PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute: 10.5.04 19:30 Hessenschau


flo
10.05.2004, 17:27
Genau da kommt ein Bericht über PB

Titel: "Gotcha: Sport oder Ballerei?"

patrick
10.05.2004, 17:41
kann das wer digitalisieren?

hackepeter
10.05.2004, 17:46
bei wem gedreht?

flo
10.05.2004, 17:48
Bei uns aufem Feld

zusammen mit RheinAffair, LadyLike und Knight Errant

feilix
10.05.2004, 17:53
kann man das auch sehen wenn man nicht in Hessen wohnt?

phaze
10.05.2004, 17:56
ja kannste
über Dbox oÄ

patrick
10.05.2004, 18:00
im kabel ist es auch.

und dann hier zum download natürlich..

Berniebernd
10.05.2004, 18:32
Bin ich ja echt mal gespannt!!!!!!!!!!!!!!

Schimmler
10.05.2004, 18:58
welcher sender isn das ?

Schimmler
10.05.2004, 19:00
hessenfernsehen aha.....

Schimmler
10.05.2004, 19:06
heute : 10.5.04 <----
Zeitmaschine ? Oder bin ich schon wieder nen tag hinten dran ..... nein PC sagt was anderes !

suck0r
10.05.2004, 19:13
gibtet auch über Schüssel, HessischerRundfunk, HR :supi:

phaze
10.05.2004, 19:23
nimmt das jetzt wer auf ???

flo
10.05.2004, 19:25
Original geschrieben von Schimmler
heute : 10.5.04 <----
Zeitmaschine ? Oder bin ich schon wieder nen tag hinten dran ..... nein PC sagt was anderes !

Mein PC sagt Montag der 10.5.04 :confused:

Catrak
10.05.2004, 19:55
Naja so wirklich positiv war das auch irgendwie nicht:
Zitat: "Die Schutzbekleidung erinnert stark an Spezialeinheiten" .

Aber cool das der Bürgermeister scheinbar so dahinter steht.

Berniebernd
10.05.2004, 19:56
Naja bis auf das teilweise komische Geschwafel war es ja in Ordnung.
Die Interviews waren auf jeden Fall gut......

bfanatic
10.05.2004, 19:56
war ja ganz gut, aber martialische sportart???:confused:

Naja aber im allgeimeinen mal was positives im Fernshen über "den" Sport überhaupt:supi:

Berniebernd
10.05.2004, 19:58
Hoffentlich hat das mal jemand fürs Forum aufgenommen.

Sehr entspannter und cooler Bürgermeister :supi:

DeadPoet
10.05.2004, 19:59
Mist - grad die letzten 2 Minuten gesehen, nachdem mich meine Freundin alamiert hat ...
Hoffentlich gibts das Teil bald zum downloaden ...

dikl
10.05.2004, 20:03
Also ich hab schon schlechtere Berichte gesehen, wirklich.
Aber auch viel bessere! Hat man irgendwo mal gehört dass es darum geht ne Fahne zu klauen? Und dass man woanders den Paint viel schneller verschießen darf als die angebliche Höchstgrenze 70 m/s?

Berto
10.05.2004, 20:04
irgendwie hamm die fernseh-fuzzis es mit aller gewalt versucht das ganze als kriegerisch hin zu stellen....

zum glück wurde dies durch die interviews und den bürgermeister verhindert.

aber ein komischer beigeschmack bleibt trotzdem... :naja:

flo
10.05.2004, 20:05
Original geschrieben von dikl
Hat man irgendwo mal gehört dass es darum geht ne Fahne zu klauen?

Leider nicht :cry:
Wurdem netten Mann von HR aber mehrmals gesagt.

SKPA.ul
10.05.2004, 20:17
naja... man sollte den pressefuzzies am besten solche berichte sendefertig liefern, sonst schaffen die es auch noch, die schach-wm als kriegsvorbereitung zu verunstalten :evil:

wußte gar nicht, dass vera aka nikon noch eine verheiratete zwillingsschwester hat... claudia schorn :totlach:

hackepeter
10.05.2004, 20:21
claudia schorn ist N1!!!:hahaha:

yeti007
10.05.2004, 20:25
Ja es hat jemand aufgenommen. :D Mein Bruderherz. Wird sich wohl bei ugr melden sacht er wenn es Digitaliesiert ist.
Ansonsten eigentlich sehr neutraler Bericht. Paar positive Ansätze aber auch ein wenig negativ. Aber besser als garnix!

Aerial
10.05.2004, 20:32
jo haut rein bin ich auch wirklich gespannt, im Schweizer Fernsehen kommt auch bald n Bericht über Paintball... weiss nur noch nicht wann er ausgestrahlt wird, oder ob schon vorbei :( aber wenn ja kann ich hier mal posten. Aufnehmen kann ich ned, da keine TV-Karte im PC...

Vert King
10.05.2004, 20:32
oh mein Gott...
:evil:

:respekt: , RTL und Bild hätten es zusammen nicht beschissener hinbekomen!!!
Das einzig positive im Bericht war das Interview des Bürgermeisters, aber wahrscheinlich nur, weil sie dem nicht die Worte in den Mund legen konnten.

Aber großes Lob an ihn!!!!
Hat ja selbst gesagt, dass er am Anfang selbst skeptisch war, sich Rat eingeholt hat (Psychologe oder Pädagoge) und es dann erlaubt hat und anscheinend nicht bereut hat.

moo
10.05.2004, 21:24
bitte so schnell wie möglich hier zum dl anbieten!

wills umbedingt sehen und mitquasseln

henkwiedig
10.05.2004, 21:25
OK. Hab's aufgenommen. Ist im moment nur 'ne vdr aufnhame, also quasi ein MPEG. Soll ich das noch bearbeiten, oder kommst du damit so klar, ugr ? Sind ca. 82 MB in DVB Quali. Wohin ?

moo
10.05.2004, 21:28
Is mir total würscht wohin hauptsache sehen :-)

Kannst du es irgendwo hochladen? Hast du ICQ?

moo
10.05.2004, 21:30
ah hab deine nummer im profil entdeckt... und schon geaddet :-)

Schimmler
10.05.2004, 21:50
Jetzt raf ich garnix merh :doubt: der 10.5 ist doch erst morgen :doubt:
Aber so wie es scheint war es doch heut .....
also hat der PC gelogen .....

Micha1979
10.05.2004, 22:10
Original geschrieben von Schimmler
Jetzt raf ich garnix merh :doubt: der 10.5 ist doch erst morgen :doubt:
Aber so wie es scheint war es doch heut .....
also hat der PC gelogen .....


:D ich glaube in deinem kalender stimmt was nicht :shake: heute ist montag der 10.5. und morgen ist der 11.5. dienstag der bericht kam heute was ich dazu sagen kann der bürgermeister ist echt top :supi: pressefuzzies :kotz:

Lebensmitteldesigner
10.05.2004, 23:00
Habe gerade gesehen , dass die wiederholung um 0.45 am 11.05.04 im Hessischen rundfunk läuft!!!!:supi:

Lebensmitteldesigner
10.05.2004, 23:32
UND ES KOMMT NOCHMAL:

um 9.50 im HR am 11.5.04


oder um 10.00 am 11.5.04 auf "EINS EXTRA" !
(fragt mich nich was für ein sender das ist!!):confused:

Schimmler
11.05.2004, 02:20
Verdammt.... zu spät ins forum gegangen um mitzubekommen das es heute nacht nochma kommt........ dafür hab ich nun nen Doubelshoot an der Cocker Muahaha....

RePet
11.05.2004, 10:34
Hab gerade die Wiederholung gesehn.

Irgend wie kommen die ganze kommtare recht negativ rüber :( Die ganzen positiven Aspekte (interview mit Spieler und Bürgermeister) wurden immer mit nicht sahlichen kommentare nieder gemacht. Schade eigentlich, da gerade die Interviews ein sehr positives Bild von Paintball abgibt. Wenn die wüsten das die Masken von Motorcross kommen und nicht von Spezialeinheiten ;)

Ein positiven Effekt hats bei mir verursacht .... ich will wieder zocken :D

Spyderm@n
11.05.2004, 11:34
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Zwei Wochen sehnsüchtig auf den Bericht gewartet,

und jetzt hab ichs verpasst :doubt: :cry: :bored: :mad: :hrhr:

Bitte Bitte Bitte schnell Online stellen :supi:

Die Jungs vom HR haben eigentlich einen sehr lockeren und aufgeschlossenen Eindruck gemacht, da wundert mich diese negative Haltung im Bericht schon.

Vielleicht vom zuständigen Oberassi beim HR abgeändert worden.

Denn im persönlichen Gespräch mit konnten die eigentlich fragen was se wollten und da kam nie was von "martialisch und Spezialeinheiten ....." :hammer: :hammer: :hammer:

agentorange
11.05.2004, 11:52
der bericht ist ja nicht der brüller gewesen besonderst nur 10 min :bluescr: .

und für nicht pbler ist er gerade nicht sehr informative gewesen meiner meinung nach.

Krashok
11.05.2004, 12:04
Ich hab heute Nacht durch die Sender gezapt und irgendwo das Wort ZAP gesehen, schnell zurück geschaltet und haufen SupAir Deckungen gesehen :D.. so einen Bürgermeister will ich auch ! :grin:

Die Kommentare von dem Moderator waren ja mal voll für'n Arsch ! :evil: hat das ganze ziemlich runtergerissen finde ich, sonste wäre das ein verdammt guter Beitrag gewesen.

Typische Quotenhascherei.. :shake:

Vert King
11.05.2004, 14:00
also ich möchte mal das team in schutz nehmen. der bericht kam nicht von ihnen, nur das rohmaterial. verantowrtlich für alles andere sind die redakteure des hr.
also mal wieder typisch, dass da jemand einen bericht geschrieben hat, der gar nicht da war und somit mal wieder null ahnung hatte.

poupman
11.05.2004, 15:18
Dann beschwert euch doch auch mal HR, dann wissen sie auch das wir nicht ihrer Meinung sind, bezüglich "martialisch" oder "Spezialeinheiten". Sich nur unter uns zu beschweren bringt leider nicht sehr viel.

Die vom HR müssen einfach mal merken, dass sie diesen Sport nicht, wie alle anderen, die auch keine Ahnung davon haben, mit Füssen treten können!

Wir müssen auf den Tisch hauen, sonst wird sich nie was ändern. :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer::hammer: :hammer:

flo
11.05.2004, 15:37
Feedback könnt ihr H I E R (http://static.hr-online.de/fs/hessenschau/feedback.html) geben.

Berniebernd
12.05.2004, 08:56
Hat schon mal jemand was an die geschrieben und sich beschwert?

altermann 30
12.05.2004, 11:17
Jo, grad hab ich ihnen was geschrieben und sie dazu angeregt, wieder back to the roots zu gehen, und sich in Zukunft vor subjektiver Berichterstattung vorzusehen, da sie sonst Gefahr laufen, wie der BR zu werden (sowas ist für den "Rotfunk" undenkbar).
Ich habe sie auch dazu ermuntert, sich am Samstag oder Sonntag in Diedenbergen auf der Liga umzusehen.
Greetz,
Tronje

Vert King
12.05.2004, 12:44
haben sie sich bei dir gemeldet??
bei mir kam bis jetzt keine antwort

poupman
13.05.2004, 08:28
Desto mehr Beschwerden die sie erhalten, desto mehr werden sie sich net Kopp machen.

Wenn wir alles schweigend hinnehmen, fühlen die sich noch bestätigt mit ihrer Meinung und dem Bericht.

Also schreibt Beschwerden :mecker: so viel ihr könnt!!!!!!:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

snued
14.05.2004, 16:54
Hallo,

ich muss ihnen leider mitteilen das der Bericht über den Paintballsport absolut mit der Bildzeitung zu vergleichen ist! Trotz der Kompetenten Aussagen der zuständigen wurde sich angemaßt durch unqualifizierte Kommentare und provzierende Wortwahl ein negatives Bild auf diesen Sport zu werfen! Anstatt das die "Journalisten" ein objektives Bild von dem Spielfeld geliefert haben wurde zwanghaft nach einer Sensation gesucht. Das darf sich meiner Meinung nach ein Öffentlich Rechtlicher Sender nicht leisten!

Mit freundlichen Grüssen
Christian Schneider



ich kann auch nur jeden ermuntern sich bei denen zu beschweren.

pisastudie
15.05.2004, 13:55
Hey ist der Bericht schon online?
Ich würde ihn auch gerne sehen!!!

phaze
15.05.2004, 13:59
pbvideo.de

LastShootist
15.05.2004, 14:47
Hab mir den Bericht mal angesehen und die Wortwahl is häufig misslungen....

...martialisches Vergnügen...

....Kriegsspiele....ein neuer Name soll helfen...

...Hobby Ballern...

....Kampfzone...

....die Nähe zu militärischen Übungen ist überdeutlich....

....Schutzkleidung. Das erinnert sehr an Spezialkommandos...

....von Aggression will man auch hier nichts wissen....

:doubt:

Hinterlässt nen bitteren Nachgeschmack meiner Meinung nach....

Catrak
08.06.2004, 19:05
Sehr geehrter Herr Catrak,

vielen Dank für Ihre kritische Email vom 11.5.
Wir bedauern es, dass Sie den Bericht über den Paintballsport nicht einverstanden waren.
Der Beitrag war eine Mischung aus dem persönlichen Eindruck des Autors und Originalstatements der Mitspieler. Aus unserer Sicht sind beides wichtige Merkmale einer gelungenen Reportage. Sollten unserem Autor Fehler bei der Recherche unterlaufen sein, so entschuldigen wir uns. Die Art der Darstellung beruhte allerdings auf dem Eindruck den das Spielgeschehen auf unseren Autor und auch die Redaktion selbst machte. Ihre Kritik haben wir selbstverständlich an den Redakteur weitergeleitet.
Wir hoffen jedoch, dass Sie uns auch weiterhin als kritischer Zuschauer erhalten bleiben.
Vielen Dank noch einmal
und mit freundlichen Grüßen

gez Nicola xxx
Leitung hessenschau

Catrak
08.06.2004, 19:12
Heute bekommen, würde mich interresieren ob der Rest der mails geschrieben hat die selbe Antwort bekommen hat oder ob sich da wirklich jemand mal Mühe gemacht hat.

Vert King
08.06.2004, 19:20
jo hab heut so ziemlich die gleiche antwort bekommen. also inhaltlicht ist sie identisch.