PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paintball bei stoke etc!!??!


feilix
06.05.2004, 12:22
Nein es lief nichts über Paintball bei Stoke, aber mit ein wenig Einsatz und Glück könnten wirs ja doch irgendwie schaffen!
Haben uns schon in nem anderen thread darüber unterhalten, nur da dieser nichts mit unserem Vorhaben zutun hat, mach ich ma n neus Thema auf.
Unsere Idee ist es durch mögliche viele Posts in deren Forum die Aufmerksamkeit etwas auf uns zulenken. Vielleicht überlegen sie sichs ja ma bei Stoke etwas zu senden, wenn ein paar (hundert?) Leute etwas zu Paintball sagen und dies auch sehen wollen.

Naja hier ist der
link (http://community.stoke.de/c/forum/index.phtml?cid=210&mid=1529&ex_session=844f527a5c1ff0961f91d90bbaac8c8c&ex_param=&ex_fo_so=last_d&ex_fo_li=30&ex_fo_or=1&ex_fo_da=10000&ex_fo_fl=de&ex_fo_p=ta&ex_fo_id=71543&ex_fo_thr=71543&ex_fo_le=1083660201&ex_fo_ts=10836)
zum Stoke-forum.

EUser
06.05.2004, 12:33
Richtig so Feilix

Jetzt machen wir es ohne Urg *g*

Also Leutz,kräftig posten und nicht jeder 2 oder 3 mal. 1 mal reicht,sonst verlieren wir die glaubwürdigkeit

shitohr
06.05.2004, 12:39
Ein sachlicher bericht über Paintball wäre mal schön.

na dann schau mer mal

cya
Flo

morpheus.goug
06.05.2004, 12:45
5 Stimmen hamm wir schon! Lasst und die Foren der Fernsehsender zum glühen bringen!!!

Und falls ihr noch nen Forum kennt, in dem man was bewirken könnte, dann postet nen link!

Pups
06.05.2004, 12:46
DSF verkündete in den letzten jahren immer wieder auf Anfragen von eifrigen Paintballern(meiste Leute die neu im Sport waren und dachten die Idee hatte noch keiner) das kein Interresse besteht.

Aber der Sport wächst immer mehr vielleicht klappt es diesmal.

Aber auch stoke wird von den Sponsoren teilweise gesteuert...Snowboard, Skate und co Unternehmen....

EUser
06.05.2004, 12:51
Also das mit der Industrie stimmt wohl,aber wenn FOX in Amiland schon Paintball überträgt dann kann DSF oder Eurosport das auch. Denn DYE,WGP,EVIL,RPS Scherer und und und sind auch ne Industrie und auch ne Lobby.

maydayartist
06.05.2004, 12:55
Dummes Stoke Forum :doh: :doh:
wo zum Geier gelangt man zu dieser ERSTEN Anmeldung um mich frei zuschalten??

Ja ok ich habs
Man muss nicht beim Passwort den Code eingeben sonder beim Username :xeye:

Die erwarten doch nicht wirklich das ich mir mehr als nur den Code aus der Mail durchlese oder? :shake:

So nachdem ich das nu endlich geschafft hab das was zu posten, bleib ich dabei was für ein umständliche Forumsverwaltung. :doh:

Pups
06.05.2004, 12:56
Original geschrieben von E-User
Denn DYE,WGP,EVIL,RPS Scherer und und und sind auch ne Industrie und auch ne Lobby.

JA kümmern die sich in europa um sowas? Würde Ihnen der Deutsche Markt mit DSF etwas bringen? NEIN. Zu klein.

Eurosport soll ja angeblich etwas in der Richtung unternehmen(siehe Millennium Series Website)...weil es eben europaweit ist und weil andere europäische Staaten nicht solche Paintballentwicklungsländer sind wie wird.

feilix
06.05.2004, 12:57
Einfach auf "deine Reaktion" klicken, gelangst dann direkt zum anmelden

Pups
06.05.2004, 13:04
Die Redaktion die hinter Stoke steht: http://www.tonix.net/

Tonix GmbH ist spezialisiert auf Videos und Co aus den Bereichen MTB, Kitesurfing, Surfen, Snowboarden,.....

Eben genau das wodrüber Sie berichten. Vielleicht bald mal über K2 wenn die Impulse geben in Europa?!?!?! WENN????

Piranha208
06.05.2004, 14:13
Original geschrieben von maydayartist
Dummes Stoke Forum :doh: :doh:
wo zum Geier gelangt man zu dieser ERSTEN Anmeldung um mich frei zuschalten??

Ja ok ich habs
Man muss nicht beim Passwort den Code eingeben sonder beim Username :xeye:

Die erwarten doch nicht wirklich das ich mir mehr als nur den Code aus der Mail durchlese oder? :shake:

So nachdem ich das nu endlich geschafft hab das was zu posten, bleib ich dabei was für ein umständliche Forumsverwaltung. :doh:

da kann ich dir nur zustimmen :doh:

voll die komplizierte benutzeroberfläche oder bin ich einfach zu
kompliziert :doubt:

Piranha208
06.05.2004, 14:15
but no prob

posting received :supi:
:hrhr:

and the community is gettin´bigger
com´on folks
post it! :grin:

morpheus.goug
06.05.2004, 14:48
@MayDay:

Du bist auch besonders gut im Aufdecken von Verscshwörungen, gell!? :D
Ich denke das ganze würde durchaus mehr erreichen, wenn die NICHT wüssten, dass wir das abgesprochen ham ;)

Aber egal, geht auch so! Mit dem nötigen Einsatz, also macht weiter Jungs und Mädels!!!

p.s.: hab auch mal beim Raabgepostet, als vorschlag für raab in gefahr auf die MaxMasters...

maydayartist
06.05.2004, 15:13
Original geschrieben von morpheus.goug
@MayDay:

Du bist auch besonders gut im Aufdecken von Verscshwörungen, gell!? :D
Ich denke das ganze würde durchaus mehr erreichen, wenn die NICHT wüssten, dass wir das abgesprochen ham ;)

naja weiß du, wenn für die nur Quoten zählen dann ist es doch naheliegend denen zu sagen das sie es hier publik machen sollen, immmerhin sind wir laut Counter schon über 14000 Bekloppte (jaja ich weiß minus doppelaccounts und dead links).
Und wenn sie hier nicht die SUCHFUNKTION benutzen (das schaffen ja nichtmal die meisten internen User hier :lol: ) dann kriegen die das eh nicht Spitz :hrhr:

maydayartist
06.05.2004, 15:26
Wo is den nu mein post hin? Ich kann es da nicht mehr finden.
*edit* Jetzt isses wieder da, wußte doch das die site verwirrt ist. :silly:

Das erste Kommentar ist ja vom August 2002, aha also schon etwas älter. Und wenn da jetzt auf einmal 2000 Leute posten (angenommen das machen hier so viele), wird denen schon aufallen das das abgesprochen ist, egal.

morpheus.goug
06.05.2004, 17:04
hey, hey, ganz ruhig, war überhaupt nich bös' gemeint!!!

Schau ma mal wie viele wir zusammenbekommen!

maydayartist
06.05.2004, 19:03
Original geschrieben von morpheus.goug
hey, hey, ganz ruhig, war überhaupt nich bös' gemeint!!!

Schau ma mal wie viele wir zusammenbekommen!
immer dieses Vergessen von smilys :D
ich meinte das auch überhaupt nicht bös, des packn wa scho :supi:

morpheus.goug
06.05.2004, 22:02
immer!!! :D

poupman
07.05.2004, 11:25
Los, postet an Stoke, ihr reudigen Paintfresser ... :D

poupman
10.05.2004, 09:32
Wow, wir haben schon unglaubliche :palle: 8 Reaktionen bei Stoke eingetragen. :krank: Das ist echt der Hammer, dann werden sie bestimmt nen Beitrag über Paintball machen, bei so einer riesen Resonanz...:nonono: