PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King of Queens!


Schmoggi
07.06.2002, 18:04
auf rtl2 läuft gerade eine folge von King of Queens!

die deppen spielen paintball!

was ich recht lustig finde, sie spielen zwar mit masken, die sind aber auf dem kopf!

hats nochjemand gesehn??

patrick
07.06.2002, 18:13
masken auf den kopf? hmmm wo trägst du deine? :doubt:

Soldier of fortune
07.06.2002, 18:13
habs gesehen ich glaube die schützen lieber ihre stirn als ich ganzes gesicht und dass mit dem camo ist ja wieder typisch das gibt glaube ich wieder mal nen guten eindruck

Onkel
07.06.2002, 18:16
Ich...leider.
Da wird einem ja schlecht.

Ballern in der Safety Zone rum....wär ja nicht so schlimm wenn wenigstens ein Plug drinnen wär.
Am Spielfeld ohne Maske ist aber der Horror schlechthin.

Ok, ein kleines Nümmerchen am Feld zu schieben, das wär mal eine nette Idee :D

Mir kam auch die Idee die Center Flag gegen einen Eimer Chicken Wings zu ersetzen.Fände ich Klasse.

Xele
07.06.2002, 18:16
muha war das geil :D
Das hatte ja mal nix mit paintball zu tun.

Hauptsache mal 2m voneinander entfernt stehen und sagen "jetzt bist du fällig *plop*"
Und dann die Skibrillen nur auf der stirn...muha...skibrillen. zu geil.

Und dann am ende "Warst du wieder farb ball spielen?"

Naja...hoffentlich hats keiner gesehen :)

Schmoggi
07.06.2002, 18:25
Original geschrieben von Xele
muha war das geil :D
Das hatte ja mal nix mit paintball zu tun.

Hauptsache mal 2m voneinander entfernt stehen und sagen "jetzt bist du fällig *plop*"
Und dann die Skibrillen nur auf der stirn...muha...skibrillen. zu geil.

Und dann am ende "Warst du wieder farb ball spielen?"

Naja...hoffentlich hats keiner gesehen :)

nein nein! "warst du wieder auf dem FARBBOMBEN platz"!?
Original geschrieben von UGR

masken auf den kopf? hmmm wo trägst du deine?


auf dem kopf! nicht im gesicht!
wenn mir ein vogel auf den kopf kackt, dann eben auf den kopf und nicht ins gesicht ;)

Argent
07.06.2002, 18:28
Den Mist bringen se aber ganz schön oft :shake:

hab die Folge schon mindestens 5 mal gesehen in diesem Jahr....

Farbbomben Party :shake: :hammer: :evil:

Elton
07.06.2002, 18:44
Mir gefällt die Serie. Hab die Folge leider bisher noch nicht gesehen. Ich glaub aber man sollte nicht alles so ernst nehmen. So sind die Amis halt. Kann mir auch nicht vorstellen das das grosse Negativ-Auswirkungen hat. Die Probs kommen nicht von solchen Sendungen:hammer: :devil:

fLip|
10.06.2002, 14:35
Also diese Serie ist einfach der Brüller! Wenn man das jetzt hört mit camo und paintball...dann mag das schlimm klingen aber wers gesehen hat...Muahahahaha...goil!:supi:
Die beste folge!