PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planetopia vom 01.07.2001


patrick
15.06.2002, 17:09
habe den planetopia-bericht nochmal in hoher qualität im netz gefunden (bei den badgers).
sind auch gleich satte 68 MB statt 5, dafür kann man sich das jetzt sehr gut ansehen. wer ihn also noch als PR-material oder mal so zum zeigen braucht, download bei uns auf der homepage.

terrorizer666
16.06.2002, 14:53
wäre auch geil , wenn du den NBC Giga Bericht nochmal in guter Quali besorgen könntest. Der Clip ist astreines Anschauungsmaterial :)

Arni
16.06.2002, 15:50
Irgendwie find ich das ende von dem planetopia bericht voll dumm. Er hört irgendwie einfach in der mitte auf.:( :( :(

Medizinmann
16.06.2002, 16:18
ich saug auch grade den bericht bin schon bei 80% :eek:

Murder^Mojo
20.06.2002, 13:04
bin auch grad am downloaden ... leider nur mit 25 - 33 kb/sec :cry:

patrick
20.06.2002, 13:52
sei froh das überhaupt jemand solche riesen-files im netz bereitstellt.

Matl
20.06.2002, 16:54
Man tut was man kann :D
Allerdings wundert mich die etwas niedrige Transferrate. Bei meinen Tests hab ich immer das maximum von meinem DSL Zugang. Aber vielleicht saugen ja grad mehere drann :supi:

Apropos: Wie gefällt euch denn der Film von unserem Funturnier am 07.04.2002? Bin für Kritiken offen :rolleyes:

Arni
20.06.2002, 17:41
@ matl: Ist das der film der ca 60 mb hat und bei dem die badgers auch mal gegen andere mit tippen spielen??????????
Die eine szene find ich noch cool wo der mit dem gelben jersey die drei gegenspieler innerhalb von 5 sek oder so markiert:eek: :eek:

Matl
20.06.2002, 19:02
Genau den meine ich. Das war eine der geilsten Spielzüge.
Man darf allerdings nicht vergessen (es war ein Rookie Turnier) das das der Adriano von den Shadows war. Das sind halt nicht mehr ganz Rookies :D

Wir haben aber immer gerne auch bessere Teams dabei. Da können sich die Rookies (incl. wir selber) viel abschauen und lernen. :flag2:

Sleipnir
20.06.2002, 19:39
ich find ihn auch:supi:

Sind die tippen eure leihmarkierer oder was??? Oder hatte das ganze team zufällig nur tippen?????:grin:

Matl
20.06.2002, 20:16
Ja, dass sind unsere Verleihmarkierer. War übehaupt lustig. Da wir sehr viele Anfänger in der Gegend haben, mussten 3/4 mit Verleihausrüstungen spielen.

Langsam aber sicher entwickelt sich so in unserem Gebiet eine schöne Paintballerpopulation :D

patrick
25.06.2002, 22:00
Original geschrieben von terrorizer666
wäre auch geil , wenn du den NBC Giga Bericht nochmal in guter Quali besorgen könntest. Der Clip ist astreines Anschauungsmaterial :)

würde ich gerne anbieten, aber dei c-preds haben es schon seit vielen monaten nicht auf die reihe gekriegt mal ne bessere version oder ein band zum grabben rüberkommen zu lassen.

glaube auch nicht das das nochmal was wird. :lol: