PBportal.de

PBportal.de (https://www.pbportal.de/forum/index.php)
-   Dangerous Power (https://www.pbportal.de/forum/forumdisplay.php?f=678)
-   -   Review: Dangerous Power G5 (https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=291546)

captain karacho 22.01.2013 15:39

Review: Dangerous Power G5

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)

Ich habe mir kürzlich die DP G5 besorgt und dachte mir, dass ich bei der Gelegenheit eigentlich gleich einmal ein Review zum G4 Nachfolger verfassen könnte. Im Folgenden stelle ich euch also die Dangerous Power G5 aus der Sicht eines Spielers vor, der in seiner Paintball Laufbahn schon etliche verschiedene Markierer gespielt hat. Ich hoffe es ist für den ein oder anderen interessant oder sogar hilfreich.

Nun zur Review:

Als erstes fällt das schlauchlose Design auf, dass man in diesem Preissegment als durchaus bemerkenswert bezeichnen darf. Außerdem besitzt sie ein Klemmfeed sowie ein ON/OFF das mittels Hebel funktioniert.

Lieferumfang:

Im Lieferumfang ist eigentlich alles dabei, was man zur Wartung braucht.
Im Einzelnen sind das:

• der Markierer selbst
• einteiliger Lauf in Wagenfarbe
• ein kleines O-Ring Kit
• weitere Ersatzteile wie Schrauben/Federn
• eine kleine Tube Fett
• ein Set Inbusschlüssel
• ein Barrelsock
• ein paar Dangerous Power Sticker
• farbige, bebilderter Bedienungsanleitung

Die Verpackung der G5 ist wie bei der G4 eine Pappbox. Da hätte man ,meiner Meinung nach, schon auf etwas Hochwertigeres umstellen können. Die Verarbeitung des Markers selbst wirkt dafür aber auf den ersten Blick gut und hochwertig. Außerdem muss ich die Anleitung an dieser Stelle lobend erwähnen. Sie ist sehr gut strukturiert und durch farbige Bilder und Grafiken sehr leicht verständlich.

Trigger:

Bei Markierern im mittleren bis unteren Preissegment immer wieder Grund zur Kritik, ist der Trigger der G5 extrem gut einstellbar. Der Widerstand wird sowohl über eine Feder als auch einen Magneten erzeugt. Den Trigger selbst ist Kugelgelagert und kann ,wie auch bei wesentlich teureren Markierern, über 4 Schrauben einstellt werden. Außerdem lässt sich das Seitenspiel des Triggers über 2 Madenschrauben anpassen. Es sollte also jedem möglich sein, das perfekte eigene Setup zu finden. Genug Einstellmöglichkeiten sind jedenfalls vorhanden.

Der Regulator:

Dangerous Power hat den Shims ja schon vor längerer Zeit den Rücken gekehrt und so ist es keine Überraschung einen ganz normalen Federregulator vorzufinden.

Was allerdings auffällt, ist der fehlende Schlauch. Der Druck wird durch Bohrungen im Body geleitet, so dass kein unnötiger Kabelsalat im Inneren des Body entsteht.

Der Bolzen:

Nun kommen wir zu dem Teil, der mich als Wartungsfaulen besonders gefreut hat. Der Bolt besitzt einen einzigen O-Ring und ist innerhalb von einer halben Minute gewartet.

So einen wartungsfreundlichen Bolt hab ich selten gesehen und bin, wie man vielleicht schon heraus gelesen hat, sehr begeistert.

Erste Testeindrücke:

Die G5 wurde von mir „out of the box“ gestestet, d.h. ich habe keinerlei Einstellungen vorgenommen. Getestet wurde sie mit einem Rotor und einer Stako mit Ninja Reg. Verschossen wurde jeweils eine Kiste Winterpaint und eine Kiste Trainingspaint in einer sau kalten Halle.
Zuerst natürlich einchronen. Als erstes stellt man fest, dass sie ordnungsgemäß mit deutscher Feder im Reg daher kommt. Interessanterweise lief sie aber trotz sehr niedriger Temperaturen auf relativ konstanten 210 Fps. Die Schwankungen reichten bei 10 Schuss von 199- 214 Fps, was für einen uneingestellten Markierer unter diesen Bedingungen vollkommen ok ist.
Als nächstes ab aufs Feld und das Handling testen. Eindrücke zum Handling sind natürlich eine sehr subjektive Sache und können dementsprechend bei jedem anders ausfallen. Dadurch dass die G5 ein sehr niedriges Eigengewicht hat und zusätzlich auch von den Abmessungen sehr kompakt ist, liegt sie gut in der Hand und Bewegungen/ Handwechsel gehen sehr leicht von Statten. Rein gefühlt spürt man eigentlich nur das Gewicht des Rotors, der ja von Haus aus etwas schwerer ist. Durch die mittige Position des Hoppers aus dem Markierer passte das aber in meinen Augen gut zueinander und ergibt ein gut ausbalanciertes System.
Am Schussbild gab es ebenfalls keine großen Überraschungen. Der mitgelieferte einteilige Lauf macht einen guten Job und ermöglicht gerade Lines ohne Ausreißer. Da die Paint keine Highend-Paint und es sehr Kalt war kam es auf 4000 Schuss zu 3 Platzern. 2 davon waren im Lauf, diese führe ich auf schadhafte Paintballs zurück. Der eine Platzer im Breech des Markierers war auch kein großes Problem. Durch den Bolzen wurden die Augen wieder gut frei gewischt und funktionierten weiter einwandfrei. Beim anschließenden Nachschauen waren keine Schalenteile oder größere Verschmutzungen durch den Platzer zu finden.
Die Effizienz war vollkommen zufriedenstellend. Mit 4500 Psi konnte ich ohne Probleme 9 Pötte verschießen. Wenn man den Markierer erstmal richtig eingestellt hat sollte man selbst diesen guten Wert noch steigern können.

Fazit:

+ guter Lieferumfang mit Ersatzteilen und Fett
+ hochwertige Verarbeitung ( guten Spaltmaße und gutes Eloxat)
+ sehr gute Anleitung
+ spitzen Preis-Leistung-Verhältnis

- billiger Pappkarton mit Styroporinnenleben
- sehr kleine Tube Fett

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der G5. Sie stellt eine gelungene Weiterentwicklung der G4 dar und ist für rund 370.- wirklich ihr Geld wert. Wenn die Paintballer über die Schwächen ihrer Vorgängerin hinwegsehen können und der G5 eine Chance geben, denke ich, dass sie sich in ihrem Preissegment gegen über der Konkurrenz behaupten wird. Kurzum eine Markierer der für alle Lebenslagen und Zwecke vollkommen ausreichend sein sollte.

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/3/3/1/www.pbportal.de-paintball-3354559-152219-Review-Dangerous-Power-G5.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/3/3/1/www.pbportal.de-paintball-3354559-152220-Review-Dangerous-Power-G5.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/3/3/1/www.pbportal.de-paintball-3354559-152221-Review-Dangerous-Power-G5.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/3/3/1/www.pbportal.de-paintball-3354559-152222-Review-Dangerous-Power-G5.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/3/3/1/www.pbportal.de-paintball-3354559-152223-Review-Dangerous-Power-G5.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/7/4/3/3/1/www.pbportal.de-paintball-3354559-152224-Review-Dangerous-Power-G5.jpg

dastommY 22.01.2013 19:05

AW: Review: Dangerous Power G5

Gutes Review und ich stimme mit dir über ein ;-)

Mutter Theresa 22.01.2013 19:12

Dein Review gefällt mir sehr gut. Danke :thumbup:

Noahliam 22.01.2013 19:26

Ja gut gemacht!

darksidelord81 22.01.2013 19:28

Sehr gut geschrieben, und bestätigt den ersten Eindruck den ich von der kleinen hatte :D

doenertier81 22.01.2013 21:12

Jap hoert sich gut an aber du musst nicht nur den bolzen fetten sondern auch die o ringe im body. Kleinigkeit.

Shamrock 22.01.2013 22:36

Ahoi!
Nachdem ich nun aus so vielen Quellen immer nur Gutes über die G5 höre, bin ich mir sicher dass das DER Einstiegsmarkierer für meine Schwester ist... Nun die Frage: Kommen da noch mehr Farben? Bei der G4 war die Auswahl doch um einiges größer... Und Mädchen mögen ja pink... *hust*

dastommY 22.01.2013 23:02

Zitat:

Zitat von Shamrock (Beitrag 3354836)
Ahoi!
Nachdem ich nun aus so vielen Quellen immer nur Gutes über die G5 höre, bin ich mir sicher dass das DER Einstiegsmarkierer für meine Schwester ist... Nun die Frage: Kommen da noch mehr Farben? Bei der G4 war die Auswahl doch um einiges größer... Und Mädchen mögen ja pink... *hust*

Ich könnte mir gut vorstellen das es noch weitere Farben geben wird! Frag doch mal bei Paintball Land nach. Schließlich sind die ja die Distributoren von Dangerous Power in Deutschland :)

doenertier81 23.01.2013 06:33

Wat is denn mit boltstick - is das stock fett inzwischen kein sekundenkleber mehr? Gibts export federn? Wie einstellbar is das board?

Hat der neue bolt weniger kick als der alte (glaub ich eher nich), is der luftverbrauch immer noch schlecht?

Was fuer detents sind verbaut, guminoppen oder federgelagerte...

BillyTheKid 23.01.2013 11:06

Schön gemacht, von mir gibts ein GRÜN :)

Stefmaster88 23.01.2013 11:52

Moie, finde auch das es ein echt gelungenes Review ist...Ich selber spiele ne G4 womit ich auch sehr zufrieden bin wenn die Kinderkrankheiten mal beseitigt sind^^aber ich liebäugel auch mit der G5...

Sele666 23.01.2013 11:58

fett is ganz ok läuft auch bei 0 grad.... nur zu wenig dabei.... gleich dow 33 bestellen
exportfeder gibs
am board sind die dips mit silikon verklebt, denke wenn mann im ausland spielen will ist das leicht entfernt und dann voll einstellbar
kick ist spürbar aber echt nich störend... da is etha oder etek schlimmer
luftverbrauch steht oben.... 9 pötte aus 4500 psi... dürfte hinnkommenn

BillyTheKid 23.01.2013 12:21

Zitat:

Zitat von doenertier81 (Beitrag 3354875)
Wat is denn mit boltstick - is das stock fett inzwischen kein sekundenkleber mehr? Gibts export federn? Wie einstellbar is das board?

Hat der neue bolt weniger kick als der alte (glaub ich eher nich), is der luftverbrauch immer noch schlecht?

Was fuer detents sind verbaut, guminoppen oder federgelagerte...

Detends sind federgelagert. ;)
Siehe Manual Seite 17
https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=288537

Serhat 23.01.2013 13:11

Gut gut
Weiter so

doenertier81 23.01.2013 17:24

wenn das alles so stimmt und die zickereien der vorgänger vergangen sind (jaaa waren alles die userfehler ich weiss) dann wärs ja ne mega kanone fuer das geld.

sorry dass auch ich mal so faul bin frage und nicht ins manual gucke.
die anzahl meiner pns würde sich halbieren wenn alle das tun wuerden ;)

Mutter Theresa 23.01.2013 17:27

Haha... :D

Wie war der Spruch? "Wer Videos sät wird PNs ernten?" :p

Ratzifatzi 23.01.2013 21:00

Der Bolt hat mehr als einen oring, die im Body mitzaehlen.
Verarbeitungsquali ist eher naja,...
Hatte son Teil letzte Woche in der Hand und hatte die mal sauber machen müssen. Der Reg sah nachem Putzen aus wie meiner nach nem Jahr... Die Kanone war neu.

Bei 210fps nerven die first shot drop offs, ab Werk ist der ABS auf aus und kann nicht eingestellt werden, da die Dips verklebt sind. Bisschen unschön.

für 370 Euro aber schon ok.

Schönes Review, obwohls davon ja eigentlich schon genug auf dem Videoportal deiner Wahl gibt ;)

Derbe 24.01.2013 11:48

Wir Haben nun insgesamt 4 g5, mit 4500 psi, 1,1l, machen die bei den bescheidenen Temperaturen 8 Pötte, Verarbeitung ist für nen preis absolut schick, finde es gut das die nicht mit Kunststoff überzogen sind wie manche anderen in dem Segment, und ja der Body ist gefräst,

Im Regulator gab es nach ca 6000 Paints bei niemanden was zu beanstanden, wobei jeder nach dem auspacken erstmal komplett neu gefettet wurde. die eines Freundes musste einmal nachgefettet werden ( 5 Minuten inklu Unterhaltung), sollte man ehh ab und zu machen -.-"

wir hatten mit Empire Hotbox, und Shield Paints keine Platzer mitbekommen, eher mal einen zerdrückten im Hopper.

mit der Feder laufen die bis +245 fps, ab und an ist der erste Schuss, oder die erste Paint, sehr Langsam, kommt nicht bei jeder vor, wie ich mir sagen lassen musste, aber mit 6000 Paint sind die nicht mal eingeschossen

Messerjockel 24.01.2013 12:16

Super Review!

danbac 24.01.2013 16:15

Hatte die G4 und sehr selten Probleme ...die gun läuft so wie man sie Pflegt )=

G5 ist sehr interessant :)=

Mal sehen ob sie dieses Jahr in der Liga auftaucht

swarsow 25.01.2013 20:07

hallo,ich bin neu hier und habe erst letztes jahr zu diesem fun sport gefunden.ich hatte aber das glück gestern die neue G5 meines teamkolegen auszuprobieren(G5 braun-bronze).muss sagen ist schon ein geiles baby-sehr genaues trefferbild unkoplizierte wartung und meiner meinung nach auch recht leise.der händler sagt,nach 10000 schuss veringert sich der luftverbrauch und sie soll noch leiser werden.
danke für euer gehör ....:wink:

h2okopf 26.01.2013 16:05

ai.. meine Meinung tolles Review

spiel selber die g4 und mein Kumpel hat jetzt die g5 ..
dadurch konnte ich beide auch mal vergleichen und stimme dir zu..

Marcneto 28.01.2013 10:53

Tolles Review. Dank dir wird's bei wohl die g5 anstatt etha. Danke

xmaschin 28.01.2013 11:21

klasse vorstellung !! G5 ist bestellt ;)

P.S. G4-spieler ohne probleme ;)

Rakin 28.01.2013 11:36

Ist das ASA immernoch nur von innen nach zu ziehen? Rein interesse halber

ShootiieGirl 28.01.2013 18:37

Ja, kann meinen Vor-Rednern nur zustimmen!! Das Review ist echt super toll gemacht!! Ich bekomme morgen von Paintball.de meine G5 in rot mit Halo Too ...Exportfeder zum zocken im Ausland ist auch dabei. Hehe... Mal sehen, wie das tolle Teil so abgeht!!! *Lächz*

biberpaint 28.01.2013 20:08

...danke für das Review. Toll gemacht.

Was mich noch interessieren würde ist, welche Bore-Size hat der Stock-Lauf?

...und ob von den aktuellen Besitzern schon jemand einen DeadlyWind mit Freak-Hülsen auf der G5 getest hat.

rul0r 29.01.2013 07:57

Bore-Size wird eine .689 sein. Soweit ich weiß war es auch bei der G4 so und der Lauf sieht dem der G5 ziemlich ähnlich ;)

jeansievers 30.01.2013 06:54

Zitat:

Zitat von Shamrock (Beitrag 3354836)
Nun die Frage: Kommen da noch mehr Farben? Bei der G4 war die Auswahl doch um einiges größer... Und Mädchen mögen ja pink... *hust*

hab mal RBT (paintball-land.de) angeschrieben der ja der offizielle deutsche händler ist und gefragt ob in absehbarer zeit neue farben rauskommen werden.
kurz und knapp, in den nächsten 6-7Monaten NEIN!

schade eigentlich, aber dann freut sich mein eloxierer :grin:

ProtoMEGAfreak 31.01.2013 16:55

Ich habe die gestern in silber getestet!
Out of the Box , Flasche rann , läuft !

:p:

Niceman13 31.01.2013 17:12

Der Lauf ist laut Manual n .689..

doenertier81 31.01.2013 17:19

Ne g5 fuer 100€ zum eloxieren zu bringen is wie ein riesen heckspoiler auf nen golf2 zu schrauben.

Fuer 450-500 kriegst schon richtig gute guns ;)hrnr

biberpaint 31.01.2013 17:20

@Niceman13

.689 ok, besten Dankt für die Infol.

biberpaint 31.01.2013 17:33

@doenertier81:
...aber es gibt jede Menge "Golf's" mit viel zu großen Spoilern.
...das nennt sich Tunning-Szene. ;o) ...warum soll es nicht eine Marker-Modding-Szene
geben. Im Woody-Bereich ganz normal. Umbau kostet oft mehr als der Marker. Markierer Individualisierung ist ist doch nichts neues. Der bei diesem Hobby auf Preis, dauerhafte Sinn-
haftigkeit oder sogar Wirtschaftlichkeit bedacht ist, hat vielleicht nicht das Maximum an
Freude bei unserm schönen Sport.

@all:
Ich finde es sogar sehr gut, dass nicht alle nur auf Performance abgehen und sehr
unterhaltsam was teilweise für kuriose oder coole Marker dadurch entstehen.
...also, moddet was nur geht, dann gibt es was zu glotzen. ;o)

jeansievers 31.01.2013 17:39

Zitat:

Zitat von doenertier81 (Beitrag 3359304)
Ne g5 fuer 100€ zum eloxieren zu bringen is wie ein riesen heckspoiler auf nen golf2 zu schrauben.

Fuer 450-500 kriegst schon richtig gute guns ;)hrnr

aber für 370+100 nen individuellen marker zu haben der gut in der oberen klasse mitmischen kann ist doch schon was anderes ;)

doenertier81 31.01.2013 21:16

Is ok jungs modded von mir aus eure g5 bis ihr schwarz werdet is vollkommen legitim.

Je nach gusto ne? Ich sach nur fuer 500€ steht ihr dann mit der pink gesprenkelten g5 neben einem
Mit der rl nxt shocker inklusive virtue board und griffschalen (die grade im gebrauchtmarkt is) und dann hasst ihr euch. ;)

Fuer nen hunni koenntet man auch nen uebertriebenen cf boomie dranschrauben.

Ach was red ich. Vielleicht muss ich mir die g5 doch ma angucken.

ProtoMEGAfreak 31.01.2013 21:24

@ doenertier81

ich denke die G5 macht mehr Bälle , als du im semi modus triggern kannst!

Ich selber spiele eine PMR 07 (bei der ist fast alles umgebaut) und die ist schneller
als ich triggern kann.
Klaro hätte ich für die ganzen Uusätze einen anderen kaufen können !

Aber ich mag meine 07 :-)

Ghostbe4r 31.01.2013 22:58

Zitat:

Zitat von doenertier81 (Beitrag 3359433)
Is ok jungs modded von mir aus eure g5 bis ihr schwarz werdet is vollkommen legitim.

Je nach gusto ne? Ich sach nur fuer 500€ steht ihr dann mit der pink gesprenkelten g5 neben einem
Mit der rl nxt shocker inklusive virtue board und griffschalen (die grade im gebrauchtmarkt is) und dann hasst ihr euch. ;)

Fuer nen hunni koenntet man auch nen uebertriebenen cf boomie dranschrauben.

Ach was red ich. Vielleicht muss ich mir die g5 doch ma angucken.

Döner dein vergleich hinkt ^^ jemand der seine G5 für 100 Euro eloxieren lässt der lässt auch seine Clone seine Ego seine Geo oder was auch immer in der Farbe die er gerne möchte eloxieren wenn es den Markierer nicht in dieser zu kaufen gibt.
Das ist Marken/Modell unabhängig und einfach geschmack ;)

bq80 31.01.2013 23:18

Super Rewiew

ShootiieGirl 01.02.2013 12:23

Ich habe gestern meine G5 bekommen in "rot" von OMP !! Ich muss sagen....WOW, geiles Teil, richtig schick und verdammt leicht! Sieht richtig verdammt heiß aus die Wumme! Ich bin froh, dass ich mir die Etha nicht geholt habe!!! Die G5 ist hingegen einfach viel schöner und die Makroline fällt auch weg, was echt viel edler aussieht! Habe auch schon oft gelesen das die G5 weniger Kick hat. Also wer sich nicht entscheiden kann zwischen G5 und Etha. Nehmt die G5. Vorher war es die Etha in dem Preissegment, heute ist es die G5. Das ist wie bei Autos. Die Etha war der gute Solide Volkswagen auf den die meißten Deutschen ja schwören. Die Etha ist der Golf 6 und die DP G5 ist der neue Golf 7. Ich habe natürlich gleich gestern mal meine Flasche ran geschraubt und den Halo Too drauf um sie zu testen! Probe geballert. Also Sie läßt keine wünsche offen. Kick ist nur wenig spürbar! Richtig gut. Ich habe natürlich vorher nochmal alles gefettet! Mit der Mini Wini Tube. :-D aber der Imbussatz ist richtig geil. Da hat sich DP richtig Mühe gegeben!! Ich habe den Lauf wieder abgeschraubt, die Flasche und den Loader, Batterie auch raus genommen! aufeinmal zischte die megaaast laut. Ich glaube das ist doch normal oder?? Mein Freund und ich haben uns voll verjagt!! Ich kenne das halt nicht, ich hatte vorher nur eine Omega 2 ... muss man bevor man die ausschaltet nochmal nach schießen weil sich da Luft im Markierer gesammelt hat, also der letzte Rest an Luft!? ohhhjeee, wahrscheinlich ist das jetzt voll die Noooob Frage? HAHA. Liebe Grüße

Mutter Theresa 01.02.2013 12:32

Alles okay. Sollte die gun immer machen.

ShootiieGirl 01.02.2013 12:41

Das ging ja schnell mit der Antwort! :-) Danke für die Bestätigung!! Da bin ich ja froh

ShootiieGirl 01.02.2013 12:43

Muss man denn auf das Bäuerchen warten oder kann man das auch selbst auslösen. :-D

Mutter Theresa 01.02.2013 12:48

Bäuerchen ist niedlich. Nicht weiter drum kümmern. Alternativ könntest du die Augen ausmachen und einen Schuss auslösen. Aber lass lieber die gun von allein "Bäuerchen" machen. ;)

ShootiieGirl 01.02.2013 12:57

Alles klar. Also ein Paar mal klopfen :D :cool2: und abwarten! So mach ich´s - HiHi

Mutter Theresa 01.02.2013 13:02

Verrücktes Huhn! :p

ShootiieGirl 01.02.2013 13:12

:peitsch2:

:aetsch:

:lol2:

aber jetzt :topic:

:boobs: :wink:

BillyTheKid 01.02.2013 13:15

Zitat:

Zitat von Mutter Theresa (Beitrag 3359696)
Bäuerchen ist niedlich. Nicht weiter drum kümmern. Alternativ könntest du die Augen ausmachen und einen Schuss auslösen. Aber lass lieber die gun von allein "Bäuerchen" machen. ;)

oder einen leichten Klapps aufs Heck, dann gehts schneller :D

rul0r 05.02.2013 14:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Meine G5 ist die Tage angekommen.
Hier noch ein paar Eindrücke:

Das Board scheint etwas billiger zu sein als das der G4. Sieht auf jeden Fall nicht so gut verarbeitet aus. Dazu ist das in der Anleitung der G5 auch schwarz lackiert und meins nicht. Ob ich in den Programmiermodus komme oder ob es sogar ein deutsches Board ist weiß ich leider nicht.

Die Boltsticks wollen sie wohl mit den Rillen im Body und dem daraus resultierendem größeren Volumen vermeiden.

Das Fett fühlt sich eher wie Wachs an. Habe es vorsorglich durch besseres ersetzt.

Sonst macht die G5 einen guten Eindruck. Die Grips fühlen sich weicher an als die Photos anmuten und der Trigger lässt sich ganz gut einstellen.

Viele Grüße

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/2/1/1/9/1/www.pbportal.de-paintball-3361595-156309-Review-Dangerous-Power-G5.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/2/1/1/9/1/www.pbportal.de-paintball-3361595-156310-Review-Dangerous-Power-G5.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/2/1/1/9/1/www.pbportal.de-paintball-3361595-156311-Review-Dangerous-Power-G5.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/2/1/1/9/1/www.pbportal.de-paintball-3361595-156312-Review-Dangerous-Power-G5.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/2/1/1/9/1/www.pbportal.de-paintball-3361595-156313-Review-Dangerous-Power-G5.jpg

Paintball Bild https://www.pbportal.de/media/attachments/2/1/1/9/1/www.pbportal.de-paintball-3361595-156314-Review-Dangerous-Power-G5.jpg

Sear 06.02.2013 14:23

schönes Review, ich glaube ich muss von meiner dauerzischenden G4 aufrüsten ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.