PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paintball-SK8-BMX-Moto-X Crossover?


patrick
15.06.2002, 15:14
Immer mehr hört man von gemeinsamen Aktionen der Paintball-Szene mit anderen Extrem-/Funsport-Veranstaltungen.

- Paintball bspw. beim diesjährigen Beyond 2002 Festival, zusammen mit Skateboarding, BMX und Konzerten.

- Am 21. Juni findet die Mat Hoffman BMX Competition im Challenge Park Xtreme, Chicago, statt. Mat Hoffman ist der wahrscheinlich beste und mit Sicherheit krasseste BMXer der Welt. Hat sich schon so ziemlich alles bei dem Sport gebrochen und ist immer noch ganz vorne dabei. ;)
2.000 Extremsportler und eine komplette TV-Reportage auf ESPN2 werden erwartet.

- Ryan Sheckler, 12jähriger Skateboarding Superstar, spielt durchaus Publicity-wirksam Paintball. Ryan Sheckler ist einer der Top Amateur Skateboarder der Welt und wird von Tony Hawk unterstützt.

- Travis Pastrana, Freestyle Moto-Xer, ebenso..

In den USA gesellt sich Paintball zu den anderen großen Fun/Extremsport-Arten. Es bewegt sich also was in die absolut richtige Richtung. :)

https://www.pbportal.de/media/files/2002/2002-2/rb_t.jpg

Lars M.
16.06.2002, 10:55
ich wohne im falschen land
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:

Rehlein
16.06.2002, 11:26
warum geht so was nicht bei uns? Auf messen oder Konzerten:confused:

patrick
16.06.2002, 16:41
in sachen skateboarding ist deutschland mit dem world cup in münster sowas wie frankreich mit dem worldcup in toulouse. titus sports in münster wäre der richtige anprechpartner für eine gemeinsame aktion mit solcher PR-wirkung.

wie die aktuelle planung da aussieht, kann ich aber nicht sagen. bin schon etwas raus aus der szene... in jedem fall denke ich aber, auch bei uns müsste sowas machbar sein. man sollte den riesen-vorsprung anderer funsport-arten nutzen und sich im rahmen dessen präsentieren.

waldmeister
17.06.2002, 13:24
Mann, das wäre doch ne Sache!
In Münster mit einem fetten Sup´Air die Skater begeistern! Dürfte doch kein Problem sein!?!?
:cool2:
wer hat da Kontakte hin? -> Titus!

gecco
18.06.2002, 19:42
Bei Titus's Skate Event Pballen... das wäre geil....

Der findet nur nicht mehr in Münster ´statt sondern seit einigen Jahren (ich glaube 2 sind es) in der Westfalenhalle in Dortmund....
Das wäre ne Interessante Sache da die Westfalenhallen massig Platz für solche "Ideen" bieten...
Müsste man mal "einfach" bei www.titus.de anfragen...
Naja... Ich wünsche unserem "Vertreter" dabei viel Glück..
:kotz2:
:pbhit: