PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hexenjagd in Enkenbach


Burnout
02.05.2004, 00:33
Hexenjagd in Enkenbach

Übersteigerte Sensibilität gegen das Hexentreiben veranlasste einen 17jährigen in der Nacht zum 1. Mai, mit einer Gotcha-Pistole auf eine "Hexengruppe" zu schießen, die vor dem Grundstück seiner Familie aufgetaucht war.

Nachdem es in Hexennächten vergangener Jahre regelmäßig zu Beschädigungen gekommen war, hatte der Vater des 17jährigen erhöhte Aufmerksamkeit der Familie bezüglich "herumstreunender Personen" gefordert. Außerdem hatte er kurz zuvor eine Verabredung mehrerer Kinder mitgehört, in der die Absicht geäußert wurde, am Abend den Zaun seines Grundstücks zu "verhexen".

Der Sohn bewaffnete sich daraufhin mit der Gotcha-Pistole und bezog Posten auf einem Anbau. Als gegen 22 Uhr tatsächlich eine Gruppe jugendlicher "Hexen" vor dem Anwesen eintraf, gab er mehrere Schüsse ab, wobei er vor die Füsse gezielt haben will. Dennoch erlitten vier 10-14jährige Kinder Prellungen an Kopf, Beinen bzw. Rücken.

Sie flüchteten zu ihren Eltern, die ihrerseits zum Tatort eilten und den Schützen zur Rede stellten. Mittlerweile war auch die Polizei verständigt worden, die die Gotcha-Waffe vorläufig sicherstellte. Gegen den Schützen wurde Anzeige erstattet.

Quelle (http://www.polizei.rlp.de/scripts/presse/ixpresse.exe?seite=content&meldid=45379)

patrick
02.05.2004, 00:47
jo die wollten den zaun verhexen.. schon leicht paranoid. :palle:

japanese
02.05.2004, 00:47
...besser mit der kniffte drauf feuern als sie zu fesseln und zu verbrennen, oder?
nein im ernst: ich hab langsam keine lust mehr mich über jeden *schlechten* bericht über trottel mit ner kniffte aufzuregen....
es wird sich in nächster zeit sowieso nichts ändern...

so long,
japanese

Pommes
02.05.2004, 00:48
wad ein brain.... :doh:

Sheep
02.05.2004, 00:54
naja und gotcha pistole klingt eh nach softair *gähn*
ich hätte sie verbrannt... jawohl so wie sich das gehört mit hexen... und überhaupt... so ein gartenzaun is schließlich eine höchst heilige sache!

:shake:

sonic
02.05.2004, 00:54
naja was will man da erwarten ... enkenbach halt :devil:

Rubber 2000
02.05.2004, 01:11
Dennoch erlitten vier 10-14jährige Kinder


Oh man das waren Kinder da hätte ich mich halt vor meinen Zaun gestellt dann wehren die verschwunden oder ich hätte sie ein wenig zur sau gemacht und das wärst gewesen.

Gambit
02.05.2004, 12:20
he RADIERGUMMI

ein wenig davor rumGAMMELN:D :D !!!!

gruß aus dem Schwarzwald

Gambit

PfalzWoche.de
02.05.2004, 15:36
Das kam eben! Also echt, ich finde den Gotcha "Spaß" genauso dämlich wie irgendjemanden, der eine Klopapierrolle sonstwo rumwickelt, oder? Aber der und der Begriff "gotcha" sind jetzt wieder der böse Bube. Grüße von der Presse


Polizeibericht aus K-Town von heute:

"Hexenjagd in Enkenbach



Übersteigerte Sensibilität gegen das Hexentreiben veranlasste einen 17jährigen in der Nacht zum 1. Mai, mit einer Gotcha-Pistole auf eine "Hexengruppe" zu schießen, die vor dem Grundstück seiner Familie aufgetaucht war.

Nachdem es in Hexennächten vergangener Jahre regelmäßig zu Beschädigungen gekommen war, hatte der Vater des 17jährigen erhöhte Aufmerksamkeit der Familie bezüglich "herumstreunender Personen" gefordert. Außerdem hatte er kurz zuvor eine Verabredung mehrerer Kinder mitgehört, in der die Absicht geäußert wurde, am Abend den Zaun seines Grundstücks zu "verhexen".

Der Sohn bewaffnete sich daraufhin mit der Gotcha-Pistole und bezog Posten auf einem Anbau. Als gegen 22 Uhr tatsächlich eine Gruppe jugendlicher "Hexen" vor dem Anwesen eintraf, gab er mehrere Schüsse ab, wobei er vor die Füsse gezielt haben will. Dennoch erlitten vier 10-14jährige Kinder Prellungen an Kopf, Beinen bzw. Rücken.

Sie flüchteten zu ihren Eltern, die ihrerseits zum Tatort eilten und den Schützen zur Rede stellten. Mittlerweile war auch die Polizei verständigt worden, die die Gotcha-Waffe vorläufig sicherstellte. Gegen den Schützen wurde Anzeige erstattet. "

:victory: :victory: :victory:

01PB10Wolf
02.05.2004, 16:01
Da gibts nur eins zu sagen:
:evil: @*#+`°^%6/ :bluescr:
Hm, ob der Vater oder gar der Jugendliche selbst ein PBler war?
Ich glaube nicht!!! Aber man sollte da irgendwie nur an PBler Markierer verkaufen, sonst endet es ja so!

patrick
02.05.2004, 16:08
Original geschrieben von PfalzWoche.de
Das kam eben!

schon vorhanden, anderes thema... ich verschiebe mal.

Frontliner
02.05.2004, 21:13
Wie kriegt man den als 17jähriger nen Markierer?

Python
02.05.2004, 21:44
10-14 Jahre... die dürfen um 22 Uhr gar nicht allein draußen sein!!!

Würden die sich an das Jugendschutzgesetz halten wär das auch net passiert. :shake: :grin:

AgentOrange2001
03.05.2004, 00:34
ist ja echt farmerlike! "heyda runter von meinem land, sonst redet MR. Flinte mit dir."

ne sowas ist wieder volle kanne schlecht.

Daishi
03.05.2004, 10:37
....eigentlich is die Sache anscheinend noch recht glimpflich verlaufen, denn Masken hatten die Kiddies bestimmt nicht auf (vielleicht Faschingsmasken :devil: )...es laufen schon 'n paar Vollidioten auf der Kugel hier rum...! :doubt:

Schöne Grüße, Daishi :silly:

Pups
03.05.2004, 10:49
warscheinlich wars der alte :) Der will nur keine Anzeige ^^

Piranha208
03.05.2004, 14:39
:shake:
da ziehe ich ja meinen hut.
wieder so ein gummi gangster mehr auf der strasse, der KINDERN
zeigt wie stark er ist

klarer fall für die LBS (ist es LBS werbung:confused: KA)
auf jeden fall:" WIE UNCOOL!!!" :kotz:

für solche leute muss man sich was einfallen lassen

jo666
03.05.2004, 15:31
Dieses Jahr hätte ich auch am liebsten getötet!!!!!

1. Ich habe meinem Schatz einen Maibaum gesetzt, richtig groß war der!
Und als ich morgens zu meiner Freundin sag sie soll doch mal aus dem Fenster sehen, ist dieser scheiss Baum weg!!!! GESTOLEN!!!! AAAAAHHHHHH!!!! :mad:

2. Ich gehe raus an mein Auto!!! Die Atenne weg und überall dieser Verfi.... RASIERSCHAUM!!!! :evil:

Ohhh wartet nur, nächstes Jahr kaufe ich mir ne Familienpackung Rasierschaum und Watte und dann geh ich auch mal HEXEN hetzen. :hammer:


Ich hab noch meinen alten Tiger-Stripe Schlafanzug von Renegade und ein passendes Kopftuch dann noch ein bissel Schuhchreme und Feuer frei. Wenn ich noch ein paar leute zusammen bekomme werde ich sie mit Panzertape fesseln und vor die Haustüre der Eltern legen!!! :devil:

Piranha208
03.05.2004, 16:36
vergiß die paint nicht :hrhr:

aber laß die wumme eingepackt zu hause :klugsch:

:devil: