PBportal.de - Das Paintball-Forum
Anzeige

Zurück   PBportal.de > Equipment | Werkstatt > Dye / Proto

Dye / Proto Matrix, DM, DMC, NT, PM, PMR, SLG, Reflex, Rail

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen

AW: Dye: DAM Dye Assault Matrix
Alt 06.12.2012, 21:00 Uhr   #121
neolock
Mitglied

Benutzerbild von neolock
Offline
Seit: 28.07.2010
Beiträge: 568
0 neolock befindet sich am Wendepunkt
Standard AW: Dye: DAM Dye Assault Matrix

seh ich auch so super gefühl und alle gucken wollen sie mal anfassen.

geiles teil
  Mit Zitat antworten

AW: Dye: DAM Dye Assault Matrix
Alt 18.02.2013, 17:18 Uhr   #122
Spydercam
Mitglied

Benutzerbild von Spydercam
Offline
Seit: 20.05.2002
Beiträge: 1.366
14 Spydercam wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Dye: DAM Dye Assault Matrix

Mmmhhh hat schon jemand ein DAM-Magazin zerlegt ???

Wär cool wenn jemand ein paar Pics posten könnte !!!

Danke !!!
  Mit Zitat antworten

Dye: DAM Dye Assault Matrix
Alt 18.02.2013, 23:06 Uhr   #123
Balou11
Mitglied

Offline
Seit: 27.01.2013
Beiträge: 66
0 Balou11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Dye: DAM Dye Assault Matrix

Was ich mich jedesmal frage wenn ich den Markierer sehe: Wieviele BPS bekommt man theoretisch damit hin?

Ps: "Sie" ist echt eine Augenweide ;-)
  Mit Zitat antworten

Dye: DAM Dye Assault Matrix
Alt 18.02.2013, 23:43 Uhr   #124
pSychoKC1
Mitglied

Offline
Seit: 03.09.2010
Beiträge: 195
5 pSychoKC1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Dye: DAM Dye Assault Matrix

Mit Export Board wären theoretisch 33,33 bps drin. Aber ist ja nicht erlaubt hier ;-)
Aber selbst mit dem singletrigger sollten 8-10 drin sein wenn er schön knackig eingestellt ist
  Mit Zitat antworten

AW: Dye: DAM Dye Assault Matrix
Alt 26.02.2013, 09:10 Uhr   #125
DyeTech
Mitglied

Benutzerbild von DyeTech
Offline
Seit: 07.01.2008
Beiträge: 212
8 DyeTech wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Dye: DAM Dye Assault Matrix

ich hab schon mal ein DAM mag zerlegt aber is ne rießen fummelei bis die federn wieder da sind wo sie hingehören^^
  Mit Zitat antworten

AW: Dye: DAM Dye Assault Matrix
Alt 26.02.2013, 17:14 Uhr   #126
Spydercam
Mitglied

Benutzerbild von Spydercam
Offline
Seit: 20.05.2002
Beiträge: 1.366
14 Spydercam wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Dye: DAM Dye Assault Matrix

Jo danke für die Info !!!

Hab mir welche bestellt, dann guck ich´s mir mal LIVE an !!!
  Mit Zitat antworten

AW: Dye: DAM Dye Assault Matrix
Alt 27.02.2013, 18:48 Uhr   #127
Spydercam
Mitglied

Benutzerbild von Spydercam
Offline
Seit: 20.05.2002
Beiträge: 1.366
14 Spydercam wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Dye: DAM Dye Assault Matrix

Ja geht so !!! TPX 8´r Mag´s sind schlimmer !!!

Oben am Feed erst zusammen drücken und dann im unteren Bereich den Spalt nutzen um die Federn und die Plasteteile auszurichten !!!

Mit nem kleinen Uhrmacherschraubendreher geht es recht gut alle Parts in Position zu bringen um es wieder zu verschrauben mit den 5 mini Kreuzschlitzschräubchen !!!


Onfield bestimmt eine Freude !!!

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/1/9/4/7/www.pbportal.de-paintball-3372410-161616-Dye-DAM-Dye-Assault-Matrix.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/1/9/4/7/www.pbportal.de-paintball-3372410-161617-Dye-DAM-Dye-Assault-Matrix.jpg
  Mit Zitat antworten

AW: Dye: DAM Dye Assault Matrix
Alt 25.05.2013, 18:32 Uhr   #128
DeZombie
Mitglied

Offline
Seit: 21.05.2013
Beiträge: 25
0 DeZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Dye: DAM Dye Assault Matrix

Ich finde die DAM sieht schon verdammt gut aus, ich frage mich nur ob jede flasche zwischen das Armstück passt.
  Mit Zitat antworten

AW: Dye: DAM Dye Assault Matrix
Alt 28.06.2013, 21:42 Uhr   #129
Chriso

Offline
Seit: 22.09.2011
Beiträge: 112
0 Chriso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Dye: DAM Dye Assault Matrix

hammer geil will die haben. !!!!
  Mit Zitat antworten

AW: Dye: DAM Dye Assault Matrix
Alt 11.07.2013, 23:20 Uhr   #130
Chriso

Offline
Seit: 22.09.2011
Beiträge: 112
0 Chriso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Dye: DAM Dye Assault Matrix

die will ich unbedingt haben.!!!!!!!!

das dye mal ein markierer ausbringt der nicht für sup air ist ist schon echt nice.
hätte ich nie gedacht.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
paintball


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
B: Dye 4+5 Assault Pack, Boomstick, Dye Gun Bag Dallas Biete: Paintball Artikel 4 21.05.2012 19:03
B: Dye Matrix DM8 in black cobalt/silber mit Hater Board, Ironmen Trigger, CP FLow Plug DerZaun Biete: Paintball Artikel 1 06.03.2009 13:15
B: VERKAUFE : Matrix LCD (DYE) Tronic22 Biete: Paintball Artikel 3 19.05.2005 18:15
B: Dye Matrix LCD mit Jt Laufset WickedCrew Biete: Paintball Artikel 23 24.04.2005 22:07
FAQ: Matrix, Trouble Shooting und Tipps (Gen E Sports) patrick Ressourcen 0 30.05.2003 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Anzeige


© PBportal.de - alle Rechte vorbehalten.
powered by vBulletin