PBportal.de

PBportal.de (https://www.pbportal.de/forum/index.php)
-   Markierer (https://www.pbportal.de/forum/forumdisplay.php?f=60)
-   -   DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter (https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=292515)

LarsHerzig 07.02.2013 16:07

DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Von der Luxe 2.0 gibt es einige neue Farbvarianten, viele davon auf Basis der seit Ende letzten Jahres erhältlichen "Pearl Effekt" Farben. Alle hier gezeigten Modelle haben es bereits nach Deutschland geschafft, wenn auch wie immer in sehr geringer Stückzahl......................................... .................................................. .................................................. .................................................. .........................................

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/1/0/2/2/www.pbportal.de-paintball-3362774-157033-Luxe-20---die-Farbreise-geht-weiter.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/1/0/2/2/www.pbportal.de-paintball-3362774-157034-Luxe-20---die-Farbreise-geht-weiter.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/1/0/2/2/www.pbportal.de-paintball-3362774-157035-Luxe-20---die-Farbreise-geht-weiter.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/1/0/2/2/www.pbportal.de-paintball-3362774-157036-Luxe-20---die-Farbreise-geht-weiter.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/1/0/2/2/www.pbportal.de-paintball-3362774-157037-Luxe-20---die-Farbreise-geht-weiter.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/1/0/2/2/www.pbportal.de-paintball-3362774-157038-Luxe-20---die-Farbreise-geht-weiter.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/1/0/2/2/www.pbportal.de-paintball-3362774-157039-Luxe-20---die-Farbreise-geht-weiter.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/1/0/2/2/www.pbportal.de-paintball-3362774-157040-Luxe-20---die-Farbreise-geht-weiter.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/1/0/2/2/www.pbportal.de-paintball-3362774-157041-Luxe-20---die-Farbreise-geht-weiter.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/1/0/2/2/www.pbportal.de-paintball-3362774-157042-Luxe-20---die-Farbreise-geht-weiter.jpg

sideshow 07.02.2013 17:37

AW: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
scheiiiißßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! die erste is der Knaller wo gibbet die????????????????????????

Snik 07.02.2013 17:40

AW: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Zitat:

Zitat von sideshow (Beitrag 3362808)
scheiiiißßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! die erste is der Knaller wo gibbet die????????????????????????

bei pbportal vielleicht ??????:idee:

Morphi1985 07.02.2013 17:48

AW: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Aber auch nur VLLT!

Sind die letzten beiden Perlmutt farben? oder ist das nen silber aka ""weiß""?

Raven Reiley 07.02.2013 17:51

AW: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
kommt mir das nur so vor oder werden diese anstößigen extra luxen nur für Deutschland produziert ?

oder gibt es auch ein paar Sklaven handel oder Indianer abschlachter editionen für Amerika ?

sideshow 07.02.2013 18:10

AW: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Spießer ;-P

Raven Reiley 07.02.2013 18:14

AW: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
war nur ne frage.. :D

Deadlift 07.02.2013 19:07

AW: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
predator is heiß!

Liquid Cobalt 07.02.2013 19:18

AW: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Zitat:

Zitat von Deadlift (Beitrag 3362876)
predator is heiß!

Bis auf das Left Coast Mafia am ASA. Left Coast??? East Coast und West Coast kenne ich, aber Left? Oder steht auf der anderen Seite vom ASA Right Coast Mafia? :lol: Nein, man kläre mich bitte über die Left Coast Mafia auf!

Deadlift 07.02.2013 20:00

AW: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Gibts in Braunschweig google ned?

LarsHerzig 08.02.2013 08:21

AW: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
LEFT COAST (Mafia) heißt eine der beiden Firmen, die für DLX die Laseraufträge abwickelt...

LarsHerzig 08.02.2013 13:27

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
@Morphy1985 & all: JA, die beiden letzten sind auch PEARL Effekt Farben. Leider ist es fast unmöglich, den "Permutteffekt" gescheit aufs Bild zu bekommen...live sieht das ganz anders aus...!!

rubberhead 08.02.2013 13:37

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Eins muss man DLX lassen, Farben können Sie auf den Markierer bringen! Und das Candy Coated ist der absolute Highlight vor allem für die "Farbe" Weiss!

Nobody OQ 08.02.2013 13:59

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Die Marseille ist der Hammmmer

Morphi1985 08.02.2013 16:58

DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Gibt es das Perlmutt auch als separates Color kit?

Krashok 08.02.2013 17:28

AW: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Zitat:

Zitat von Raven Reiley (Beitrag 3362818)
kommt mir das nur so vor oder werden diese anstößigen extra luxen nur für Deutschland produziert ?

nope! pink gibt es auch in allen anderen ländern in denen dlx vertrieben wird :weizen::weizen:

LarsHerzig 08.02.2013 19:15

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Du hast eine PN !

Ein schönes farbiges oder närrisches Wochenende oder beides :silly:

Lars
Paint Xtreme

BadrockZ 08.02.2013 21:24

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
moinsen :D ich will mir unbedingt am montag die rommel holen is die im moment da und wieviel kostet die?

Worldspawn 09.02.2013 13:14

AW: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Zitat:

Zitat von Raven Reiley (Beitrag 3362818)
kommt mir das nur so vor oder werden diese anstößigen extra luxen nur für Deutschland produziert ?

oder gibt es auch ein paar Sklaven handel oder Indianer abschlachter editionen für Amerika ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Marseille

Was ist anstößig die grosartige fliegerische Leistung eines Piloten zu würdigen. Wäre er bei den Allierten geflogen, hätte er exakt das gleiche getan.......niemand würde überhaupt daran denken ob es verwerflich ist...... er wäre ein Nationalheld!

Immer die Kirche im Dorf lassen Männers, wenns mal ne "Führer Edition" gibt...dann können wir über Moral diskutieren :D

Alaf Hellau und was ich immer :silly::happy::weizen:

Liquid Cobalt 09.02.2013 16:23

AW: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Zitat:

Zitat von LarsHerzig (Beitrag 3363076)
LEFT COAST (Mafia) heißt eine der beiden Firmen, die für DLX die Laseraufträge abwickelt...

Ahh, Danke für die Aufklärung. Finde den Namen aber ziemlich ... :xeye:. Klingt für mich nach "english for runaways".

Zitat:

Zitat von Krashok (Beitrag 3363293)
nope! pink gibt es auch in allen anderen ländern in denen dlx vertrieben wird :weizen::weizen:

Muahaha, sehr gut!!

7eleven 10.02.2013 12:10

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...sernen_Kreuzes

Sind ja noch einige Optionen für ein Laserdesign übrig. :rolleyes:

Deadlift 10.02.2013 12:46

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Wann endlich mal ein Deadlift Lasering kommt...

Dann kauf ich auch ne Luxe.

Na Anreiz Lars?!

MurphysLaw 10.02.2013 17:17

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
tschuldigung für meine Ignoranz, aber was ist denn DEADLIFT ? Und nicht gleich hauen, habe echt keine Ahnung. Aber die Predator finde ich auch geil, ist ja nicht umsonst mein Avatar :-)

Worldspawn 10.02.2013 17:46

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Zitat:

Zitat von MurphysLaw (Beitrag 3363983)
tschuldigung für meine Ignoranz, aber was ist denn DEADLIFT ? Und nicht gleich hauen, habe echt keine Ahnung. Aber die Predator finde ich auch geil, ist ja nicht umsonst mein Avatar :-)

Schau mal auf den Namen des Post Erstellers und dann kombiniere scharf.... :lol:

LarsHerzig 11.02.2013 07:59

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Hi Deadlift,

einfach Design entwerfen und mir schicken, ich leite es dann an die Herren weiter...
Aber Achtung: nichts ist unmöglich und manchmal werden Wünsche wahr! :-)

Deadeye Duck 11.02.2013 09:00

AW: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Zitat:

Zitat von Worldspawn (Beitrag 3363551)

Was ist anstößig die grosartige fliegerische Leistung eines Piloten zu würdigen. Wäre er bei den Allierten geflogen, hätte er exakt das gleiche getan.......niemand würde überhaupt daran denken ob es verwerflich ist...... er wäre ein Nationalheld!
:

Naja, mit der Aussage, macht man sich's ein bisschen einfach! Anstößig ist wohl eher in was für 'nem zusammenhang er seine "großartige" fliegerische Leistung erbracht hat.

Gibt/gab es Laserings von alliierten "Helden"?

Hab gegoogelt, aber auf Anhieb keine gefunden.

Renegade77 12.02.2013 12:58

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Naja, welche berühmten Flieger aus dem 2. WK gibts denn bei den Alliierten? Außerdem sind die Rommel/ Marseille Editionen ja über den Afrikafeldzug verknüpft. Und das Fass hat Mussolini aufgemacht und nichts hingekriegt. Da können weder Rommel, Marseille noch wir was für ^^
P.S.: Nein, ich bin kein Nazi.

DerGilb 12.02.2013 14:06

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Ich hätte ja gerne eine mit ner Japanischen Zero im Sturzflug auf Pearl Harbor, aber das ist wohl für die Amis ein zu grosses Trauma ;)

btw. finde ich diese Soldatenglorifizierung irgendwie seltsam.. deren grösste Leistungen waren auch nicht mehr als Leute zu töten und das möglichst oft :-\

Renegade77 12.02.2013 14:40

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Zitat:

Zitat von DerGilb (Beitrag 3364836)
Ich hätte ja gerne eine mit ner Japanischen Zero im Sturzflug auf Pearl Harbor, aber das ist wohl für die Amis ein zu grosses Trauma ;)

btw. finde ich diese Soldatenglorifizierung irgendwie seltsam.. deren grösste Leistungen waren auch nicht mehr als Leute zu töten und das möglichst oft :-\

Naja, dann lieber Soldaten anstatt Mafiosi, die ihre Gegner einbetonieren ^^
Die Amis haben - denke ich - auch die beiden Deutschen nur genommen, weil sie in Afrika nicht gegen sie gekämpft haben. btt: Die weißen Luxes sind sehr nett anzusehen, aber wenn die Ligen konsequent wären, müssten sie die wegen der politisch-militärischen Hintergründe bannen. Ich fänds schwachsinnig, aber wenn sie die Reglements so Anti-Kriegsmäßig auslegen, wäre das nur eine logische Konsequenz...Hm, schwieriger Fall.

Deadeye Duck 12.02.2013 16:37

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Zitat:

Zitat von Renegade77 (Beitrag 3364817)
Naja, welche berühmten Flieger aus dem 2. WK gibts denn bei den Alliierten?

Keine Ahnung. Bevor ich mim Paintball angefangen hab, hab ich allerdings auch noch nie was von dem Marseille gehört, oder zumindest nicht bewusst wahrgenommen.
Und was soll der Verweis auf den Afrikafeldzug? Macht es das weniger verwerflich, weil sie auf nem anderen Kontinent gekämpft haben? Das war echt nett, dass man dem Mussolini da so selbstlos geholfen hat!

Also, nach deiner Aussage (etwas überspitzt ausgedrückt), gab es bei den Alliierten keinen der es "wert" wäre, dass man ihn auf ner Luxe verewigen könnte/sollte?! Jedenfalls nicht so sehr wie der Rommel oder Marseille?

Renegade77 12.02.2013 18:10

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Das war keineswegs die Hauptaussage meines Posts, wir schweifen vom eigentlichen Thema ab. Trotzdem nochmal präziser: Anscheinend haben die Amerikaner weniger Probleme damit deutsche Krieger abzudrucken/darzustellen als wir und der Afrikafeldzug sollte nur als Bindeglied der beiden Soldaten gelten. Jagdgeschwader 27 als auch Rommel waren sehr "erfolgreich" während des Afrikafeldzugs. Allerdings wurde Rommel wegen systemkritischer Äußerungen an Hitler der Selbstmord gestattet (aus Popularitätsgründen) und Marseille kam mit 23 Jahren 1942 ums Leben - scheinen eher wenig überzeugte Nazis gewesen zu sein. DLX hätte auch weitaus bekanntere Namen wie "von Richthofen" (sagt der dir etwas?) nehmen können, aber der war für den Tod & Zerstörung einer polnischen Stadt bekannt, ohne währenddessen militärisch-strategische Ziele verfolgt zu haben, also fiel die Wahl auf Marseille. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir auch so eine kaufen, aber die Frage stellt sich nicht.
Eigentlich wollte ich auch nur Worldspawn recht geben ^^

xgambitx 12.02.2013 20:02

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Jedes Jahr aufs Neue diese Diskusion...herrlich.
Es gibt in den USA wohl keine Soldaten-/Kriegsverherrlichung? Stimmt, in der US und A gibt es nur gute Christen, die noch nie im Krieg gewesen sind...nie, seit deren Gründung nicht.
Ich könnte Euch Birnen küssen...!
Wenns nicht Euer Geschmack ist, lasst den Anderen wenistens ihren Spass!

DerGilb 12.02.2013 20:42

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Ich wollte nur das jemand eine vernünftige erklärung dazu abgibt, warum man leute die durch das töten vieler menschen bekannt sind verehrt... Wenn man z.b. Fliegerische leistungen ehren will, warum keine wright luxe???
Und wenn schon kriegsthematik warum nicht wie von mir erwähnt eine zero über pearl harbor? Der überfall durch japan war auch ohne gleichen und die zero das schnellste jagdflugzeug über dem pazifik.

Meiser 12.02.2013 20:57

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Zitat:

Zitat von xgambitx (Beitrag 3365028)
Jedes Jahr aufs Neue diese Diskusion...herrlich.

Mal schauen ob der 12 Seiten thread vom letzten Mal getoppt werden kann, könnte wieder lustig werden ;-)

xgambitx 12.02.2013 22:47

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Zitat:

Zitat von DerGilb (Beitrag 3365040)
Ich wollte nur das jemand eine vernünftige erklärung dazu abgibt, warum man leute die durch das töten vieler menschen bekannt sind verehrt... Wenn man z.b. Fliegerische leistungen ehren will, warum keine wright luxe???
Und wenn schon kriegsthematik warum nicht wie von mir erwähnt eine zero über pearl harbor? Der überfall durch japan war auch ohne gleichen und die zero das schnellste jagdflugzeug über dem pazifik.

Menschen sind schon immer vom Krieg und Kampf fasziniert, so grausam diese auch waren und sind...Erklärung genug? Wir sind hier in Deutschland und nicht in Japan. Wenn dort Paintball legal wäre, würde es sicher auch eine P.H.-Luxe geben...oder vielleicht gibts in den Staaten auch bald eine Hiroshima-Luxe, im nahen Osten eine 11.September-Luxe oder...
Was daran geschmacklos ist oder nicht, entscheiden immer die, welche sich deswegen provoziert fühlen oder bestärkt...DIES IST KEINE DISKUSIONSGRUNDLAGE!!!

Worldspawn 13.02.2013 00:01

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Zitat:

Zitat von DerGilb (Beitrag 3365040)
Ich wollte nur das jemand eine vernünftige erklärung dazu abgibt, warum man leute die durch das töten vieler menschen bekannt sind verehrt... Wenn man z.b. Fliegerische leistungen ehren will, warum keine wright luxe???
Und wenn schon kriegsthematik warum nicht wie von mir erwähnt eine zero über pearl harbor? Der überfall durch japan war auch ohne gleichen und die zero das schnellste jagdflugzeug über dem pazifik.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen :lol::weizen:

Wenn ich in ner Kamikazeaktion Torpedos und Bomben auf eine nicht vorbereitet Hafenstadt abdonner hat das nichts mit können zu tun. :doubt::shake:

Hans Joachim Marseille hat Luft - Luft Gefechte bestritten. Pilot gegen Pilot, Maschine gegen Maschine. Die Allierten Piloten wollten ihn genau so vom Himmel holen wie er sie.

Ums ins Paintball umzuwandeln: Wenn du 5 on 5 spielst und dabei 126 Spiele machst ohne einen Hit dann kann man von einer auserordentlich guten Leistung sprechen.

Wenn du mit 4 Kollegen nachts eine Zeiltlager der Chrislichen Jugendfreizeit mit Farbgranaten bewirfst hat das nichts mit Leistung zu tun :D

Nochmal: Ich bin kein Befürworter des Krieges und schon garnicht der Taten des Naziregimes aber man kann nicht einfach jeden der damals in diesen Krieg involviert war über einen Kamm scheren.

Greetz und der Plan von DLX geht natürlich auf! Polarisieren und Aufmerksamkeit bekommen :supi:

Deadeye Duck 13.02.2013 08:39

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Zitat:

Zitat von Renegade77 (Beitrag 3364970)
DLX hätte auch weitaus bekanntere Namen wie "von Richthofen" (sagt der dir etwas?) nehmen können

Äh, falscher Krieg!?
Sagte nicht, dass es deine Hauptaussage war, nur das man das rauslesen könnte/sollte.

Das Problem, dass ich bei solchen Markieren sehe (vereinfacht)!

Regime: "Du gehst jetzt dahin und legst denn um!"

Rommel/Marseille/odersonsteiner: "Finde ich zwar nicht gut, aber wenn du das sagst, mach ichs halt! Bin ja sau gut darin! Und ich bin ja net zum denken hier!"

Sie versinnbildlichen eigentlich das, was damals falsch gelaufen! Man hat gewusst, dass es nicht richtig ist, man hat es aber trotzdem gemacht, weil es ja alle machen! Es wurde weggesehen!
Hat ja auch keiner gesagt, das es Nazis sind, sondern das die Leistungen in nem fragwürdigen Kontext enstanden.

Und das DLX/Amis einen guten Gegner würdigen ist was anderes, als wenn ich das was meine Vorgänger falsch gemacht haben, mit fragwürdigen Leistungen entschuldige!

Und klar das die Amis von "Nazi"-Deutschland fasziniert sind! Wie scheisse wäre Batman ohne den Joker(wobei ich jetzt nicht meine Deutschland wäre der Erzfeind von Amerika!)!?!

Ghostbe4r 13.02.2013 13:10

DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Hm und was machen heutige Soldaten anderer Nationen in anderen Ländern? Da flieg mal mit'n Jet drüber und mach mal n bisl Bombenstimmung!...Hm ok mach ich.....!

Egal in welchem Krieg und ob's um Öl geht oder was auch immer einer befiehlt und die Soldaten folgen.

Krieg ist einfach scheiße...

Abgesehen davon nehme ich keinen Anstoß an den 2er Weltkriegseditionen (das nur am Rande) was mir höchstens ein bisl Gedanken macht ist die Außenwirkung auf geschichtlich / politisch unbedarfte...aber die sehen wahrscheinlich eh nur "Oh dir ballern aufeinander das muss böse sein"...also auch egal was auf der Gun drauf ist.

Das die Guns polarisieren ist logisch aber "jedem das seine"!

(Jedem das seine Zitat aus der Antike stand über einem bekannten KZ Samsung(oder Sony) musste aufgrund dieses Spruches eine Werbung kippen weil der zentral Rat der Juden diesen Spruch unangebracht fand...was ich komplett für unfug halte...soviel mal zum polarisieren am Rande)

Deadeye Duck 13.02.2013 16:42

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Zitat:

Zitat von Ghostbe4r (Beitrag 3365284)
Hm und was machen heutige Soldaten anderer Nationen in anderen Ländern? Da flieg mal mit'n Jet drüber und mach mal n bisl Bombenstimmung!...Hm ok mach ich.....!

Ach, Gottchen! Mein Fehler! Hätte explizit dazu schreiben sollen/müssen, dass es ein kollektives Versagen der gesamten Gesellschaft war! Dachte das wäre klar!

Und wenn Sony diese Werbung geschaltet hatte, war es nur recht! Was für Deutsche gilt, sollte auch für Japaner oder sonst einem Land gelten, dass damals mit den Nazis verbündet war.
In der Antike gibt es noch genug andere Zitate, die nicht so negativ genutzt wurden!

Was ich auch immer wieder gut finde, wenn jemand mit dem Finger auf jemanden zeigt und sagt: "Der! Der macht's ja auch!"

Renegade77 13.02.2013 17:54

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Zitat:

Zitat von Deadeye Duck (Beitrag 3365153)
Äh, falscher Krieg!?

Falsch! Es geht nicht um Manfred von Richthofen, es geht um seinen Neffen, Wolfram von Richthofen, der ohne Verfolgung militärischer Ziele in Polen eine Stadt mit 16.000 Einwohner platt gebombt hat. Nur als Randinfo.

Mutter Theresa 13.02.2013 20:14

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Och Leute hört doch mal uff. Hier ging es um eine Farbreise und Luxe 2.0. Immer dieses politisieren von allem. Ihr nervt. :p

xgambitx 13.02.2013 21:05

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Zitat:

Zitat von mutter theresa (Beitrag 3365497)
och leute hört doch mal uff. Hier ging es um eine farbreise und luxe 2.0. Immer dieses politisieren von allem. Ihr nervt. :p

rischtisch!!!!

Deadeye Duck 14.02.2013 08:49

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Zitat:

Zitat von Renegade77 (Beitrag 3365427)
Falsch! Es geht nicht um Manfred von Richthofen, es geht um seinen Neffen, Wolfram von Richthofen, der ohne Verfolgung militärischer Ziele in Polen eine Stadt mit 16.000 Einwohner platt gebombt hat. Nur als Randinfo.

Ui, wieder mein Fehler! Da du bekannt und "von Richthofen" geschrieben hattest, dachte ich an den bekannten von Richthofen und nicht an eine geschichtliche Nachgeburt, die es bei Google grade mal in die Mitte von Seite zwei geschafft hat.
Da fällt mir ein, ein Verwandter von mir spielt/e in ner Nationalmannschaft. Und ich hab auch schon mal gekickt, zwar nicht gut, aber für was hat man bekannte Verwandte!

Zitat:

Zitat von Mutter Theresa (Beitrag 3365497)
Och Leute hört doch mal uff. Hier ging es um eine Farbreise und Luxe 2.0. Immer dieses politisieren von allem. Ihr nervt. :p

Wieso alles? Keine sau sagt was zur Pred-Variante, obwohl es einen Haufen besserer Filme und Motive gibt!? Ich persönlich wäre für ne Bubba Ho-Tep-Version(Never Fuck with the King!)!

Und bis jetzt bin ich fast nur am nachbessern meiner Posts, um alle Verständniss-Missverständnisse auszubügeln und mal ne ordentliche Antwort zu bekommen!
Und ich finde bis jetzt die Begründungen, warum diese Editionen ok wären, halt nicht für ausreichend. Jedenfalls nicht so lapidar, wie's bis jetzt geschrieben wurde. Jedesmal wenn man nachfragt, laufen die Begründung in Richtung: "die machens doch auch!"

Und wenns nervt, ich glaub Threats kann man auch als gelesen markieren.

Mutter Theresa 14.02.2013 10:15

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Dann mach doch einen extra Thread auf, in welchem du deine Befriedigung suchst. Hier ging es, bis es plötzlich auf die von Richthofens kam, rein um die farbliche Gestaltung und nicht um das Warum der farblichen Gestaltung. :banghead:

LarsHerzig 14.02.2013 10:18

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich würde so langsam aber sicher ein BTT vorschlagen...!

DLX heroisiert auch den "bösen Erzfeind" Russland oder die vermeintlichen Liebeskünste der Franzosen wie die beiden Beispiele hier zeigen. Ist einfach bei allem immer auch ein Augenzwinkern dabei ;)

Meines Wissens nach ist außerdem eine Churchill Edition, Patton Edition and so on geplant. Aber ich will hier wirklich kein Öl ins Feuer gießen...:xmas:

Und wer ein cooles Design hat, immer her damit, ich leite es gerne weiter - die bisherigen Designs stammen letzlich auch von irgendwelchen Spielern auf dem Planeten

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/1/0/2/2/www.pbportal.de-paintball-3365647-157648-DLX-Luxe-20---die-Farbreise-geht-weiter.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/1/0/2/2/www.pbportal.de-paintball-3365647-157649-DLX-Luxe-20---die-Farbreise-geht-weiter.jpg

Worldspawn 14.02.2013 10:18

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Hey DUck ist dein richtiger Name Michael Friedman? :lol::happy:

"Bubba Ho-Tep ist eine US-amerikanische Horror-Komödie von Don Coscarelli, basierend auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Joe R. Lansdale. Der Film gilt weitgehend als Trashfilm, obwohl er nur wenige typische Elemente dieses Genres beinhaltet"

........dolle Idee die Body´s einer 1500€ Knarre mit irgendwelchen noname Trashfilmen zu zukleistern.........:doubt: hast du Marketing studiert? :silly:

Dann bitte eine Pooty Tang und Kung Pow Edition :devil:

Deadeye Duck 14.02.2013 12:07

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Jetzt muss ich mal fragen, wer alles die Beiträge gelesen hat?! Alle!?

Jemand hat gefragt, ob bestimmte Editionen nicht etwas bedenklich wären für Deutschland. Dem wurde dann gesagt, er soll mal nicht so spießig sein. Dann hat jemand die herausragenden Leistungen von Marseille hervor gehoben, und das wäre der Grund für die Editionen. Worauf ich wiederum sagte, dass es ganz so einfach nicht ist. Daraufhin wurden nur irgendwelche kruden Beispiele gebracht, oder ich wurde auf ungenauigkeiten meinerseits verwiesen. Dann wurde gesagt, es soll doch bitte nicht alles politisiert werden, worauf ich das überzogene Beispiel mit dem Pred gebracht habe.

Wie Russen ihre Vergangenheit bewältigen, ist nicht mein Problem. Und was ist mit der French Kiss? Sollte die Freedom Kiss heissen? Sexismus?! Da seh ich jetzt nicht das Problem! Wo wir auch wieder beim Finger wären!
Es geht mir nicht um den Kapitalismus und wer welche Nachfrage befriedigt. Es ging darum, ob es in Ordnung ist in Paintball-Deutschland mit so einem Markierer rum zulaufen.

Und ja, ist ein Trashfilm! Aber lieber nen sau witzigen unbekannten Trashfilm auf der Knipse, als nen zweifelhaften noname Kriegs"helden" (Marseille, nicht Rommel, von dem gibts ja mehr als genug Dokus!)!
Pootie.
Marketing? Willst du mir erzählen, dass die Fanbase von Predator so riesig ist, dass es sich echt lohnt die dauernd rauszubringen!

Finde es ja echt witzig, dass man bei sowas, so kritisch ist, aber bei was wirklich grenzwertigem wird abgewunken und "Ah, guter Taktiker/Flieger!" und dat wars! Da wird nicht hinterfragt und nichts...

Mutter Theresa 14.02.2013 13:18

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Ich habe keinen Bock auf irgendwelche Hinterfragerei. Ich sehe da Pufften mit Bildern drauf, die verfassungskonform sind.

23! 11001111

tenshu 14.02.2013 15:52

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Ich persönlich fonde die ganze Krieg-Themes auch nicht toll, egal wer drauf ist. Und ich bezweifel, dass mehr als 5% der Käufer wirklich wissen, wass es mit den Personen/Szenen auf sich hat. Wird einfach gekauft, weil es "krass" oder cool" sein soll.
Des Weiteren gab/gibt es das Thema schon x-mal... Und? Solange die Nachfrage besteht, soll sie befriedigt werden. PX will schließlich auch überleben.

Ich persönlich finde Comic/Movie Themes zeimlich cool, andere finden sie albern... Was soll´s, persönlicher Geschmack!

BTW:
Lars ich hätte gerne eine "He-Man" oder "Star-Wars".

Deadeye Duck 14.02.2013 18:32

AW: DLX: Luxe 2.0 - die Farbreise geht weiter
 
Zitat:

Zitat von tenshu (Beitrag 3365816)
Des Weiteren gab/gibt es das Thema schon x-mal... Und? Solange die Nachfrage besteht, soll sie befriedigt werden. PX will schließlich auch überleben.

Ich persönlich finde Comic/Movie Themes zeimlich cool, andere finden sie albern... Was soll´s, persönlicher Geschmack!

BTW:
Lars ich hätte gerne eine "He-Man" oder "Star-Wars".

Wie ich schon sagte, ich bin in das Thema auch nur eingestiegen und konnte halt nur net zu dem einen oder anderen Punkt die Klappe halten! Das Thema mit der Moral, hab auch nicht ich losgetreten. Das waren die Pro-Marseiller. Ich hab nur geschrieben, dass es wohl nicht ganz so einfach wäre und bin erst ins Detail gegangen, als man nach gesetzt hat.
Und das PX die Knipsen importiert, ist mir auch relativ! Ich glaub auch net, dass ich dem Laden irgendwo einen Vorwurf gemacht hab?
Die Nachfrage und der Zuspruch wundert mich eben, gerade bei einer Community die bei jeder Kleinigkeit, die den "Sport" schlecht aussehen lässt, immer sofort aufschreit. Und bei dem Thema wird lapidar abgewunken. Und den Vorwurf von wegen Paintball und Wehrübung hab ich schon mal gehört.

Boah, Comic/Movie Themes! Lieber Skeletor (wieder so'ne Frage der Moral! ;) ) als He-Man (wobei ich auch den nehmen würde!), aber bei Star Wars würd ich echt fast alles nehmen! Sogar ne Luxe :D (mir gefällt halt die Form net so)!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
© PBportal.de - alle Rechte vorbehalten.