PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training mit Ledz und Jack Wood


patrick
05.12.2001, 11:31
die paintball planet trainings tour 2002 mit grosser karnevalsparty

ledz teamcaptian der banzai bandits, england und jack wood, das technische mastermind hinter allen planet tuning markieren 2 top paintball pros begruessen euch zu einem trainingswochenende in aachen, nordrheinwestfalen.

vorraussichtlicher ablauf:

samstag der 9.te februar:
- vormittags: briefing und training in kleinstgruppen.
- nachmittags: nach sichtung, aufteilen der spieler nach leistungsklassen und intensiviertes training.
- abends: ledz und jack stehen fuer individuelle fragen zur verfuegung mit den schwerpunkten:
ledz: taktische fragen, jack: technische fragen.

sonntag, der 10te februar:
- kleines turnier mit gemischten spielergruppen um das erlernte praxisbezogen umsetzen zu koennen.
- ledz und jack werden die einzelnen gruppen beobachten und nach den spielen situationsbezogene analysen vornehmen.
- Marshalling durch das zap factory team deutschland: wombles.

fuer samstag und sonntag behalten wir uns ausdruecklich eine aenderung des rahmenprogramms vor, da wir nach absprache mit ledz und jack optimale trainings und lernerfoge fuer alle anwesenden bieten wollen.

montag, der 11te februar:
wer braucht mardi gras zum feiern? cooler chillout mit ledz und jack. opm laedt alle teilnehmer zu freibier in den duesseldorfer strassen karneval ein.

unkostenbeitrag: 199,- dm pro person inkl. 1000 schuss zap paintballs, handsigniertes t-shirt und urkunde.

anmeldung über www.paintballshop.de (http://www.paintballshop.de)

news eingereicht von: OPM

Seldon
06.12.2001, 12:51
Und ich schreib da Klausuren *heul*

würd so gerne hin ... gibts davon ne Fortsetzung ?

Nighty
06.12.2001, 16:06
warum zum teufel erst am montag feiern? da müsst ich wieder arbeiten :cry:

fierce
06.12.2001, 18:46
Ihr müsst an Rosenmontag arbeiten? Gibt es tatsächlich Stadte in Deutschland in denen dann normaler Betrieb herscht?

Nighty
06.12.2001, 18:51
Oh dat is rosenmontag? na dann werd ich wohl auch nicht arbeiten müssen hab mich wohl ein wenig vertan.

agee
06.12.2001, 18:51
@fierce :D ie,die ausserhalb des Rheinlandes wohnen haben doch keine Ahnung was gut ist,die wissen Karneval gar nicht zu schätzen... :D !
Wir hingegen...erst :cheers: ...dann :eek: ...und dann !!!!!

Rheinland rulez


MfG agee

fierce
06.12.2001, 19:53
@ A G E E

Ich trink noch nicht einmal Alkohol und Karneval mag ich auch nicht! :devil:

Snake
06.12.2001, 21:52
@fierce
Du magst Karneval nicht ? und das als Kölner?
Das geht doch garnicht :D
Das ist wie ein Fisch der Wasserscheu ist :D

fierce
06.12.2001, 21:56
@ S N A K E
Wenn man jedes Mal Karneval in Köln mitmachen kann, wird es irgendwann langweilig.

agee
06.12.2001, 23:35
Das liegt vielleicht an Köln selber...komm doch lieber nach Düsseldorf :D :supi: :D !!!!


MfG agee

Dan
07.12.2001, 07:09
Mich würde interessieren, ob man perfekt Englisch sprechen muss, um eigentlich an diesem Training teilnehmen zu können. "Schwyzerdütsch" wird ja vermutlich nicht reichen, aber evtl. die "Deutsche" Sprache?
:confused: :confused: :confused:

El Gecko
07.12.2001, 10:33
Original erstellt von Dan:
Mich würde interessieren, ob man perfekt Englisch sprechen muss, um eigentlich an diesem Training teilnehmen zu können. "Schwyzerdütsch" wird ja vermutlich nicht reichen, aber evtl. die "Deutsche" Sprache?
:confused: :confused: :confused:
ist ne gute frage! ich meine, schulenglisch haben wir ja schon alle drauf, aber spezielle fachsprache könnte schwer werden. :happy:

Original erstellt von fierce:
Ich trink noch nicht einmal Alkohol

so gehört sich das für einen guten paintballer! :supi:

Original erstellt von fierce:
Ihr müsst an Rosenmontag arbeiten? Gibt es tatsächlich Stadte in Deutschland in denen dann normaler Betrieb herscht?

tja, in hessen schon!

Original erstellt von agee:
komm doch lieber nach Düsseldorf


uuuhhh, ich glaub, der war richtig böse! :grin:

gibts eigentlich schon merh infos über diese "tour"? :devil:

Schmitz 02
07.12.2001, 20:24
Habe vorhin bei OPM angerufen, es ist wohl an allen drei Tagen ein Dolmetscher da, (einer der Ahnung hat von Paintball, der wird die ganze Zeit simultan übersetzten wenn das gewünscht ist) :supi: Montag kann der Übersetzer aber nicht für unsaubere Aussprache aufgrund von zu hohem Alkoholgenuss, oder so :freak5:

Dayero
08.12.2001, 14:29
bärel, bärelplack, borl, raschen, ekwippment?
mehr braucht man doch nicht, oder? :supi:

für den abend vielleicht schonmal auswendig lernen: "hier tähk e bier!" "zzzsenx."
"is zzzsat jur görlfrent?" "no, ei päjd hör forr tudeh." :silly:

Seldon
08.12.2001, 15:14
dajero: rotfl ! :rofl: