PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klage gegen Paintball in den USA führt zu Zuspruch


patrick
18.07.2002, 00:00
interessant zu lesen (englisch):

http://biz.yahoo.com/law/020717/85759-2.html

danke an stephan wildemann / OPM für den link.

StefanV
18.07.2002, 14:23
das ist typisch für die USA. Den Hersteller, für die Dummheit der Leute verantwortlich zu machen.
Leider sind wir in D. auch auf dem besten weg dahin. Das ist besonders Besorgniss erregend vor dem Hintergrund das die Verdummung der Bevölkerung rasant voran schreitet.


Gruss Stefan

Dizius
18.07.2002, 14:57
*lol*

...aber recht hat der Stefan!

Assi
18.07.2002, 15:02
Original geschrieben von StefanV
das ist typisch für die USA. Den Hersteller, für die Dummheit der Leute verantwortlich zu machen.
Leider sind wir in D. auch auf dem besten weg dahin. Das ist besonders Besorgniss erregend vor dem Hintergrund das die Verdummung der Bevölkerung rasant voran schreitet.


Gruss Stefan

Naja traurig aber wahr, vielleicht sollte mal eine außerirdische Rasse die Erde überfallen, die Dummen als Nahrung benutze und die Klugen zum sich miteinander vermehren zwingen. :D:D

Wobei wenn das weiter geht verklage ich jeden Autohersteller weil ich täglich schädliche Abgase einatme...

Eishagel
18.07.2002, 15:14
Original geschrieben von Assi


Naja traurig aber wahr, vielleicht sollte mal eine außerirdische Rasse die Erde überfallen, die Dummen als Nahrung benutze und die Klugen zum sich miteinander vermehren zwingen. :D:D

Wobei wenn das weiter geht verklage ich jeden Autohersteller weil ich täglich schädliche Abgase einatme...

Da hätten die paar Intelligenten aber ganz schön was zu tun!:D

Ich könnte auch jeden der in meiner Nähe ein Handy benutzt mal langsam verklagen. So pauschal 10 Öre pro Telefonat wegen den Strahlen.

Aber zum Artikel: "controlled areas" ist doch eine Idee. Ich kenne ein Land wo das hervorragend funktioniert. Vielleicht können die Amis sich ja EINMAL ein Beispiel an uns nehmen. Wobei, ne, lieber nicht. Dann fühlen sie sich wieder in Ihren Freiheitsrechten eingeschränkt.

"...so they really want to ban toy guns AND THEY KEEP THE FUCKING REAL ONES!!" -Goerge Carlin