PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Bericht


haugla2000
18.05.2002, 03:29
Ohje es is ma wieder soweit der SpiegelTV Ungarn Paintballbericht läuft grade im TV

mensch sind das ma wieder ein paar spinnen

die von tun und blassen keine Ahnung haben.

mensch mensch mensch rregen mich solche berichte auf.
dreck

warum kann man sich nich einmal ein bisschen mehr über paintball informieren und dann ma wieder nen korrekten bericht
a la Sat1 echt wahr bericht drehen

naja wollte das nur ma loswerden


gute nacht jetzt !

euer Massi

Jens
18.05.2002, 17:40
Jo, habs auch gesehen. Die sind auch auf alle Fangfragen der Reporterin naiv eingegangen, ganz zu schweigen von den schludrigen Sicherheitsmaßnahmen.

Elton
18.05.2002, 18:06
Hab den Bericht auch gesehen. Gut, das Thema war ja nicht Paintball sondern Feiern am Ballaton (schreibt man das so?:schande: ) Es ist natürlich blöd wenn man Jugendliche beim Paintball zeigt die unter schlechten Vorrausetzungen spielen und die davon Null-Ahnung haben. Daraus kann man leicht Zwielicht auf unseren Sport projezieren.
Ich glaube nicht das die Jungs, die im Bericht gezeigt wurden, jemals davor Paintball gespielt haben und auch keine Ahnung aben was sie mit dummen Antworten und falschen Verhalten anrichten können. Für die war das Gaudi im Urlaub für wenig Geld.
ich glaube aber nicht das dieser kurze Bericht grösseren schaden anrichten kann.

mallmann
18.05.2002, 20:07
zumal der Bericht schon super alt ist... :supi:

Momentan sieht VOX es nämlich nicht vor objektive Berichterstatung über Paintball zu ermöglichen...
Schließlich ist Paintball noch zu verpönnt in Deutschland...
(jedenfalls ist das ein Vox Stattement)

Aber immerhin haben sie auch schon coole Berichte gemacht...
Promi Paintball war sehr positiv für unseren Sport...

haugla2000
19.05.2002, 03:50
@mila

das hab ich ja auch geschrieben mit dem alt...

"es is ma wieder soweit"...


boah ich weiss echt nich wie oft ich diesen bericht gesehen habe.


was waren denn eure lieblings paintball in medien sendungen !?


sledge hammer war doch ma richtig geil

aber sonst so der beste is glaube ich echt der echt wahr bericht von sat.

planetopia war aber auch richtig gut.

naja sat1, die tun was.

genauso abends wenn die werbung anfängt mit der tuse die auf die kamera schiesst.
und ist es bei der wochenshow auf sat1 wo man im intro nen markierer sieht?

boah sat1 die sind klasse ;)

aaahhh was mir noch einfällt.
Bruder sven( hiess der so, naja der von rödelheim)
die zocken doch in seinem video mit sabrina setlur und moses p. und so paintball in nem hotel.

sabrina spielte glaube ich ne cocker.

cooool !

scharlatan99
23.05.2002, 11:46
Ja das Video habe ich vor Uhrzeiten auch schon mal gesehen, war aber nicht so der Hit.