PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffe aus der USA importieren!?


scream
26.07.2002, 11:06
Guten Morgen, ein Freund von mir wohnt in der USA und ich möchte gerne das er mir eine Spyder Extreme zuschickt, wie muss ich das mit dem Zoll klären, ist das überhaupt möglich??
Ich hoffe doch.
Hat jemand Ahnung wie so etwas gehändelt wird?
Grüße
Scream



www.tomstore-web.de (http://www.tomstore-web.de)

JS
26.07.2002, 11:17
FAQ-Liste!

JS

scream
26.07.2002, 14:04
Danke, habst übersehen.
Na toll, dann eben nicht ;0(

scream
26.07.2002, 15:21
Ich traue mich kaum zu fragen, aber kann mir ein Händler die Kingman Spyder Shutter New aus der USA bestellen bei dem Händler (Kumpel) von mir?
Denke mal nicht. Aber dann trotzdem danke ;0).

:confused: :confused: :confused:

Old Man
26.07.2002, 15:44
@Scream,

probier es einfach mal aus, sende eine Mail an den Händler Deines Vertrauens und frage ihn, ob das möglich ist und was an zusätzlichen Kosten anfällt.

Piranha
26.07.2002, 15:52
@ Scream

Jab , frag mal an , ich kenne ein paar , die ihre Markierer dann so bekommen haben . Sind zwar nicht viele , aber die haben ihn dadurch bekommen ;)

MfG