PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scary Movie 2


Christoph
06.02.2002, 15:50
Moin,

ist euch eigentlich mal aufgefall das die Jungs und Mädels da mit alten PGPs durchs Haus rennen ?
Naja, ein Glück kommen keine Paintballs raus :)

Trotzdem janz lustig...
:hupf:

Scarry
06.02.2002, 16:51
Ich fand Scary Movie 1 schon voll schlecht, und denke nicht das 2 da besser ist !

Nur so nebenbei :)

Da Fish
06.02.2002, 16:57
Also,
ich habe mich bei beiden Teilen vor lachen in die ecke geschmissen ! :devil: :p :lol: :supi: :freak5: :hupf:

Da Fish
06.02.2002, 16:58
Ähh, watt isn ne PGP ?

fierce
06.02.2002, 17:30
Ein solider Pumpmarkierer von Sheridan, sieht etwas aus wie eine Pistole auf der ein Metallröhrchen horizontal angebracht ist.

Snike
06.02.2002, 19:07
der 1. teil war gut, :supi:
aber der 2. ist grotten schlecht

mrbelgium
07.02.2002, 10:15
jo, schon aufgefallen!
und in die purpurnen flüssen geht der eine cop durch eine tür, da steht ganz groß "paintball" (drumherum ein paar nette farbkleckse)...
natürlich wird die halle von ein paar fast rechten betrieben... (wilde prügelei im anschluss) - der film ist trotzdem nicht schlecht!

zu scary movie, also die tangabraut war nun wirklichj nit schlecht!

Gn8Ball
08.11.2003, 16:45
Also wenn mich nicht alles täuscht,
dann laufen die bei Hollowman auch mit PGPs rum. Allerdings kommen da dann Betäubungspfeile raus!

evilbaerchen
08.11.2003, 17:17
Die Jagt am Ende von SM2 mit den PGP's und den Brillen ist ja aus Hollowman geklaut, bzw. die verarsche davon.
Denke deshalb haben sie die selben Waffen genommen, um den Wiedererkennungsgrad zu erhöhen.

PS: Ich fand sowohl SM 1 als auch den zweier sehr komisch und über den 3er werd ich wohl wieder lachen. :lol:

Gn8Ball
08.11.2003, 17:29
das wirds sein..aber ich hab scary movie 2 verdrängt deshalb :D !

grunerteufellanger
11.11.2003, 11:20
na das ist doch mal ein guter Grund einen Film Abend bei uns im Team zu machen und sich die besagten Filme mal näher anzusehen...wird wohl bei S.Movie ein lustige Angelegenheit!!!:D

OJ
17.11.2003, 21:17
In Scary Movie 3 wird Piantball relativ witzig durch den Kakao gezogen, dass solltet ihr unbedingt sehen!!! :gespannt:

Cocker
18.11.2003, 09:17
Scary Movie 3!?
Wann läuft der den an, bzw, wann lief der an?

Ich habe den zweiten Teil gar nicht gesehen:rolleyes: