles noch, einfach etwas geduld üben.

Und bis dahin könnt ihr ja auf "wä wä wä. gesichtsbuch .com/woodlandevents " schonmal ein paar fotos sehen von dem Event die ein paar Teams schon veröffentlicht haben (und ich gesehen habe ^^)
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 26.02.2013, 19:28 Uhr   #3064
m3ister3der
Mitglied

Offline
Seit: 27.07.2011
Beiträge: 28
0 m3ister3der befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Operation Apokalypse

Habe als reff jemandem nen hit von seiner Cam gewischt . Würde das video mal gerne sehen
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 26.02.2013, 21:44 Uhr   #3065
Christoph
Mitglied

Benutzerbild von Christoph
Offline
Seit: 15.06.2001
Beiträge: 2.135
0 Christoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nett
Standard AW: Operation Apokalypse

Ostern Event Details sind fertig, warten noch auf Freigabe vom Veranstalter-Team, sollte dann morgen online sein!
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 27.02.2013, 15:07 Uhr   #3066
Christoph
Mitglied

Benutzerbild von Christoph
Offline
Seit: 15.06.2001
Beiträge: 2.135
0 Christoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nett
Standard AW: Operation Apokalypse

Oster Samstag geht es mit dem WildHog Szenario weiter 30.03, da aber mit besserem Wetter und ca doppelt so großer Spielfläche!

Rauchgranaten dürfen von Spielern bei uns bis auf weiteres nicht eingesetzt werden.
Als Orga behalten wir uns vor, solche Effekte mal zu benutzen.
Die Feuerbälle, Raketen und großen Kracher sind von Profis zum Einsatz gebracht worden, diese Feuerwerker hatten die Veranstaltung auch angemeldet, daher ging es etwas heftiger zur Sache.
  Mit Zitat antworten

WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013
Alt 27.02.2013, 16:46 Uhr   #3067
Christoph
Mitglied

Benutzerbild von Christoph
Offline
Seit: 15.06.2001
Beiträge: 2.135
0 Christoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nett
Standard WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013

Paintball Picture https://www.pbportal.de/images/ayww/northsouthbanner1-36692.jpg

alle Infos auf www.Paintballfabrik.de

Teaser Video:
http://www.vidup.de/v/BD7Hc/


Geschichte:

Wir schreiben den 3 Juli des Jahres 1863, am Rand von Gettysburg soll sich der Kampf um die Freiheit entscheiden.

Die Gefechte ziehen sich schon seit zwei Tagen hin, hier am südlichen Rand der Eisenbahnline stehen sie sich nun gegenüber, Auge um Auge entschlossen nicht zu weichen um den Sieg davon zu tragen!

Rot = Südstaaten, Fahne der Konföderation, „General Lee“
Blau = Nordstaaten, Fahne der Union, „General Ulisses S. Grant“

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/2/9/www.pbportal.de-paintball-3372280-161464-WildHog-Szenario-quotNorth-vs-Southquot-30032013.jpg
  Mit Zitat antworten

AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013
Alt 27.02.2013, 16:48 Uhr   #3068
Christoph
Mitglied

Benutzerbild von Christoph
Offline
Seit: 15.06.2001
Beiträge: 2.135
0 Christoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nett
Standard AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013

Anmeldungen:

per E-Mail bitte unter Kontakt@Paintballfabrik.de mit folgenden Daten:

- Name
- Anzahl der gewünschten Tickets
- Handynummer
- Teamwunsch (rot/blau)
Alle weiteren Informationen folgen dann per E-Mail (Konto&Co)

Zeitplan:

08:00 Uhr Felderöffnung
10:30 Uhr allgemeine kurze Ansprache
11:00 Uhr Spielbeginn
13:30 Uhr Mittagspause und Seitenwechsel !!
14:30 Uhr Start zur zweiten Runde
17:00 Uhr Ende des Szenario Games
17:15 Uhr ZOMBI-Fun Game, alle (die noch wollen) gegen die Zombi-Refs
19:00 Uhr Gelände wird geschlossen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren eine Stunde zurück gestellt, also eine Stunde länger Schlafen für alle Veteranen des Games! J

Preise:

Eintritt inkl. 1000 Field Paintballs 55,-Euro

Paint Upgrade um 1000 Field Paintballs, auf dann gesamt 2000 Field Paintballs, für 20,-Euro (nur beim Einchecken möglich, zahlbar vor Ort)
Premium Paint Aufpreis +5,-Euro (zahlbar vor Ort)
Leihausrüstung (Maske/Markierer/Pack) +10,-Euro (zahlbar vor Ort)

Weitere Preise für Paintballs, Miet- und Ausrüstungsteile entsprechend der Webseite (zahlbar vor Ort)

Frühbucher (bezahlt bis zum 15.03) erhalten pro Person eine Paintgranate kostenlos!

Bestellungen von 5 oder mehr Tickets gleichzeitig (Eine Reservierung eine Überweisung) erhalten ein kostenfreies Upgrade von Field auf Premium Paint im Wert von 5,-Euro pro Person!)

Meldet euch früh als Gruppe an und kommt in den Genuss von 10 Euro Rabatt in Form einer kostenlosen Paintgranate und eines kostenlosen Upgrades von Field auf Premium Paint!

www.Paintballfabrik.de

Respawn:

Ist alle 10 Minuten möglich und nach Freigabe des Generals am Hauptquartier/Einstiegspunkt.

Es ist ein Mindestabstand von ca 30m zum jeweils gegnerische Hauptquartier zu halten, weiteres Vorrücken ist nicht gestattet!

Jeder Spieler erhält bei Anmeldung eine Warnweste die er bei sich führen und bei einem Treffer sichtbar zu tragen hat (dies ersetzt „Hand auf den Kopf“, „hand hoch“, Markierer Hoch“ oder andere visuelle Zeichen des getroffen seins.) Die Warnweste kann und soll behalten werden!
Sie wird bei zukünftigen Spielen gegen Gebühr zu erwerben sein.

HP:

Druckluft mit 200 und 300 Bar steht zur Verfügung und ist im Preis inclusive
Zelte/Regen: Im Aufenthaltsbereich stehen Zelte, Tische und Bänke zur Verfügung.
Solange sich 5 Spieler einen Tisch teilen, ist ausreichend Platz und überdachte Fläche vorhanden.
Sollte es regnen, bieten wir euch Regenponchos an der Theke für 1,-Euro an.

Parken:

Bitte den Anweisungen der Parkeinweiser folge leisten,
bitte bildet auch Fahrgemeinschaften, die 30 Parkplätze mit dem kürzesten Laufweg, sind reserviert für Autos die mit 3+ Personen anreisen!

Karte:

Eine taktische Karte der Spielfläche wird ca. 8 Tage vor dem Event veröffentlicht und allen angemeldeten Teilnehmern per E-Mail gesendet. Ausgedruckte Exemplare werden vor Ort kostenlos verteilt. Die Spielfläche ist ca 350m lang, ca 200m breit und damit fast doppelt so lang wie bei der Operation Apokalypse am 23.02.2013!

Generäle:

Die Generäle sind behilflich bei der Organisation der einzelnen Truppen auf der Spielfläche, sie geben die Missionen aus und sind die erste Anlaufstelle für alle Spielrelevanten Fragen.

Gebt ihnen bitte Informationen, die ihr auf dem Spielfeld gesammelt habt, vor allem über den Frontverlauf, den Stand von Missionen und wo Verstärkung nötig ist.

Techservice:

Hilfe bei technischen Problemen, Anmeldung, Ausrüstung und ähnlichem findet ihr im Aufenthaltsbereich an der Theke. Ein Tech-Stand wird euch bei allen Problemen mit eurem Equipment behilflich sein.

Schiedsrichter:

Die Schiedsrichter sind vor allem für die Sicherheit auf der Spielfläche verantwortlich, ihren Anweisungen ist folge zu leisten.
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 28.02.2013, 16:10 Uhr   #3069
TheKomische
Mitglied

Benutzerbild von TheKomische
Offline
Seit: 27.06.2012
Beiträge: 32
0 TheKomische befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Operation Apokalypse

Sers,

wann werden die ersten Bilder hochgeladen sein?


MfG
TheKomische
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 28.02.2013, 16:11 Uhr   #3070
Christoph
Mitglied

Benutzerbild von Christoph
Offline
Seit: 15.06.2001
Beiträge: 2.135
0 Christoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nett
Standard AW: Operation Apokalypse

bitteschön:

http://www.eventolution.eu/media/foto/

(für alle die da schon mal draufgeklickt haben, es sind gestern 2 weitere Bilderserien dazu gekommen)

Geändert von Christoph (28.02.2013 um 16:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 28.02.2013, 16:31 Uhr   #3071
TheKomische
Mitglied

Benutzerbild von TheKomische
Offline
Seit: 27.06.2012
Beiträge: 32
0 TheKomische befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Operation Apokalypse

@Christoph:

Merci,
kommen da noch weitere Bilder hinzu?
Ne Mail bezüglich höhere Auflösung ist auch schon raus

Nochmals Danke


MfG
TheKomische
  Mit Zitat antworten

Paintballfabrik - die Galerie
Alt 01.03.2013, 20:20 Uhr   #3072
patrick
Mitglied

Offline
Seit: 14.06.2001
Beiträge: 140.561
0 patrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunft
Standard Paintballfabrik - die Galerie

pic 1

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373443-162096-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373443-162097-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373443-162098-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373443-162099-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373443-162100-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373443-162101-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373443-162102-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373443-162103-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373443-162104-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373443-162105-Paintballfabrik---Galarie.jpg
  Mit Zitat antworten

AW: Paintballfabrik - Galarie
Alt 01.03.2013, 20:21 Uhr   #3073
patrick
Mitglied

Offline
Seit: 14.06.2001
Beiträge: 140.561
0 patrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Paintballfabrik - Galarie

pic 2

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373444-162106-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373444-162107-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373444-162108-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373444-162109-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373444-162110-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373444-162111-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373444-162112-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373444-162113-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373444-162114-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373444-162115-Paintballfabrik---Galarie.jpg
  Mit Zitat antworten

AW: Paintballfabrik - Galarie
Alt 01.03.2013, 20:22 Uhr   #3074
patrick
Mitglied

Offline
Seit: 14.06.2001
Beiträge: 140.561
0 patrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Paintballfabrik - Galarie

pic 3

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373447-162116-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373447-162117-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373447-162118-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373447-162119-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373447-162120-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373447-162121-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373447-162122-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373447-162123-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373447-162124-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373447-162125-Paintballfabrik---Galarie.jpg
  Mit Zitat antworten

AW: Paintballfabrik - Galarie
Alt 01.03.2013, 20:23 Uhr   #3075
patrick
Mitglied

Offline
Seit: 14.06.2001
Beiträge: 140.561
0 patrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Paintballfabrik - Galarie

pic 4

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373448-162126-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373448-162127-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373448-162128-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373448-162129-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373448-162130-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373448-162131-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373448-162132-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373448-162133-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373448-162134-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373448-162135-Paintballfabrik---Galarie.jpg
  Mit Zitat antworten

AW: Paintballfabrik - Galarie
Alt 01.03.2013, 20:25 Uhr   #3076
patrick
Mitglied

Offline
Seit: 14.06.2001
Beiträge: 140.561
0 patrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Paintballfabrik - Galarie

pic 5

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373449-162136-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373449-162137-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373449-162138-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373449-162139-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373449-162140-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373449-162141-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373449-162142-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373449-162143-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373449-162144-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373449-162145-Paintballfabrik---Galarie.jpg
  Mit Zitat antworten

AW: Paintballfabrik - Galarie
Alt 01.03.2013, 20:27 Uhr   #3077
patrick
Mitglied

Offline
Seit: 14.06.2001
Beiträge: 140.561
0 patrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Paintballfabrik - Galarie

pic 6

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373451-162146-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373451-162147-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373451-162148-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373451-162149-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373451-162150-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373451-162151-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373451-162152-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373451-162153-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373451-162154-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373451-162155-Paintballfabrik---Galarie.jpg
  Mit Zitat antworten

AW: Paintballfabrik - Galarie
Alt 01.03.2013, 20:29 Uhr   #3078
patrick
Mitglied

Offline
Seit: 14.06.2001
Beiträge: 140.561
0 patrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Paintballfabrik - Galarie

pic 7

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373452-162156-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373452-162157-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373452-162158-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373452-162159-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373452-162160-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373452-162161-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373452-162162-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373452-162163-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373452-162164-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373452-162165-Paintballfabrik---Galarie.jpg
  Mit Zitat antworten

AW: Paintballfabrik - Galarie
Alt 01.03.2013, 20:31 Uhr   #3079
patrick
Mitglied

Offline
Seit: 14.06.2001
Beiträge: 140.561
0 patrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Paintballfabrik - Galarie

pic 8

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373453-162166-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373453-162167-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373453-162168-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373453-162169-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373453-162170-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373453-162171-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373453-162172-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373453-162173-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373453-162174-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373453-162175-Paintballfabrik---Galarie.jpg
  Mit Zitat antworten

AW: Paintballfabrik - Galarie
Alt 01.03.2013, 20:33 Uhr   #3080
patrick
Mitglied

Offline
Seit: 14.06.2001
Beiträge: 140.561
0 patrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Paintballfabrik - Galarie

pic 9

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373456-162176-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373456-162177-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373456-162178-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373456-162179-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373456-162180-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373456-162181-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373456-162182-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373456-162183-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373456-162184-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373456-162185-Paintballfabrik---Galarie.jpg
  Mit Zitat antworten

AW: Paintballfabrik - Galarie
Alt 01.03.2013, 20:34 Uhr   #3081
patrick
Mitglied

Offline
Seit: 14.06.2001
Beiträge: 140.561
0 patrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunftpatrick hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Paintballfabrik - Galarie

pic 10

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373458-162186-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373458-162187-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373458-162188-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373458-162189-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373458-162190-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373458-162191-Paintballfabrik---Galarie.jpg

Paintball Picture https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/2/5/3/www.pbportal.de-paintball-3373458-162192-Paintballfabrik---Galarie.jpg
  Mit Zitat antworten

AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013
Alt 04.03.2013, 16:47 Uhr   #3082
schmiddi1984
Mitglied

Offline
Seit: 04.03.2013
Beiträge: 1
0 schmiddi1984 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013

ich war letztes Jahr auch dabei und ich muss sagen es hat riesig spaß gemacht
Geiseln retten bomben zünden ,Fahne erobern kurz vor dem Respawn Punkt des Gegners usw..
ich hoffe das es diese Jahr auch wieder so gute Szenario game´s geben wird

güße schmiddi
  Mit Zitat antworten

AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013
Alt 05.03.2013, 13:04 Uhr   #3083
Christoph
Mitglied

Benutzerbild von Christoph
Offline
Seit: 15.06.2001
Beiträge: 2.135
0 Christoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nett
Standard AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013

Der Frühling erwacht!

Die Apokalypse war ein voller Erfolg, ca 150 Leute hatten viel Spaß bei -6°C und Schneefall.

Bericht Team Tacticts:
http://teamtacticspaintball.com/blog...pocalypse-2013

Bilder:
http://teamtacticspaintball.com/pain...llevent-bei-me
http://www.eventolution.eu/media/foto/

Videos:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=rLhY1qr0TOg
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=tAFOO-2C218
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=TRf_KGe-I6g


und das nächste Event NORTH & SOUTH wird

- mehr Spielfläche
- Stabilere Luftversorgung
- mehr Refs
und vor allem

BESSERES WETTER haben!

Was kann man sich sonst noch wünschen?
Paintball Spielen gehen und trotzdem noch 3 Tage Wochenende frei haben für Familie oder andere Aktivitäten?
  Mit Zitat antworten

AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013
Alt 07.03.2013, 20:06 Uhr   #3084
sambojan
Mitglied

Benutzerbild von sambojan
Offline
Seit: 22.05.2002
Beiträge: 122
15 sambojan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013

ich bin dabei. wird bestimmt lustig wie immer...
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 08.03.2013, 13:46 Uhr   #3085
m3ister3der
Mitglied

Offline
Seit: 27.07.2011
Beiträge: 28
0 m3ister3der befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Operation Apokalypse

kann die bilder leider nicht downloaden . bekomme immer eine fehlermeldun von wegen Quelldateien u.s.w blablabla .
Hätte sie aber sehr gerne
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 08.03.2013, 14:24 Uhr   #3086
andy aus mannhei
Mitglied

Benutzerbild von andy aus mannhei
Offline
Seit: 23.12.2012
Beiträge: 16
0 andy aus mannhei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Operation Apokalypse

bei mir gings ohne problem super bilder
freu mich schon auf den 30.03
hoffe ihr macht da auch wieder so viele bilder
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 11.03.2013, 14:04 Uhr   #3087
Christoph
Mitglied

Benutzerbild von Christoph
Offline
Seit: 15.06.2001
Beiträge: 2.135
0 Christoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nett
Standard AW: Operation Apokalypse

vor allem werden wir wieder Pyro haben, also laute Knalls und Feuerbälle vom Fachmann

Aber Bilder und Videos wird es auch einige gehen.

hier ein neues vom Macel (danke an dieser Stelle dafür)
http://www.youtube.com/watch?v=iDwZ6ubA-yM


An alle Apokalyptiker, so sieht das Feld aus ohne Schnee

Geändert von Christoph (11.03.2013 um 14:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten

AW: Operation Apokalypse
Alt 14.03.2013, 13:30 Uhr   #3088
skoda81
Mitglied

Benutzerbild von skoda81
Offline
Seit: 24.09.2012
Beiträge: 269
5 skoda81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Operation Apokalypse

HI,

wenn nochmal so ein Event startet bin ich hoffentlich dabei.
  Mit Zitat antworten

AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013
Alt 19.03.2013, 07:55 Uhr   #3089
andy aus mannhei
Mitglied

Benutzerbild von andy aus mannhei
Offline
Seit: 23.12.2012
Beiträge: 16
0 andy aus mannhei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013

Kanns kaum noch ab warten wird bestimt wieder richtig geil
  Mit Zitat antworten

AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013
Alt 20.03.2013, 06:05 Uhr   #3090
Sgt.Psycho
Mitglied

Benutzerbild von Sgt.Psycho
Offline
Seit: 22.08.2010
Beiträge: 25
0 Sgt.Psycho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013

So ihr Freunde der farbigen Kugel!!!!
Das Wetter wird besser die Sonne lacht und hier ist so viel los wie in Sibirien. Raus aus dem tristen Gruften und rein in den Wald, das Wildhogs Szenario Game steht vor der Tür.
Lasst uns die Ostern mal richtig farbig gestalten und uns die bunten Bälle in der Luft suchen!!!!!!.

Wir TREFFEN uns .
  Mit Zitat antworten

Fragen rund um AirSoft
Alt 20.03.2013, 09:27 Uhr   #3091
XxBierFreundxX
Mitglied

Offline
Seit: 16.03.2013
Beiträge: 1
0 XxBierFreundxX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fragen rund um AirSoft

Hallo Liebe AirSoft-Fans!

Da mein Bruder und ich seid kurzen uns intensiv dafür intressieren und schon einmal bei einem Offenen Spieltag in der Paintballfabrik Montabaur reingeschaut haben.

Trotzdem hab ich noch ein paar Fragen beszüglich Waffen, Magazine, Zielhilfen etc!

Ich Hab eine Original Famas F1 AEG, Enhanced Version mit 0,5 Joule !

Lohnt es sich eine A&K Masada ACR mit 1,4 Joule zu kaufen?
Was für magazine soll ich mir holen?
Und was für eine Zielhilfe ist ratsam?

Danke im Vorraus !
  Mit Zitat antworten

AW: Fragen rund um AirSoft
Alt 20.03.2013, 10:08 Uhr   #3092
BillyTheKid
Mitglied

Benutzerbild von BillyTheKid
Offline
Seit: 07.10.2008
Beiträge: 5.636
11 BillyTheKid ist ein wunderbarer AnblickBillyTheKid ist ein wunderbarer AnblickBillyTheKid ist ein wunderbarer AnblickBillyTheKid ist ein wunderbarer AnblickBillyTheKid ist ein wunderbarer AnblickBillyTheKid ist ein wunderbarer AnblickBillyTheKid ist ein wunderbarer Anblick
Standard AW: Fragen rund um AirSoft

eeehhhmmmm?! Paintballforum?!
  Mit Zitat antworten

Fragen rund um AirSoft
Alt 20.03.2013, 10:25 Uhr   #3093
JebiGaJohnny
Mitglied

Benutzerbild von JebiGaJohnny
Offline
Seit: 19.08.2010
Beiträge: 3.264
8 JebiGaJohnny sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJebiGaJohnny sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJebiGaJohnny sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Fragen rund um AirSoft

Ich wär für die Wiese.
Ist ja langsam Frühling.
  Mit Zitat antworten

AW: Fragen rund um AirSoft
Alt 20.03.2013, 10:38 Uhr   #3094
PaintYourBrain
Mitglied

Benutzerbild von PaintYourBrain
Offline
Seit: 15.08.2012
Beiträge: 487
5 PaintYourBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Fragen rund um AirSoft

hab keine Ahnung von Airsoft sorry ..... würde ich mal sagen für das Thema.
  Mit Zitat antworten

AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013
Alt 20.03.2013, 12:39 Uhr   #3095
andy aus mannhei
Mitglied

Benutzerbild von andy aus mannhei
Offline
Seit: 23.12.2012
Beiträge: 16
0 andy aus mannhei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013

Wie viel kommen denn bis jetzt ? Weiß das jemand ?
  Mit Zitat antworten

AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013
Alt 20.03.2013, 12:48 Uhr   #3096
Christoph
Mitglied

Benutzerbild von Christoph
Offline
Seit: 15.06.2001
Beiträge: 2.135
0 Christoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nettChristoph ist einfach richtig nett
Standard AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013

die 100 Teilnehmer Anmelde grenze haben wir NOCH nicht erreicht, aber es sind auf jeden Fall genug für ein Fettes Game.

Da man auch unangemeldet kommen kann, wird viel am Wetter hängen, aktuell ist der Wetterbericht ja nicht gerade nett zu allen Outdoor Paintballern... 6 Monate Winter und immer noch kein echter Frühling in Sicht... das macht planen für Spieler und Veranstalter sehr schwer.

Doch wir bereiten uns gut vor, selbst wenn es regnen sollte werden wir Regenponchos bereit halten. +10°C sollten es tagsüber schon werden, auch wenn Nachts noch von -2°C gesprochen wird...

in ein paar Tagen werden wir mehr wissen
  Mit Zitat antworten

Fragen rund um AirSoft
Alt 20.03.2013, 14:41 Uhr   #3097
VortexICS
Mitglied

Benutzerbild von VortexICS
Offline
Seit: 30.10.2010
Beiträge: 443
7 VortexICS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fragen rund um AirSoft

Hätte mal gesagt die dye DAM soll gut sein, izon sight, Rotor und die doppelmaghalterung kann ich nur empfehlen. Dazu evtl noch n paintballforum in dem sich Leute damit auskennen und ab geht der Spaß. 😄

Ahhh da hab ich mich wohl vertan😄😄

Geändert von VortexICS (20.03.2013 um 14:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten

AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013
Alt 20.03.2013, 15:35 Uhr   #3098
andy aus mannhei
Mitglied

Benutzerbild von andy aus mannhei
Offline
Seit: 23.12.2012
Beiträge: 16
0 andy aus mannhei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013

Super ich bin auf jeden fall dabei
obs regnet oder schneid komme was wolle
  Mit Zitat antworten

AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013
Alt 20.03.2013, 15:56 Uhr   #3099
andy aus mannhei
Mitglied

Benutzerbild von andy aus mannhei
Offline
Seit: 23.12.2012
Beiträge: 16
0 andy aus mannhei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: WildHog Szenario "North vs South" 30.03.2013

Ubs
schneit
  Mit Zitat antworten

AW: Fragen rund um AirSoft
Alt 20.03.2013, 16:02 Uhr   #3100
Deadlift
-PBportal Staff-

Benutzerbild von Deadlift
Offline
Seit: 02.04.2011
Beiträge: 2.341
6 Deadlift wird schon bald berühmt werdenDeadlift wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Fragen rund um AirSoft

Alles unter Kaliber .68 (und eventuell .50 für die unter 12 jährigen) nehmen wir schonmal gar nicht in die Hand!

That's what she said... jaja ich weiß!

__________________
Paintball Picture http://www.deadlift.de/host/host/Tux_Fan.png
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Anzeige


© PBportal.de - alle Rechte vorbehalten.
powered by vBulletin


» Sponsoren
PE-Paintball.de
Planet Eclipse
Paintball-Land
Dangerous Power
Der Abenteuerladen
Paintball Sports
JE-Paintball
NF Custom
Fotai Paintball
Planet-Paintball
Paintball-Arena
Paintballfarm.ch Fun and Action Events