PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jaja, die 'informierten' medien


janjan
23.05.2002, 01:55
hat zwar jetzt nichts direkt mit paintball zu tun, aber das hier zeigt mal wider wie gut die medien informiert sind. das teil ist erst ein paar tage alt, mittlerweile hätte sich eigentlich rumsprechen müssen, was bei counter-strike so geht:

http://www.counter-strike.de/mapreviews/presse/DDmopo.jpg

wer mehr zur cs-berichterstattung lesen will, sollte mal bei http://www.counter-strike.de/mapreviews/pressespiegel.html vorbeischauen. da weiß man teilweise nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.

@admins: falls ihr meint hier passt das nicht hin, dann verschiebt es ins offtopic

Xele
23.05.2002, 02:21
ach, da drüber nen wort bzw. nen post zu verlieren lohnt nicht, da is immer das selbe, die nachfrage bestimmt das angebot, und nachdem das volk nur vordergründig um aufklärung ersucht und hintergründig zum großen teil nur geil auf sensationen ist und das ihre persönliche meinung bestätigt wird wirste auch nix anderes finden...

Seldon
23.05.2002, 02:23
Da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll .. argll..

Es macht mir immer echt Angst sowas zu lesen, weil ich dann nicht weiß, ob die Medien nicht in Bereichen, wo ich mich nicht auskenne genausoviel Schund schreiben, und ich es einfach nur nicht merke..

wirklich beängstigend, vorallem "Ein Spiel, das darauf angelegt ist, möglichst gezielt und grausam Lehrer zu erschießen" .... bitte ??

würde ich im übrigen auch eher ot einordnen..

janjan
23.05.2002, 02:39
Original geschrieben von Seldon
Es macht mir immer echt Angst sowas zu lesen, weil ich dann nicht weiß, ob die Medien nicht in Bereichen, wo ich mich nicht auskenne genausoviel Schund schreiben, und ich es einfach nur nicht merke..


*zustimm*

Xele
23.05.2002, 02:45
das beste finde ich immernoch "Wir haben alles sauber recherchiert und nachgprüft...unsere redakteure gehen gewissenhaft ans werk..." und lauter solche floskeln...da lach ich doch immer nur...
Wie sagt dieser eine pinguin immer so schlau?

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!

Assi
23.05.2002, 10:04
hehehe möglichst genau und gezielt Lehrer erschießen
HAHAHA

Trotzdem fällt swas bei mir unter
DRECKSGESINDEL!!!!ZEITUNGSSCHMIERER!!!!

patrick
23.05.2002, 11:35
Original geschrieben von Seldon
Es macht mir immer echt Angst sowas zu lesen, weil ich dann nicht weiß, ob die Medien nicht in Bereichen, wo ich mich nicht auskenne genausoviel Schund schreiben, und ich es einfach nur nicht merke..

der gedankengang ist sehr gut. genau ist es wohl wirklich. ich habe auch schon im spiegel artikel von einigen seiten gesehen, die sehr viele unwahrheiten und falsch recherchiertes enthielten. es gibt irgendwas, da kennt man sich gut aus und da fällt es einem auf wieviel qualität so ein artikel überhaupt hat. damit im hinterkopf sollte man so nachrichten aufnehmen.

bei sensations-presse und den boulevard-magazinen braucht man garnicht davon ausgehen das ein informations-interesse besteht. da gehts nur um quoten. wer das für voll nimmt, ist selbst schuld wenn er unwissentlich vorurteile nachplappert und das gesagt bekommt..