PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun schlaegt es 13


Darkraver
02.07.2002, 00:38
Anscheinend sind die Kollegas in Gruen nicht gut auf mich zu sprechen! Ich koennte so :kotz: !!!
Zieht Euch das mal rein:
Ich auf dem Weg von Belgien nach Deutschland, 7Uhr morgens A42 Liege richtung Aachen. An der Zollstation halte ich an um zu sehen ob es da nen Kaffee gibt. Kaum habe ich geparkt haelt neben mir auch schon ein wiederlich lakierter Wagen mit der Aufschrift Polizei.
Ich denke mir mal nix, steige aus, direkt so einem in die Arme.
Ich sage noch freundlich guten Morgen, er sagt unfreundlich: Wo kommen Sie her? Ich antworte brav : Von da.(richtung nach Belgien zeig) Er: Verarschen kann ich mich selber! Ich: (in gedanken) Denk ich mir!:D
Er wieder: Was haben Sie da gamcht? Ich : gearbeitet! Er: Und was, bitte? Dazu sollte man vielleicht sagen, das ich in Uniform war und auf meinem Auto in dicken Lettern NATO steht!
Wie auch immer. Sie beschliessen den Moregn heiter beginnen zu lassen und wollen mein Auto durchsuchen. Nachdem ich mich mit den beiden Witzbolden gestritten habe und ihnen versucht habe klarzumachen, das sie mein Auto nicht durchsuchen duerfen; baten sie mich erneut und unter androhung von : Wir koennen das auch bis spaet in die Nacht ziehen! meinen Kofferraum zu oeffnen. Weil ich von der Nachtschicht kam und ins Bett wollte machte ich also auf um es hinter mich zu bringen. :mad:
Und was meint Ihr was der Cop als erstes sieht? Meinen Waffenkoffer! "Wasn das?" "Ein Koffer" "seh ich selber, wasn da drinn?" Und ich Idiot, aus einer Mischung aus Muedigkeit und Aufmuepfigkeit "Mein Markierer" "Wer?" "Mein Markierer, paintball...Gotcha..Luftdruck comprende??" "Aufmachen" "Warum?" "Aufmachen, WAFFENKONTROLLE" "Aber..." "Aufmachen, sofort" Also oeffnete ich den Koffer und demonstrierte den beiden den Markierer.
Sichtlich beeindruckt begutachteten die meine Impe und kamen zu dem Schluss das das Ding wie eine Vollautomatische Waffe aussieht und sie das Ding einziehen muessten! :confused:
Um es kurz zu machen, mir platzte der Kragen ich verwies auf meine (nicht vorhandene) Imunitaet als anehoeriger der Streitkraefte im Ausland und sie liessen mich ziehen. das ganze dauerte knapp 1 1/2 Stunden und Kaffee habe ich auch keinen bekommen!:grmpf:
Also was habe ich falsch gemacht????? Kann ich mich da irgendwie absichern? Habe keinen Bock das ganze nochmal durchzumachen!:evil:
Ratschlaege werden gern angenommen!

Yefimko
02.07.2002, 01:38
Hol NIE den Markierer zusammengebaut in der nähe der Polizei aus dem Auto! NIE!!!
Weil, dann hast du eine schussfähige Waffe und das in der "Öffentlichkeit"...
Und selbst wenn di Bull...Polizei meint, sie wollen sie mal damit schiessen...gehste mit aufs Revier! Immer noch besser als den Markierer eingezogen zu bekommen, oder?!

Immunität für NATO- Angehörige...net schlecht :supi:

Darkraver
02.07.2002, 01:47
Der war ja nicht im schussfaehigen Zustand!
werder Lauf noch Hopper oder Hp. der reine Body!!!:evil:

Xanubius
02.07.2002, 01:48
Bessere Variante: Wenn irgendein Streifenhörnchen dein Auto durchsuchen will, wenn du vom Dienst kommst und dann noch in Uniform, dann sollen die Kollegen mal ganz flugs die Feldjäger holen und zwar schnell denn das fällt nicht mehr in ihren zuständigkeitsbereich!!!
Und wenn die dann kommen und merken das die Bullen sie umsonst gerufen haben dann können sich die sheriffs ganz warm anziehen.
Habe so ne ähnliche geschichte schon mal mit erlebt wobei mein Kumpel noch waffenvorschriften dabei hatte weil er Waffeninstler war. Und die Polizei wollte das er den Kofferraum aufmacht uns er sich strickt geweigert hat. Als dann die feldjäger da waren hat der Polizei Hauptkommisar von dem Oberleutnant die Sprengung seines Lebens bekommen.
Das die Raststätte danach noch stand, war ein wunder bei der schallwelle:)

Also merke: immer schön die feldjäger holen lassen!

Darkraver
02.07.2002, 02:06
Soweit ich weiss sind die Feldjaeger aber nur fuer Militaerfahrzeuge der Bundeswehr zustaendig! Was bei mir ja nun mal nicht zutrifft! :confused:
Ausserdem wage ich zu bezweifeln, das mein BrigGeneral hier aufkreuzen wuerde wegen sowas!:D

Xanubius
02.07.2002, 02:12
Nein, die feldjäger sind auch für deinen privatwagen zuständig sobald dort irgendwo drin BW material gelagert ist, also immer schön irgend ne vorschrift in den kofferraum packen und du bist auf der sicheren Seite. Dein General wird sicher nicht kommen, die Polizei muß ja auch nur die Feldjäger die am nächsten dran sind herholen. Aber sobald du BW material mit hast darf die Polizei dein Auto nicht kontrolieren weil Geheimhaltungsgesetz Bundeswehr.

Darkraver
02.07.2002, 02:22
Ich denke mal Geheimhaltung von NATO Akten sind da sowiso n Tick wichtiger, desshalb sagte ich ja Sie duerften meinen Kofferarum nicht durchsuchen! Leider wussten die das nicht und ich wollte halt inst Bett ! (scheiss Nachtschichten halt)

father
02.07.2002, 02:24
leg dir noch die kurzausgabe vom waffengesetz in dein auto, wenn die dann was wollen kannste denen die stellen mit "f" usw zeigen usw

aber mal was anderes :
ich dachte eigentlich die dürfen den wagen eigentlich nicht ohne weiteres durchsuchen (auch nen privatwagen net). oder liege ich da falsch?

Xanubius
02.07.2002, 02:24
tja aber ich glaube wenn du verlangt hättest die FJ zu holen wärest du schneller weggekommen, aber wer weiß.

Xanubius
02.07.2002, 02:26
@ father: Wenn die Polizei schlau gewesen wär hätte sie verlangt das Warndreieck und den verbandskasten zu zeigen die haben fast alle im Kofferraum.
Bei Verdacht auf Drogenkauf oder Waffenschmuggel dürfenb sie es normalerweise schon, es sei denn BW material an bord oder Gefahrgut transporter obwohl diese ja auch gekennzeichnet wären.

Darkraver
02.07.2002, 03:03
Warndreieck? Verbandkasten? Hoppla!:rolleyes:

Xanubius
02.07.2002, 03:06
hast du da wohl was nicht im auto was da normalerweise reingehört??:D :D

father
02.07.2002, 03:15
@Xanubius

noja dann muss ich sie halt bitte sich umzudrehen währen den kofferaum aufmache, oder? das is meine privatsache so wie mein haus oder?

mir is schon klar, daß die das nicht machen, wäre ja zu gefährlich.
und den verdacht auf drogenschmuggel müssen se ach erstma begründen oder?

Xanubius
02.07.2002, 03:17
Sie bitten umzudrehen?? nene, warndreieck und verbandkasten rausnehmen und der kofferraum geht wieder zu, wenn sie dann noch gucken wollen nicht ohne feldjäger.
Der waffen oder drogen schmuggel kann schon dadurch begründet werden das du aus belgien kommst und ein kennzeichen hat wo es öffter schon vorfälle aus der stadt oder dem sektor gegeben hat.

Darkraver
02.07.2002, 03:20
Ich will ja nicht ins detail gehen, aber mein Kennzeichen kennen die wenigsten Polizisten!:D
Gab da schon so manche recht lustige Situation!:D
sag mal Xanubius bist du auch beim Bund?

Xanubius
02.07.2002, 03:23
Ich war bis vor kurzem 5 jahre dabei.

father
02.07.2002, 03:24
naja das is ja lustig mit den cops:hammer:
mal was lustigeres: https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7327

Xanubius
02.07.2002, 03:29
auch nicht schlecht. wäre mal echt zu testen, wieviele co2 kpasel baller ich mit meiner impe durch bis der zaphopper leer ist:D :D :D

@Darkraver: hab mir gerade mal deine HP angesehen, viele hübsche Frauen hast du da in deinm bekanntenkreis:)

Darkraver
02.07.2002, 03:32
Mit ein bisschen Glueck lernst du einige in herkenbrosch kennen!!!:D :D

Xanubius
02.07.2002, 03:33
was heißt denn einige? und vorallem was heißt glück? kann man dem glück nicht auf die sprünge helfen?;)

Darkraver
02.07.2002, 03:38
Na Ja, meine Perle und zwei freundinnen wollten mitkommen und "sich das mal ansehen"! Aber du kennst ja weiber? Heute Ja und morgen gehen sie lieber shoppen!:D
musst du eigentlich morgen nicht arbeiten? bei der uhrzeit?

father
02.07.2002, 03:40
@Xanubius

jau da siehtste aus wie rambo mitm mg-gurt kreuweise um die brust.und reichen tuns se wahrscheinlich trotzdem net.

@ Darkraver
nette page grats

Xanubius
02.07.2002, 03:41
doch schon naja arbeiten nicht, bin z.Z. ein schulbank drücker. aber konnte nacht eh nicht penne und da ich um 5:49 den zug nehmen muß lohnt sich das jetzt auch nicht mehr.
Aber schön wenn du ein paar mädels mitbringst:)

Darkraver
02.07.2002, 03:44
Werde sehen was ich tun kann...irgendwelche wuensche?

father
02.07.2002, 03:45
me is stundent und muss einentlich vwl lernen hat aber gar kein bock.

Xanubius
02.07.2002, 03:47
na klar hab ich wünsche!!!
Nett müssen sie sein!
Und auf keinen Fall kindisch.
so zwischen 23 und 28

Darkraver
02.07.2002, 03:49
also das alter koennte probleme machen...schon eine von der page ausgesucht??

Xanubius
02.07.2002, 03:51
äh nö, so genau hab ich da jetzt auch nicht geguckt, aber ich kann ja noch mal gucken. bei meinem glück tip ich auf deine freundin:D

Darkraver
02.07.2002, 03:52
Lass es mich wissen, und ich werde meinen Charm fuer dich spielen lassen!:D :cool: :supi:

Xanubius
02.07.2002, 03:56
wer ist das denn da in der mitte??
http://mitglied.lycos.de/thomy4u2/bilder/Daniel/1/images/PICT0007.jpg
also unten die mit der jeans jacke

Darkraver
02.07.2002, 04:00
Das ist meine Ex Freundin! ich denke die wuerde sogar mitkommen, wenn ich sie frage!;)
Was zahlst du?:devil:

Xanubius
02.07.2002, 04:01
was willste haben?
erstmal wären ein paar daten nett!

Darkraver
02.07.2002, 04:06
Ich will 10 Kaesten Bier als Abloese!! Du bekommst ne Ueberraschung!

Xanubius
02.07.2002, 04:09
nene das kannste knicken soldier.
soviel für die katze im sack?? nenene:doubt:

ausserdem 10 kästen? ob sich das lohnt?
da ich die frau noch nicht kenne kann ich dazu nix sagen.

Xanubius
02.07.2002, 04:20
Gib mir doch mal ein paar daten von dem mädel, vielleicht kannst du es mir ja schmackhaft machen sie kennen lernen zu wollen.

Darkraver
02.07.2002, 04:22
Heist Nadine ist 23, Reiseverkehrskauffrau und Stubenrein. Ach ja, Koerbchengroesse irgendwas mit D!:D

Xanubius
02.07.2002, 04:24
23 ist ja schon mal ok. körbchengröße d? achherje, meiner meining nach ein bischen viel, aber das macht schließlich keinen menschen aus. Was hat sie denn so für Hobbys?

Darkraver
02.07.2002, 04:26
Wenn ich das wuesste waere sie wohl nicht meine Ex Freundin!
Aber vielleicht kannst du sie ja mal selber Fragen!:D :D :D :D :D :D :D :D

Xanubius
02.07.2002, 04:29
ok, nummer? icq? email? url?

Darkraver
02.07.2002, 04:31
Das soltest du Sie lieber selber Fragen, aber ich mache Dir n Deal ich gebe ihr einfach Deine Email addy, und wenn Sie will meldet Sie sich! OK?

Xanubius
02.07.2002, 04:34
hey das ist nett, DANKE:supi:

Darkraver
02.07.2002, 04:36
Hey, fuer das Seelenglueck eines Pblers tu ich doch alles!:supi:
Ist aber nicht ganz meine seite so nebenbei! Auch wenn viele Fotos von mir sind, die Page gehoert nem Freund von mir! Ist keine richtige Page, sollte eher sowas wie ne Pix Sammlung von unseren Freunden werden!:hammer:

Xanubius
02.07.2002, 04:38
Ist aber doch ganz nett gemacht. Unsere site solltest du ihr aber besser nicht zeigen, denn da ist ein echt super schlechtes foto von mir drauf, war so der letzte weg zum auto nach nem pb game.

Darkraver
02.07.2002, 04:41
Keine Panik, wer mit mir zusammen war hat wohl nicht sehr hohe Ansprueche wie man auf einigen Bildern wohl erkennt!:angel: :devil:

Xanubius
02.07.2002, 04:42
öhh das muß ich jetzt nicht verstehen oder?

Darkraver
02.07.2002, 04:44
Hmmm, meinte eigentlich das es auch von mir total beschissene Bilder auf der Page gibt!:cool:

Xanubius
02.07.2002, 04:45
naja, ist halt alles eine sache des momentes.

Darkraver
02.07.2002, 04:47
Welch pure Weisheit durch den Aether stroemt!!!:lol:
Wuerde sagen wir sehen uns wohl dann in Herkenbrosch?

Xanubius
02.07.2002, 04:48
Das denke ich doch mal, vielleicht ist ja auch Nadine dabei.
Schaun mer mal.

Darkraver
02.07.2002, 04:51
Ich gebe Ihr auf jeden fall deine Email addy! Kannst mir dann ja sagen ob sie dich contacted hat!
Viel glueck!:D

Xanubius
02.07.2002, 05:00
den lacher hinter dem "viel Glück" find ich jetzt zweideutig aber egal. werd mich jetzt mal fertig machen.

cya

Xele
02.07.2002, 09:45
Is das hiern frauenbasar? :devil:
Ich würd mir dann auch mal eine aussuchen :devil: auch wenn ihr etwas weit weg von stuttgart seit ;)

Mic
02.07.2002, 10:12
Basar olé!
Führen wir ebend Nordafrikanische Sitten ein ;)

patrick
02.07.2002, 10:23
Original geschrieben von Darkraver
Also was habe ich falsch gemacht????? Kann ich mich da irgendwie absichern? Habe keinen Bock das ganze nochmal durchzumachen!:evil:
Ratschlaege werden gern angenommen!

bei durchsuchungen immer verlangen das dein rechtsvertreter anwesend ist und alle beteiligten namentlich und mit seriennummer erfasst werden.

die rechtsbeugung einer illegalen durchsuchung biegen die sich schon irgendwie hin, erzählen was von gefahr im verzug und gut is.. aber wenn man dir zudem noch deine rechte verweigert, haben die hinterher dermassen viel ärger am hacken - das überlegen die sich ganz genau.

das gilt vor allem für den strassenverkehr.

Darkraver
02.07.2002, 18:40
Aha, also pack ich mir am besten nen Anwalt in den Kofferraum? Na ja, wird schon alles irgendwie schiefgehen!:o:

father
02.07.2002, 22:30
wenn man sich da nen rechtsverdreher kommen läßt, zahlt das der rechtsschutz?

Mic
02.07.2002, 22:41
frag deine versicherung, das ist wohl überall unterschiedlich.

patrick
02.07.2002, 22:44
im falle einer illegalen durchsuchung zahlt das dann letztlich der staat. kenne ein paar so fälle von übereifrigen beamten, die fast alle abgezogen sind statt das fahrzeug zu durchsuchen. bis auf einen, da kam echt der anwalt nachts angefahren und es wurde alles durchgezogen. die nachfolgenden verfahren wegen illegaler durchsuchung (war halt keine "gefahr im verzug") haben sie verloren und die streifenhörnchen machen das glaub ich im leben nicht nochmal. ;)

anway, wichtig ist vor allem die zeugen-situation. drei grüne beamte und ein fahrer - da können die daherlügen was sie wollen, du hast keine chance dagegen später vorzugehen. das beste ist natürlich der anwalt, aber denkbar wären auch einfach mehr zeugen.

Xele
02.07.2002, 22:52
Ja wie geht das denn? Ich mein so als 18 jähriger hat man nciht wirklich einen anwalt. Wo soll ich denn so einen herbekommen wenn da die grünen männchen meinen mich anhalten zu wollen um meine karre ausnander zu nehmen?

Darkraver
03.07.2002, 00:09
WIR BRAUCHEN EINE REVOLUTION!:devil:

Ennox
05.07.2002, 17:17
den Paintball-Kommunismus?
Angels für alle und keiner kann was dran ändern?! :D