PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielle Spieltage für Newbies


Karsten
29.07.2001, 22:58
Hy Leute,

kleiner Vorschlag meiner Seite (überhaupt umsetzbar?):

Wie wäre es mal mit einem Tag im Jahr (alle 1/2 , 1/4 Jahr...), bei dem alle Newbies eingeladen sind, um sich mal die verschiedenen Markierer vor Ort anzuschauen und "im Gefecht" zu testen? Gleichzeitig könnten sich so auch die vielen Teams den Neuanfängern vorstellen und einen Einstieg in den Sport erleichtern.

Veranstalter könnte jedesmal ein anderes Team sein. Newbies könnten so auch gleich mal Fragen an die richtigen Personen von Mensch zu Mensch stellen (find ich besser als doch recht anonym in nem Forum) und besser in die Materie des Paintballs eingeführt werden (Tips & Tricks, Spielablauf, Zubehör, usw...).

Ich glaube, dass man so ein paar Vorurteile aus der Welt schaffen könnte, die noch viele Leute dem Paintball-Sport gegenüber haben. Man kann ja auch mal über so ein "Event" einen Zeitungsartikel verfassen und so die breite Masse ansprechen.

Na ja, vielleicht spinn ich auch nur rum und so etwas ist gar nicht ausführbar.

Bin gespannt auf Eure reaktionen.

MfG
Karsten

Morpheus
30.07.2001, 07:33
Über so etwas haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, vielleicht sogar in Verbindung mit speziellen Rokietagen die wir in naher Zukunft noch auf unserem Feld ausrichten wollen.