PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News auf der site von "Freund" Beckstein


Cowboy
02.08.2002, 17:42
Das hab ich in der neuesten Ausgabe des ADAC Heftes auf seite 48 gefunden:

WAFFEN.Bayerns Landeskriminalamt warnt: Hände weg von vermeindlichem "Spielzeug" wie Gotcha- oder Softair-Waffen, die mit Luftdruck z.B. Farbmunition verschießen. Sie fallen unter das deutsche Waffengesetz. Wer sie einführt oder besitzt, muss mit Strafe rechnen. ...
Nähere Informationen zu dem Artikel unter:

www.stmi.bayern.de/infothek/waffenrecht/pdf/gefaehrliche_waffen.pdf (http://www.stmi.bayern.de/infothek/waffenrecht/pdf/gefaehrliche_waffen.pdf)

Datum beachten!!! (Sie wurde am 01.08.2002 erstellt. Also kein alter Hut, sondern brandaktuell!)

Nett, oder?

Es ist klar, dass in dem Artikel nur Markierer ohne "F" Stempel gemeint sind, aber erklär das mal meinem aufgebrachten Vater, oder den anderen Leuten, die das lesen, und endlich ihre Bestätigung haben, dass wir alle illegalen "Waffen" besitzen und potentiell gefährlich sind.



:grmpf:

Mic
02.08.2002, 18:48
Diese "Meinungsmache" ist schon krass, scheiss Staat. :(

Aufgebrachter Vater? Bist doch 18 oder was?

patrick
03.08.2002, 00:40
echt arge volksverdummung. da kann man mal sehen was für leute bei uns an die regierung wollen.. das ist nichtmal irgendein top-thema der politik, aber selbst da wird schon manipuliert das sich die balken biegen.

Boba Fett
03.08.2002, 11:03
Original geschrieben von Mic


Aufgebrachter Vater? Bist doch 18 oder was?

Der ist 21.
Trotzdem ist er aufgebracht. Er denkt halt das sein Sohn ein Kleinkrimineller ist.
Logisch bei so einem Bericht.

.inSane.
05.08.2002, 14:44
Sorry aber zu diesem Artikel bleibt mir nur eines zu sagen :kotz: !!!!

Ich kann einfach nicht glauben, dass sich ein Volk von ein paar idiotischen, nichtswissenden Politikern beeinflussen lässt.Wo sinn ma denn??Wollen oder können die Leute nicht mehr selber denken, entscheiden und handeln???:confused:
Prost Mahlzeit siehe 3.Reich... :shake:

GRZ .::inSane::. :coverman:
-----------------------------------------------------
"Die Welt, so wie du sie kennst, existiert nicht mehr!!!"

MarkP
13.08.2002, 08:31
Trotzdem ist er aufgebracht. Er denkt halt das sein Sohn ein Kleinkrimineller ist.

Ist er das nicht! :devil:

Sorry für Off-topic

Boba Fett
13.08.2002, 12:24
@ Mark
Schliess nicht von dir auf andere :grin: