PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lapco Zubehör, wo bekommt man's den in DE?

Asmadi
22.08.2001, 21:18
Also wenn ich nicht ganz erblindet bin weder bei Maxs, Opm oder KPS. Was gibts den da sonst noch an an vernünftigen Shop`s die sowas führen könnten?

Notfalls auch im Ausland also Euro/USA... UK ist irgendwie nen bischen "to expensive" finde ich :-(

Danke schön schonmal für die Antworten.

xtrashxoutx
23.08.2001, 07:06
Ja bei Graham der hat glaub ich welche oder bei www.g3pb.com (http://www.g3pb.com)

In Deutschland wird der nicht verkauft, weil man anscheind damit kein geld damit machen kann. Die Laufadapter sind super ich selber welche gehabt Cocker to shocker. gibt keine bessere lösung. (doch läufe neu kaufen....)

mfg danny

Jens
03.09.2001, 13:42
Jo, find ich auch. Die Lapco Barrel Adapter sind für closed bolt Markierer echt ne gute Sache und ne günstige Alternative zum Freak System bzw Lauf Set.

Auch die Läufe von Lapco sind übrigens sehr gut. So weit ich weiss (Info Juni 2001)hat Graham (leider) momentan keine neuen Lapco Lieferungen mehr.

Da bleibt nur noch die BEstellung in den Staaten.

Gruss

Seitenschneider
06.09.2001, 08:46
....laut meinen Infos wird das auch so bleiben, daß Graham keine Lapco-Läufe mehr bekommt!
Der Autospirit ist allerdings wirklich so gut, daß ich nun auch noch nach dem Bigshot suche ;)