PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paintball Halle


Toblerone
11.01.2002, 21:34
Ei ich hätte mal ne Frache!
Nach dem die letzte Disskusion ausgeartet ist, möchte ich anmerken das mich hier geheule und geschimpfe nicht sonderlich interessiert.
Wir haben so wie es aussieht eine, von den Abmessungen und der Lage optimale Halle. Wir werden diese nicht öffentlich nutzten, sie ist verschliessbar, es kann kein ball das Gelände verlassen. Jetzt die Frage: müssen wir irgend was genehmigen lassen? Oder können wir darin mit wie vielen Freunden auch immer mit unsern freien Waffen üben so lange und so offt wir wollen?
Bitte kein geflenne über Händler, (bin selber Händler für was Anderes, glaubt mal nicht das wirr kein Geld verdienen wollen also lass die Jungs das auch. Die importiern den Mist auch nicht für Danke nach Deuschland. Merke über jedem Geschäft steht ganz dick "GELD VERDIENEN" und das ist gut so. Sonst ist eh bald Essig mit "GELD AUSGEBEN".) und auch nicht über behörden ich will nur wissen ja oder nein. Wenn ja was.

Gruss Toblerone

P.S. bin mal gespannt ob ich neugierig bin.

Christoph
12.01.2002, 23:19
Moin,

wenn ihr nur unter euch in Ruhe und Frieden ein bischen zocken wollt und das Einverständnis des Eigentümer habt, sowie euch an die 214fps und 18 Jahre haltet kann euch keiner was.

Es handelt sich dabei um das schießen von erlaubnisfreien Schusswaffen auf priv. befriedetem Besitztum, welches im WaffG ausdrücklich gestattet ist !

Viel Spaß

Toblerone
13.01.2002, 13:10
Danke für die Info. Das werden wir wohl machen. Natürlich kann jeder der möchte als Gast in unsere Halle zocken, da wir sie jetzt sicher haben. Nähere Infos später.

:hupf: