PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : El GEko

Davidjunker
17.12.2001, 10:22
Dies ist keine hetz kampanie und mit rechtschreibung habe ich es nicht!!!und ausserdem habe ich nicht nach deiner meinung gefragt!!!aber was ich dich mal fragen wolte bläst deine mutter noch immer schwänze in der hölle'???

SirSmokealot
17.12.2001, 10:35
Na endlich mal ein Post mit Niveau!
Vielen Dank fuer diesen intellektuellen Hochgenuss.
Enclich kann mal wer beweisen ,dass nicht nur Hirnamputierte Paintball spielen.
Nochmals danke

El Gecko
17.12.2001, 11:43
hach, ist das schön, ich bin im gespräch! *freu*
ein treat nur über mich! :supi:
hallo (fahnen)junker, jetzt spricht mal der hauptmann! Original erstellt von Davidjunker:
Dies ist keine hetz kampanie und mit rechtschreibung habe ich es nicht!!!???
das mit der rechtschreibung brauchst du uns doch nicht extra zu sagen, das sehen wir doch selber! :grin: wenigstens meinen namen hättest Du zur abwechslung richtig schreiben können! :lol:

Original erstellt von Davidjunker:

und ausserdem habe ich nicht nach deiner meinung gefragt!
äh, sorry, ich brauche auch nicht gefragt zu werden, denn meine meinung ist immer relevant! :D uns wer hatte dich eigentlich nach deiner meinung gefragt? haben dir mami und papi nicht gesagt, daß kinder ruhig sein müssen, wenn sich erwachsene unterhalten?

Original erstellt von Davidjunker:

aber was ich dich mal fragen wolte bläst deine mutter noch immer schwänze in der hölle'???
junker, wer hat dir eigentlich erlaubt, deinen vorgestzten zu dutzen? und um deine frage zu beantworten: ich hab keine ahnung, denn ich hab die schlampe seit 4 jahren nicht mehr gesehen! :lol:
hör zu kleiner: wenn du mir blöd kommen willst, komm zu mir, sags mir ins gesicht, und zwar sachlich und ruhig, denn sonst nehm ich dich nicht wichtig! denn irgendwo hinter einem rechner sitzen und dumme sprüche posten kann jeder! selbst ein kindischer depp wie du! über gestalten wie dich lache ich nur, oder wie dennis sagen würde: muahahaha! :lol: und jetzt scher dich wieder in den sandkasten zu deinesgleichen und lass die leute hier in ruhe über wichtiges reden!
el gecko :devil:

Shorty
17.12.2001, 11:49
Zerfleischen könnt ihr euch per PM aber nich hier !
Damit is das Thema geschlossen !
Shorty :mad:

El Gecko
17.12.2001, 11:49
ps @ shorty: ihr braucht diesen treat nicht wegen persönlichen angriffs auf mich zu löschen, ich fühle mich von dem komiker nämlich nicht angegriffen! ;)
solchen postings, in denen leute ihre blödheit und primitivität an den tag legen, sind sehr unterhaltsam! :D
gruß, gecko :devil: