PBportal.de

PBportal.de (https://www.pbportal.de/forum/index.php)
-   Paintball Chat & Talk (https://www.pbportal.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt! (https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=290071)

Deadlift 29.12.2012 12:00

Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Ja, ich bin überzeugt es war Weltuntergang!
Ich konnte leider nicht hin, und am Ende wurde das Ganze wegen schlechten Wetters abgesagt, aber das darf uns nicht aufhalten!
Wir müssen weitermachen, nicht zurück sehen und stetig nach vorne schreiten.

Was passt da besser als neues Paintball Gear?
2012 ist jetzt schon fast wieder ein Jahr her, und die Finger nach neuem Gear jucken.

Welches Teil, Teile oder Set holt ihr euch, oder plant ihr im kommenden Jahr?

DerGilb 29.12.2012 12:24

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Wenn meine Anfang Dezember bei ANS bestellte Grill in Nightmare Gold am Montag nicht kommt, dann hab ich wenigstens was neues für 2013 :-/

LORDXage 29.12.2012 13:05

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Gearbag zerfällt langsam .. ich denke 2013 gönn ich mir ein neues :D

Viking162 29.12.2012 14:30

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Hab mir ne Grill gebraucht gekauft, nur spinnt die Bank bei Überweisungen zwischen den Feiertagen!!!! Wenn die Welt mal untergeht dann wegen den Banken!!
Neue Schuhe, neue Maskengläser und ne neue Farbe für die Maske sind für 2013 geplant!!
Aber erst mal Montag dat neue Jahr begrunzen:weizen::weizen::weizen:
:supi::supi::supi:

Zitterhand 29.12.2012 14:31

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Alles. Markierer , Hopper, Flasche, Hose , Jersey , Maske, Pots u.s.w ;)

Lionhearted 29.12.2012 15:02

vielleicht nen jersey, der rest ist top. und das war dieses jahr so und wird wohl nächstes auch noch so sein ;)

stealthfox1 29.12.2012 15:42

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
da wir jetzt ein team gegründet haben und schon heftig am layouts diskutieren waren kommt nächstes jahr unser custom-jersey :D und um den durchblick zu behalten musste ne grill her ;)

kilo 29.12.2012 16:05

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Fast alles... Markierer, HP, Rotor, Pods und neue Maske evtl :)

Dr.Feelgood 29.12.2012 16:12

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Same here :)

AutoCocker 1998 ist wohl gegen die ganzen E-Pneus nimmer Zeitgemäß, HP, Maske, Hopper kommt neu ;)

DerGilb 29.12.2012 17:21

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Eine AutoCocker ist IMMER Zeitgemäß!!!

Dr.Feelgood 29.12.2012 17:39

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
ja nur gegen "spray and pray" ist's weniger lustig mit ner guten alten mechanischen Cocker =) aber werd der schon treu bleiben. zumindest für zwischendurch mal ;)

Paliton 29.12.2012 17:58

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Die GoPro gabs zu Weihnachten, obwohl sie für nächstes Jahr geplant war
Sly Profit verkauft und jetzt warte ich aufn guten Preis für ne gebrauchte Grill
Markierer soll 2013 auch nen neuer ran - Die Etek 3 hat bald ausgedient
Nen HK Army Gearbag darfs auch sein für 2013 die alte durchgenudelte Reisetasche hat Rente beantragt...

See ya next Year on se field...

LastImpact 29.12.2012 19:47

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Berstscheiben, Batterien und das sollte es gewesen sein
AUßER Dye packt es endlich mal die Backs in Wagenfarbe zu bringen......

blocker 29.12.2012 21:11

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Zitat:

Zitat von Lionhearted (Beitrag 3342941)
vielleicht nen jersey, der rest ist top. und das war dieses jahr so und wird wohl nächstes auch noch so sein ;)

Ich schließe mich dierer Aussage mal einfach an...:supi:

Madig 30.12.2012 00:06

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Nach dem ich mir jetz so gut wie alles neu geholt habe gun, maske ,rotor, pulle,jersey, hose, gear bag ,evtl noch Schuhe ;-) für 2013 dann kann die saison richtig starten planen auch noch an nem team jersey mal schauen Wünsche euch allen auf jeden fall Ein guten Rutsch ins jahr 2013

Wir sehen uns treibts nicht zu Bunt :p

Noahliam 30.12.2012 00:24

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
neuer Markierer auf jeden! :-))

riGstar 30.12.2012 00:39

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Ist irgendwie deprimierend auf nichts klicken zu können.

Aber in Paint werde ich dafür ganz sicher wieder im 4-stelligen Bereich investieren ;)

Ronhart 30.12.2012 09:17

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Im Mai gehts in die Staaten, mal schauen was die da drüben für nette Masken haben.

tob 30.12.2012 09:53

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Ein neues Maskenglas muss auf jeden Fall her. :)

smeeagain 30.12.2012 10:04

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Also ich werde eventuell meiner GEO einen kleinen Bruder (EGO) gönnen. Außerdem will ich mir den Virtue Spire holen um ihn in Konkurrenz zum Rotor zu testen.
Last but not Least brauche ich auch noch eine zweiter Flasche die unter die Ma"DAM"e passt inkl. Schulterstütze :D

ShoeY 30.12.2012 11:35

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Also, eigentlich war meine GEO 3 noch für 2012 geplant, vor allem, weil meine Feier am 21.12.2012 voll nach hinten los ging.
Ich habe extra special Gäste eingeladen, Beatles etc., und mein Heileit, der Streichelzoo mit Dinos, wurde leider auch nichts.

Daher nun meine GEO 3, die jetzt leider wohl doch erst 2013 bei mir ankommt :-( aber ich freue mich schon...
Und vllt gibt es auch ein neues Maskenglas oder ein Headband ^^

Greetz

Nightrider80 30.12.2012 12:10

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Nen gebrauchtes Gearbag Dye Navigator ne Compo 1.1 am Samstag gekauft und ich hoffe das im März meine GT zu mir findet.
Grüsse und allen einen guten Rutsch in Farbige 2013

benni2108 30.12.2012 23:41

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Da jetzt das ganze Team neu ausgestattet ist

werden wohl nächstes Jahr die Team Jerseys in angriff genommen

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mit Farbigen Grüßen

Benni

Zirpende Grille 31.12.2012 00:37

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Hab mir grade das PE Gearbag geholt und bin super zufrieden kann es nur empfehlen

jayDy 31.12.2012 12:23

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Also da wir ein neues team gegründet haben werden wir uns jearsys desingen lassen und anderen kramm.
Damit wir auch als team erkannt werden.

Lg an die paint daggers die hellhounds und aka excelenc

claymore 02.01.2013 13:45

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Jersey and pants

Langsam wirds echt kacke in jogging-hose

Neurosis 02.01.2013 18:07

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Spire is on its way!

Hein 02.01.2013 19:26

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Da so langsam meine Hose zerfällt, muss eine neue ins Haus. Dann juckt es mir bei der 0,7l Stako für meine Pumpe in den Fingern. Und es läuft mir sicherlich noch die ein oder andere alte Pumpe für die Wand über den Weg!

Andre900RR 03.01.2013 11:25

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Die DM13 liegt schon daheim vielleicht kommt noch ne DAM dazu mal sehen

Khamael 03.01.2013 12:55

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Zitat:

Zitat von Andre900RR (Beitrag 3344788)
Die DM13 liegt schon daheim vielleicht kommt noch ne DAM dazu mal sehen

Du musst ja Geld haben... :cool2:

Anschaffungen für 2013:
  • Neue Pötte (der nXe Kram zerfällt nach nem halben jahr^^)
  • Neues Jersey (liegt heute in der Post)
  • Neues sexy Maskenglas für die Grill
  • evtl n SHaft4 Upgrade Kit für mein Baby^^

emmez 03.01.2013 23:32

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Klamotten müssen her, bin immer der einzige nackt aufm Feld....

Billy The Kid 04.01.2013 19:14

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
neue Protektoren fürs fotografieren:D

dortmund86 04.01.2013 21:13

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Ich habe mir gerade alles neu angeschafft :)))
GEO,i4, Rotor, gearbag usw usw

Sambasebo 07.01.2013 09:51

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
die clone GT lieggt neben mir. das is meine Neuanschaffung für dieses Jahr :)

christalle 08.01.2013 15:33

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
ja, der weltuntergang so ein quatsch, wenn die welt untergeht dann machen das schon die menschen keine angst.

xPresso 09.01.2013 21:45

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Zitat:

Zitat von christalle (Beitrag 3347468)
ja, der weltuntergang so ein quatsch, wenn die welt untergeht dann machen das schon die menschen keine angst.


Gut zu wissen. Danke.

grossmeisterbe 10.01.2013 10:38

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
es fehlt als Auswahl "NICHTS" manche kommen mit dem zeugs was sie haben auch in 2013 noch klar....

Deadlift 10.01.2013 18:27

Re: AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Zitat:

Zitat von grossmeisterbe (Beitrag 3348492)
es fehlt als Auswahl "NICHTS" manche kommen mit dem zeugs was sie haben auch in 2013 noch klar....

Red dir das nur ein ;)

Tyrone 11.01.2013 02:40

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
anfang Februar kommt endlich meine GEO 3 *freu*
ja und es gab endlich auch wieder neue Maskengläser für die Grill direkt mal mit Smoke eingedeckt ^^

smeeagain 28.01.2013 13:51

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Zitat:

Zitat von grossmeisterbe (Beitrag 3348492)
es fehlt als Auswahl "NICHTS" manche kommen mit dem zeugs was sie haben auch in 2013 noch klar....

Da haste recht, aber irgendwie kommt dann doch noch immer was dazu, auch wenn das Gear eigentlich vollkommen ausreichend ist :lol:
Also sag niemals nie :grin:

Peterzilke 01.02.2013 16:33

AW: Nach dem Weltuntergang, der Aufbau beginnt!
 
Ich hab alles neu gekauft bin neu ;) ;) ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
© PBportal.de - alle Rechte vorbehalten.