PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000. Forum-Mitglied, was unternehmen wir?


Dan
23.11.2001, 13:54
Hi zusammen

Langsam wird es Zeit zu überlegen, wie wir das 1000. Forum-Mitglied begrüssen werden. Vielleicht mit einer virtuellen Postkarte, bei der jeder der will, einen Namen plus etwas kurzes darauf schreibt.

Schreibt doch Euere Meinungen und Ideen hin. Und vermutlich ist die Hilfe der Moderatoren sehr hilfreich betreffend Möglichkeiten.

Leo33
23.11.2001, 14:00
ja das ist eine gute Idee.
hab mich auch schon gefragt wie lange es wohl noch dauert bis wir vierstellig werden.
vielcicht spendiert die Forumverw. einen kostenl. Ausweis. :lol:
gruss leo33

Narkon
23.11.2001, 14:55
Dreh es doch einfach um,der 1000. spendiert uns was.. :D :D

Lassen wr einfach ein Shirt oder Jersey mit der Widmung des 1000. Members drucken,mit seinem Avatar hitendrauf. :supi: :supi: :cool2:

patrick
23.11.2001, 14:59
die party auf den pbportal masters wird immer grösser. der 100.000. besucher, den 200.000. werden wir vorher auch noch erleben. und das 1000. mitglied. vielleicht schaffen wir noch den 300.000 besucher, je nachdem wann die pbportal mastes steigen ;)

fierce
24.11.2001, 00:44
Maxs Masters sind Ostern 2002! 3 Tage!

Leo33
24.11.2001, 01:27
vieleicht könnt ihr einen oder mehrere von den Sponsoren überreden was zu stiften.
für den 1000.000 Besucher und das 1000 Mitglied und jeden der 42 Beiträge hat. :supi:

patrick
24.11.2001, 19:58
mal schauen. vielleicht auch für jeden dessen anzahl beiträge am stichtag durch 23 teilbar ist und der mindestens 5 wochen dabei ist. ;)

Leo33
25.11.2001, 00:08
Oh sehr witzig, aber warum nemmen wir nicht die 68. Das ist ja unser Kaliber und das Jahr 68 ist 33 Jahre her und da wäre ja mal was fällig. :lol: :supi:

patrick
25.11.2001, 12:53
68 sucks. 70 beginnt der gute jahrgang :cool2:

ausserdem ist 70 durch 5 teilbar :p

Coverman
25.11.2001, 19:13
Nur der 999. Mitglied sollte einen Preis bekommen. Da ja der 1000. schon damit rechnet. :lol:

Snake
25.11.2001, 20:44
genau und der 1000 ste solte den Preis für den 999sten bezahlen :D

Mgain
26.11.2001, 08:20
hmm also der vorschlag mit dem geschenkten forumsausweis wär schon mal nicht schlecht das tut keinem weh und kost fast nix auser nen bischen
druckerfarbe und ne einschweißfolie man könnte natürlich die mitgliederzahl sobald se die 960er grenze ereicht verbergen so das das ganze gegen manipulation geschützt ist und dann weiß niemand wenns erwischt bis es soweit ist :supi: :supi:

Dan
26.11.2001, 09:17
mgain's Idee ist gar nicht schlecht und sollte auch von den Moderatoren umgesetzt werden können.

Aber dies mit dem Forumsausweis ist mir ein wenig zu unpersönlich.

Und??? Sind nicht noch andere Ideen vorhanden, als virtuelle Postkarte und kostenloser Forumsausweis?

Argent
26.11.2001, 14:54
Die Moderatoren könnten ja ne Big Party schmeißen
und alle Leute aus m Forum einladen :D

Für den 1000´sten gibt es ne Stripperin :D :grin: :supi:

Ist doch ziemlich Persöhnlich :eek: :D

Mgain
26.11.2001, 15:52
ja gut idee natürlich müssen da auch 1000 liter f-bier fließen :cheers: :cheers:

Coverman
26.11.2001, 18:01
Mit dem Bier fang ich schon mal an. Halber Lieter über die Tastatur vergossen. :happy: :happy:

patrick
26.11.2001, 22:28
uhhh alle user, das kriegen wir nicht hin. aber bei den jubiläums-usern lassen wir uns nicht lumpen, versprochen. :supi:

es kann dann aber auf den pbportal masters jeder mit auftauchen der mag - wird sicher lustig. ;)

ausweise nicht vergessen :rolleyes:

Pointmann
29.11.2001, 16:17
Wo wir gerade bei mitgliederzahlen sind,

ich habe mal gehoert man brauechte eine anzahl X mitglieder in einem gesamtdeutschen paintballverein damit paintball in den deutschen sportbund aufgenommen werden wuerde...

was das bedeuten taete ist ja wohl jedem klar

weiss jemand etwas darueber z.b. wie gross X sein muesste und so.???

ich mein wenn es hiers chon 1000 gibt ...

muetze
29.11.2001, 16:58
Pointmann: !!Denkfehler!! :eek:

Von diesen 1000, die hier sind, sind nicht alle Paintballer und die Zahl X lag um einiges grösser, glaube ich! :rofl:

BoB
02.12.2001, 17:15
wie wärs damit der 1000. spendiert dem 100. ein Bier :cheers:

Schnitzelfresser
02.12.2001, 17:52
@ugr: Würdest du auch Minderjährige mitnehmen??? :devil:

patrick
02.12.2001, 18:37
nein, minderjährige fasse ich prinzipiell nicht an. :devil:

ich glaube die zahl X waren 3500. vielleicht sollten wir einen pb-forum-verein gründen und den deutschen sportbund angehen. hehe :D :D :D

Odin
03.12.2001, 06:38
Das klingt verlockend und sollte definitv in angriff genommen werden...
wie wärs denn mal mit ner kleinen Umfrage dazu? :)

Pointmann
04.12.2001, 10:40
3500 !?! das klingt doch ganz gut ich haette mit ner 5 stelligen zahl gerechnet,

die idee mit dem forum verein klingt auch klasse.

wieviel wuerde an kosten anfallen wenn man als einziges ziel und als einzige leistung an die mitglieder die aufnahme in den deutschen sportbund in angriff nimmt???

ich meine damit dinge wie kosten fuer das "E.V." und porto und was weiss ich was noch...so koennte man die sache mit z.b. 10,-DM pro jahr pro mitglied durchziehen, nur mal so als denkansatz auf die 10DM sollte mich jetzt keiner festnageln aber der "beitrag" sollte so klein sein wie es geht - warum duerfte klar sein.

das zweite problem kann man das alles online machen OHNE das eine "zwei drittel" mehrheit mit anwesenheitspflicht am arsch der welt noetig ist um beschlussfaehig zu sein ???

patrick
05.12.2001, 10:09
also ich muss noch dazu sagen das ich mir bei den 3500 nicht ganz sicher bin. das stand so mal in der mailingliste, ist bestimmt schon 2 jahre her. ob das korrekt war, als zahl aktiv organisierter sportler um in den dt. sportbund zu kommen, das sollte man besser erstmal recherchieren.

ich glaube die vereins-sache ist so streng nicht. die gründungsmannschaft müssen 7 leute sein und von anwesenheitspflicht zu den versammlungen wäre mir nix bekannt. aber auch hier wäre ein fachmann für vereinssachen gefragt. ich hab mit sowas nicht viel am hut.

Pointmann
05.12.2001, 10:49
ja na dann sollte sich mal weningstens ein "FACHMANN" oder frau hier melden, ich denke das ist die EINFACHSTE und BILLIGSTE art unseren sport auf DAUER zu "retten" bzw "ins trockne zu bringen" :grin: :grin: :grin:

agee
05.12.2001, 11:07
Ich bin auch der Meinung das man das ernsthaft in Erwägung ziehen sollte....

Odin
05.12.2001, 12:00
Na da kann uns doch bestimmt der Chris ein bisserl weiterhelfen...oder?

Dan
06.12.2001, 10:39
Ihr kommt vom Thema ab! Aber kein Problem :hupf: , gehe ich eben eins :weizen:

El Gecko
06.12.2001, 11:04
ich bin ja etwas irritiert, :confused: ich bin mitglied 956, aber nur 951 registierte mitglieder? schiezos mitgerechnet? :grin:
oder ist das eine verschleierungstaktik WEGEN member 1000?
perfekte verwirrung! :confused: :freak5: :silly:
aber ihr macht das schon! :devil:

Old Man
12.12.2001, 19:57
...zurück zum Thema...

Wie wäre es mit einem T-Shirt incl. Aufdruck für das 1000. Forums-Mitglied. :smokin:

Das Shirt läßt sich bestimmt in einem T-Shirt-Laden entsprechend und auch relativ günstig gestalten.

Stimmt mal drüber ab.

Übrigens könnt Ihr gerne "darüber herziehen" was auf dem T-Shirt stehen könnte bzw nicht drauf stehen sollte. :silly:

Wenn die Idee schon doof :dunce: ist, könnt Ihr wenigsten ne Menge drüber lästern... :cheers:

--
...Paint Me 1000 x ...oder sonstigen Text, Grafiken oder oder oder bla bla;
laßt Euch was einfallen.

cu Kai

Schnitzelfresser
16.12.2001, 16:58
Wie El Gecko schon sagte, welcher benutzer zählt jetzt???

Old Man
16.12.2001, 19:22
Gute Frage; es könnte auch daran liegen, das sich eingetragende People wieder aus dem Forum austragen lassen. Diese Mitgliedsnummern werden wahrscheinlich nicht neu belegt; daher auch der Unterschied.

Registriert wurden insgesamt 956 Benutzer (bezogen auf El Gecko). Da also! einige ausgetreten sind, sind derzeit nur noch 951 registriert.

Jeder weitere Registrierung läuft normal weiter und in Kürze müßte dann der 1000. Benutzer sich registrieren - also ganz normal und hochoffizell.

Alles klar ? :cheers:

Gesamtbenutzerliste = 956
zur Zeit registrierte = 951

Oder sollte ich auf dem falschen Dampfer sein und in Wirklichkeit werden die Benutzerzahlen ausgewürfelt ? :silly:


PS: Inwischen sind 983 Benutzer registriert - also tüfelt mal weiter, was Nr. 1000 bekommt...

Schnitzelfresser
16.12.2001, 20:21
Aber dann müsste es der 1000ste Gesamtbenutzer, denn dann könnte man ja gar nicht richtig schummeln!!!
(Wenn man sich vorgenommen hat, der 1000ste Benutzer zu sein, aber sich kurz davor ausloggt, ist man ja der 999ste, aber nicht der 1000ste und das währe ja fies!! :D )

Leo33
20.12.2001, 16:42
Hui ist das spannend, zeitgleich mit dem Jahreswechsel springt unser Zählr in die 4 Dimension und wir haben das Millenium voll.
Jetzt gehts ab!
gruss leo

Argent
20.12.2001, 17:23
Hallöchen Forum,

ich schreib jetzt mal wieder meinen Senf
dazu,

was ich für gute Ideen halte sind die
Sachen mit dem T-Shirt, Forumsausweis
(und natürlich die Sache mit der Party :D
:weizen: bis zu ) :D :D
Ich kann natürlich nicht einschätzen was die Forumsbetreiber so an Kohle ausgeben können
um dem 1000´sten eine Freude zu bereiten,
an sonsten würde ich sagen vielleicht noch eine Kiste von der Paint seiner Wahl noch drauf legen auf T-Shirt und Ausweis. :eek:

So viel von meinem Senf
:cool:

cya

Oskar :smokin:

Old Man
20.12.2001, 18:56
bin mal gespannt, was es denn nun geben wird :hupf:

schließlich sinds schon 990 User :D ,
wir können schon mal den Countdown einleiten
und ein :cheers: trinken.

Übrigens - gibt es unter Paintballern eigentlich einen Trinkspruch ? Oder Hauptsache - HAU WEG DAS BIER ? :silly:

Old Man
20.12.2001, 21:49
Dann unternehmt mal was - die TAUSEND sind voll.

Sinnvoller Weise ist der Benutzername "Nr. 1000" :cheers:

Nochmal :cheers: auf die nächsten Tausend :D

evolver
20.12.2001, 21:57
Hallo Forum,
Isch möschte misch hier als 1000. in Worten Eintausendstes Forumsmitglied eusch jerne ma näher vorstellen. Isch spiel noch nisch soooo lange Paintball. In diesem Jahr hab isch erst richtig anjefangen mit 2 Big Games als erstes STERNEBECK (suuuupergeil, Stimmung, Leute, Preise und vor allem das riesen Waldfeld)
und dann VECKRING mit 422 Spieler, Paint na ja, Preise -KOTZ, Feld na ja Häuserkampf und Rauchbomben waren nit soo mein Fall.)

Ich hab dieset Jahr mein ersted nationales und eins als Ersatzspieler in der World Paintball Series in Frankreich (Camp Masters Pomponne) bestritten.

Ansonsten spiel ich seit Veckring gein Camo mehr und hab mir vor kurzem eine Shocker geholt.

Misch würde nun interessieren, wat man denn nu als 1000. Mitglied bekommt? Wird Paintball nun in den Deutschen Sportbund aufgenommen? Ist dieses Forum nun die offizielle Mitgliederliste des Paintballverbands?

Und ganz wichtig: Was bekommt das 1000. Mitglied?

fierce
20.12.2001, 22:00
Mal schauen, aber leider hast Du Pech gehabt. Denn Du bist der 992 registierte Benutzer! :)

evolver
20.12.2001, 22:05
Also als Isch misch jerade registriert habe war einer vor mir mit der Nr. 999. Kann aber auch sein, dass sich einige Mitglieder freiwillig gelöscht haben. Damit wurde isch natürlisch wieder auf eine dreistellige Nummer zurückgeworfen. Isch glaub hier will jeder das 1000. Mitglied werden.
Wenn das jeder macht, dann wird dieses Forum nie mehr als 1000 Mitglieder haben und wir kommen nie in den Deutschen Sportbund und keiner bekommt ein Geschenk

fierce
20.12.2001, 22:10
@ N r . 1 0 0 0

Wenn man schon cheatet, sollte man es auch richtig machen! :devil:

evolver
21.12.2001, 10:28
@ Fies
Na wat is nu mit de Preisön?

Isch daschte dat isch dat mit dir vielleischt machen gann, denn schlieslisch bis du ja Forumsmoderator vom Team Paintballforum

Wat jibbet denn so?

Ich würd misch über nen T-Shirt und ne Giste BLAZE richtig freuen.

Shorty
21.12.2001, 11:59
Hmm sehr interessanter Login Name EVOLVER !
Man könnte ja fast meinen du wärst hier eine bestimmte Person ! Deswegen wohl auch die Fragen mit dem Paintballverband wie ?? Hmm und isch liebe Französisch ! Par exelance !
MfG
Shorty
:devil: :angel:

evolver
21.12.2001, 13:17
Hey Shorty
Et alors, je peux tu as un jouer dans l´equipe Frankfurt Icetop?
Ja wir haben ein Turnier gespielt. Siehe Gotcha 2/01 bei News
Übrigens isch komme aus Köln und da redet man so aber die Unistadt Tübingen is auch ganz schön.

Da schwätzt ma bloß a bissle anders, gell :cool:

Leo33
28.12.2001, 11:16
Also laut Zähler sind wir jetzt 1000.
Juhu freu :lol: :angel: :devil:
jetzt wird alles gut :cry: schnief :cry:
Ich mach jetzt erstmal ein zünftiges Tieropfer auf meinem Altar. :devil: :devil:
Und er heißt auch noch eevil. wie bezeichnend.
Was machen die Moderatoren denn jetzt zur Feier des Tages.
Opfern wir einen Hahn oder eine Kuh oder verbrennen wir Telekom/ Lufthansaaktien.
Ich gehe jetzt erstmal aufs Klo.
Jehova Jehova
gruss leo

Da Fish
28.12.2001, 11:31
Zählt jetzt die Counter Zahl oder die Benutzer Nummer ?

"Fühlst Du dich untenrum nicht frisch" ?

John Doe
28.12.2001, 12:13
Hi,

auch wenn "eevil" als 'neuester benuetzer' bei den 1000 angezeigt wird, so ist der eigentliche User mit der ID 1000:

Nr. 1000 aus Tübingen

hm..
:hupf: :hupf:

Leo33
28.12.2001, 14:03
Ja was denn nun. Wer ist denn nun der Glückliche
NR 1000. der vom Forum erwartet wird wie das Christkind. Unsern :angel: Heilland 68 :angel:
bitte um Aufklärung durch die Mods.
gruss leo.

"dank hackle feuscht ist alles i.o) :hupf:

evolver
28.12.2001, 16:57
An alle Forums Moderatoren z.B. Crhs Hoffmann, Der Bigge Boss, Konzul Furzek, Fies, Kurzer, UGGER und wie ihr euch alle nennt.
Is mir auch wurscht jedenfalls sollte sich einer von Euch hier mal melden, wer denn jetzt der
1000ste ist. Bin sowieso ich.

Außerdem wollte ich wissen wer jetzt aus Okriftel dieses Forum offiziell betreibt und wo ich so eine Komination zwischen DPSBforumsAusweis bekomme. Und ein T-Shirt und natürlich ne Kiste Murmeln. Ach ja is der Maiwi hier auch im Forum?
Oder der Manne von Max? Und warum gibts hier eigentlisch nix umme wie z.B. auf Paintballnation?

Fragen über Fragen

patrick
28.12.2001, 17:34
du bist der 1000. weil du der 1000. benutzer bist. der zähler oben geht ein bissl vor, das hat andere gründe.

dein name lässt jedoch vermuten das du nur #1000 bist weil du diese nr. wolltest. oder wie ist das?

John Doe
28.12.2001, 20:19
Hi,

ich unterstell jetzt einfach mal "Nr. 1000" die böswillige absicht der Zielanmeldung aufgrund eines zu erwartenden Preises... :eek: :eek: :D


Oda was denkt Ihr?


cu
Konzul FurztUmDieEcke :hupf:

patrick
28.12.2001, 21:11
so direkt wollte ich es nicht sagen. aber das hasts du etwas ungeschickt angestellt, #1000.

:D :D

evolver
28.12.2001, 22:06
Wenn schon ein passender Name, dann auch Nr. 1000.
Ich wollte halt, daß man mich immer gleich erkennt und dann weiß; aha daß ist der 1000. Benutzer.
Das war eher Zufall und da hab ich dann doch einen Namen ausgewählt der wirklich aus dem Rahmen fällt. OK Trottelvernichter oder Fotzenlecker is j auch a bissle außergewöhnlich

aquabigmac
28.12.2001, 22:06
ist doch ok haette ich auch gemacht *hehehe*

John Doe
28.12.2001, 22:34
Hi,

immerhin war er schonmal in Veckring :)

@Nr1000:
hast du von Shorty in Veckring ne verwarnung bekommen? :D :D

patrick
28.12.2001, 22:53
naja ok sollte man gelten lassen.

@konzul: LOL

[ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: ugr ]

Leo33
29.12.2001, 10:27
Na gut also Nr. 1000 ist jetzt offiziell die nr. 1000. Hmmh das is ja einfach.
Und was bekommt der liebe 1000 jetzt. einen tausendfüsser oder einen tausendwasser oder benennen wir eine Zahl nach ihm. fragen über fragen ... :lol:
macht doch eine umfrage draus oder werft ne münze.
vielleicht schenkt ihr uns den tausend Mitglieder einen neuen smilie, der ne rakete abfeuert. is ja bald wieder jahreswechsel. da haben wir alle was davon.
gruss leo :weizen:

Dan
29.12.2001, 12:10
Für Nr. 1000:

http://www.plauder-smilies.de/party/ylsurprise.gif http://www.plauder-smilies.de/party/ylsurprise.gif http://www.plauder-smilies.de/party/ylsurprise.gif http://www.plauder-smilies.de/party/ylsurprise.gif http://www.plauder-smilies.de/party/ylsurprise.gif

evolver
01.01.2002, 17:18
@ Dan Ja danke
@ Forumsbetreiber
Ja wat is denn nu mit nem janz kleinen Jeschenk für misch?
Dat kann ja wohl nisch angehen dat sisch da keine Sau meldet. Hast du dir schon wat für misch überlegt. Vielleicht ein Einkaufsgutschein für 25 €.Sonst muß ich mir halt was bei OPM bestellen und dann Rechnung auf dich. Das wär soch bestimmt OK für dich, oder?!

Na schön dann mach ich das mal, oder hast du ne bessere Idee? :freak5:

patrick
01.01.2002, 20:22
nr. 1000 du freibiergesicht.. kannst nichtmal die feiertage ruhig vergehen lassen ohne offizielle antwort zu bekommen? :D

du bist zusammen mit dem 100.000. besucher, chris von den waldmeistern, eingeladen es dir auf den kommenden pbportal masters mit uns gut gehen zu lassen.

:hupf: :cheers: :weizen: :happy:

[ 01. Januar 2002: Beitrag editiert von: ugr ]

John Doe
02.01.2002, 12:31
Hi,

@ugr:
Also darf er mit in den Whirpool..

:D :eek:

ronecker
10.01.2002, 10:01
In den Pool kann er gerne rein, aber in den Atlas-Heaven kommt er nicht rein :grin:

fierce
10.01.2002, 10:12
Inzwischen dürfte doch auch der/die 200.000ste Besucher/in feststehen?! Wer ist es denn?

Dan
10.01.2002, 10:38
Fierce, wenn Du so fragst, dann denke ich, dass Du ihn bist, oder liege ich da falsch? :hupf:

fierce
10.01.2002, 10:39
Dan, liegst falsch. Denn ich weiß wirklich nicht wer Nr. 200.000 ist. :confused:

Dan
10.01.2002, 11:19
Schade, vielleicht hätte ich auch noch mit meinem Tip etwas gewonnen. :cry:

Aber die Quote, dass Du ihn bist, wäre auch einer der besten gewesen, da Du schon sehr oft in diesem Forum bist. :grin:

fierce
10.01.2002, 11:23
Vielleicht bin ich es ja? Wer weiß? :)

mrbelgium
10.01.2002, 11:36
nö ich bin es!

muahahahahaha!

aber nr. 1000 - in köln spricht man kein französisssssccccccccchhhhhh.

komme nämlich auch aus der gegend (ursprünglich, so)

Seldon
10.01.2002, 14:18
forum-heaven *GGGGGGG* da reden wir noch mal drüber.. aber bitte mit relaxing-bags und halbnackten Mädels, die leckere Cocktails servieren...

.. und forums-perlenketten *G* ..

fierce
10.01.2002, 14:21
WDP Heaven war schon nicht schlecht! :supi:

patrick
10.01.2002, 16:36
forum heaven oh yeah :D ich schrieb jetzt nicht was mir dazu spontan alles nicht jugendfreies einfällt.. :happy:

agee
10.01.2002, 16:49
Hauptsache man braucht keine Angel um reinzukommen,der Rest ist mir dann auch egal :hammer:


MfG agee

patrick
10.01.2002, 17:29
man braucht natürlich ne cocker um reinzukommen. die mit den angeln dürfen vielleicht die sessel aufpusten. :cool2:

:rofl:

Dan
10.01.2002, 18:19
ugr, willst Du da wieder eine Diskussion starten: Cocker vs. Angel?

Wollen wir jedoch nicht, wir wissens! :angel:

Shorty
11.01.2002, 11:55
Meinst du das nur Chris oder ist das 100 % erwiesen ??? Ichhatte nämlich auch die Vermutung.
*ggg*
Naja egal 1000 is 1000 aber da pregrepl71 schon nen Account hier hat. Und sollte er es sein dann hat er Pech gehabt.
Hehe vielleicht kann Holgi da mal Licht in die Sache bringen. *ggg*
:devil: :angel:

[ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: Shorty ]

agee
11.01.2002, 12:51
Wie dreist...ich wär dann dafür das die Nummer 1001 der Gewinner ist,h...?


MfG agee

Old Man
11.01.2002, 19:07
Hm, das ein Forumsmitglied zwei Accounts hat,
das ist doch hoffentlich ein Versehen des Users ? :confused:

Wäre doch nicht gerade kollegial dem anderen gegenüber ! :hammer:

Mein Vorschlag: Den zweiten, doppelten, Account löschen :evil: ; 1000er Geschenk an Nr. 1001 weiterreichen. :cheers:

Christoph
11.01.2002, 20:17
ich weiß nicht ob er noch einen Account hat, nur der 100der ist sicher kein Versehen, da dieses Pseudonym richtig "gepflegt" wurde... eventuell hat er auch wirklich gedacht er könnte was gewinnen ???

Naja, ich werde Ihn auf jedenfall liebevoll in die Arme schließen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.... den glücklichen 1000sten Besucher... :hupf: :grin:

patrick
12.01.2002, 16:19
na wenn das nicht der hauptpreis ist. :happy:

[ 12. Januar 2002: Beitrag editiert von: ugr ]

aquabigmac
12.01.2002, 17:36
ich bin ummer tausend ganz sicher. und wenn nciht ich will trotzdem nen preis hab einen verdient.

patrick
12.01.2002, 17:47
warum dieses, aqua? ;)

Warlord
12.01.2002, 18:22
Das mit den Doppelten Accounts ist wirklich blöd ... mir ist vor kurzem wieder einer aufgefallen ... Unser Freund, der mit der angel nicht zurecht kam und dann auf ne Impe umgestiegen ist hat so wie ich das sehe auch 2 .. warum eigentlich :grin: