PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pb in den sexy sport clips


FragOMatiC
17.05.2004, 14:50
hehe, ich oute mich mal..gestern abend, also am 16.05 kam irgendwann sexy sport clips auf dsf oder eurosport oder wo der scheiss auch immer kommt... bin da nur gelandet weil ich mir alien3 nich mehr angucken konnte, das müßt ihr mir glauben:grin:

jedenfalls war da halt ne häßliche stripperin die sich nackig gemacht hat und in so nem jeep sasß nen kerl mit ner pb maske auf dem kopp und hat der tussie zugesehn..als die alte endlich nackig war und sich aus dem bild gemacht hat war der kerl dann so gefrustet das er noch nen paar bälle richtung kameramann fliegen lassen hat..

hats noch wer gesehn ?? war recht informativ und gute werbung für den pb-sport:supi:

edit :

scheisse, wurd wohl schonma durchgekaut..aber wenigstens bin ich net der einzige der sich nachts nackte weiber anguckt:hammer:

Piranha208
17.05.2004, 15:38
Original geschrieben von Frag-O-MatiC
... scheisse, wurd wohl schonma durchgekaut...

richtig erkannt ;)

darüber gab´s schon einige "dikussionen" :doubt:

aber irgendwie stolpern da alle nur beim zappen oder bei sonst
was drüber aber alle wissense DSF ;)

:doubt: is schon klar

Splatter 2003
17.05.2004, 16:35
Ist doch okay sich das anzuschauen...
...ist doch nichts schlimmes daran! Frage mich, wieso so etwas ab 18 ist.
Solang es hübsche Mädchen sind...

doctorgonzo
17.05.2004, 16:50
Richtig...

Solange es hübsche Mädchen sind.
Deshalb ist das ab 18.
Soviel Elend wie da kann ein Minderjähriger noch nicht verkraften.
:mecker:

;)

Splatter 2003
17.05.2004, 16:57
...da! :angel:

http://www.sat-erotik.de/images/dsf.jpg

Vielleicht lässt sich euch ja mal nuckeln...

Piranha208
17.05.2004, 17:50
Original geschrieben von doctorgonzo
Richtig...

Solange es hübsche Mädchen sind.
Deshalb ist das ab 18.
Soviel Elend wie da kann ein Minderjähriger noch nicht verkraften.
:mecker:

;)


:supi:

@ splatter

:shake: ;)

Spl@tterman
17.05.2004, 18:46
Alles klar Frag O Matic jetzt weis ich ja was ich von dir halten kann wenn ich dich das nächste mal in Griesheim sehen werde :P

FragOMatiC
17.05.2004, 19:30
griese ?? da geh ich doch garnet hin

Nova
18.05.2004, 11:03
Hi zusammen,

eins haben die "Sexy Sport Clips" auf DSF:
Da läuft meistens echt gute (Stomgitarren-)Musik.
Sachen die auf MTV&Co gar nicht (mehr) gespielt werden.
:D

Da die Mädels da nicht wirklich doll sind kann man also Videotext anmachen, Sportnachrichten lesen und gute Musik hören...
:lol:

Gruß,
Nova

nothi
21.05.2004, 23:33
ums richtig zu stelln die sport clips sind ab 16 und net ab 18 ;) am anfang kommt immer so a fuck,die nächste sendung is nicht für jugendlich unter 16 jahre geeignet,
hab ich gsehn wie ich rumzappt hab :D :D :D ;) ;) ;)

mfg nothi

Splatter 2003
22.05.2004, 13:01
Ihr immer mit eurem rumgezappe! Manchmal sind doch hübsche Ladys da..nicht schämen!

Aixem
27.05.2004, 22:17
Hat jemand nen Download Link :angel:

Natürlich nur um mich von dem Paintballspieler zu überzeugen der auf den Kameramann schiesst :D

Operator2k
27.05.2004, 23:09
Da kann man nur zustimmen. Die Musik ist echt klasse.

Man kann es nebenher laufen lassen, nur um die Mukke zu hören.
Nur nervig mit der sch*** Werbung.
Am schlimmsten ist die mit der Omma :supi:

Piranha208
28.05.2004, 14:21
Original geschrieben von Operator2k
...
Am schlimmsten ist die mit der Omma :supi:


na du hast ja fantasien :D

:angel: :devil: