PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Warnung im Falle das kommt...


dikl
19.04.2004, 18:01
Dies hab ich mal in einem anderen Forum gefunden, ist kein Fake, aber im Falle der kommt hier ins PBForum könnt ihr euch vorher schon eine passende Antwort überlegen:
Hi,

wir würden gerne mal einen kurzen Bericht für unser Regionalmagazin "17.30" live machen, was sich so in deutschen Wäldern tut.
Hat jemand Lust? Ihr müsstest allerdings aus Hessen oder Rheinland-Pfalz kommen. Wenn ihr möchtet, könntet ihr natürlich auch anonym bleiben.


Gruss,

Martin Mehringer

Sat.1 Landesstudio Mainz
TV IIIa GmbH
Otto-Schott-Str. 9
55127 Mainz

Tel.: 06131/600-2509
Klingt für mich als suche man da ganz geziehlt nach Illegalität um es in BILD-Stil als großen Kriegsspielskandal zu verkaufen.

Maniac
19.04.2004, 18:56
in den wald locken und toturinieren :zzz:

NOS
19.04.2004, 18:59
steinigen sone kunden

Norrois
19.04.2004, 19:01
Ok die Ardesse haben wir, wer besorgt Farbbeutel und stinkende Innereien vom Schlachter?:lol:

In was für einem Forum hast du das gefunden? ******?* . Ich hoffe die Interpretieren diese Einladung richtig...

phaze
19.04.2004, 19:10
Man sollte ein Waldgrundstück präparieren mit nem schön dichten Wald.Da das Sat1 Team durchjagen unter der Versprechung,das sie gleich ihr perfektes RTL2-Bild-Skandalvideo bekommen.Und *bling* am Ende des Waldes stehn se mitten in einem grell leuchtenden Supair Feld.Das Gesicht von denen würde ich in dem Moment gerne sehen.

Aber mal abwarten.Vielleicht wollen die ja gar keine Skandalstory sondern lediglich mit RTL mithalten ^^

patrick
19.04.2004, 19:28
da sucht wohl jemand eine special-noob-forces einheit für nen dreh... das gibt sicher eine gaaaanz tolle reportage. den inhalt kennen wir schon zig-fach, die akteure sicherlich nicht. :dunce:

donnie
19.04.2004, 20:10
da sucht wohl jemand eine special-noob-forces einheit für nen dreh...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das wäre aber mal wirklich ein super teamname :supi:

aber mal im ernst. wer soll denn da für seine 15 min. ruhm den ganzen sport in den dreck ziehen?
antwort: da gibts glaube ich leider genug. für ein wenig tv presenz prostituieren sich leider zu viele zu gerne (siehe olli G., vera,...). also mal sehen wie der beitrag wird. :mad:

Puppetmaster
19.04.2004, 20:29
@Norrois
Kann man doch kombinieren! Machen wir Farbbeutel aus stinkenden Innereien!:lol: :hammer:




Mal im Ernst! Wie arm ist das eigentlich? Also echt, wie Kacke muss den einer sein um so an ne Story zu kommen?:nonono:




PS:
Ich würde gerne einen kleinen Bericht machen, was sich so in deutschen Betten tut
Hat jemand Lust? Ihr müsstest allerdings aus Baden-Württemberg kommen und weiblich sein.:hammer: :hammer:

Frontliner
19.04.2004, 22:00
....auf Wunsch könnt ihr auch anonym bleiben...



:lol: :supi:

maydayartist
19.04.2004, 22:11
Original geschrieben von Puppetmaster

PS:
Ich würde gerne einen kleinen Bericht machen, was sich so in deutschen Betten tut
Hat jemand Lust? Ihr müsstest allerdings aus Baden-Württemberg kommen und weiblich sein.:hammer: :hammer:
:supi: sehr gut, aber ich würds nochn bissl eingrenzen, oder willste alles haben was weiblich ist ? :lol:

Spaß beiseite, wieso wollen die sowas reißerisches? Die haben doch auch schon den Planetopia Bericht gebracht und mal so eine richtig geile Runde Xball präsentieren ist doch um einiges geiler als son paar illegal gefakte Waldzocker.

Das beste wäre ja noch, wenn sie ein paar dumme finden, die das alles durchziehen. Und weil natürlich keiner nen Plan hat was alles Schutztechnisch zu beachten ist, son richtig schöner Unfall passiert :kotz2: :fuckoff:

Curtiss
19.04.2004, 22:34
Na weil sich Leute gerne aufregen und über harmlose Sachen empören, es gab damals auch so einen Bericht im ZDF über böse Angler die in einem künstlichen Becken geangelt haben und die Fische dann ohne den Haken zu entfernen auf dem Trocknen haben verrecken lassen!
Da gab es dann damals unheimliche Resonanz von empörten möchtegern NAturfreunden!
Wenn man allerdings etwas positives bringt, so z.B. das aufgrund der Initiative der Angler bedrohte Fische wieder in guten Beständen anzutreffen sind juckt das keine Sau!
Hat jetzt zwar nichts mit Paintball zutun regt mich als Angler aber tierisch auf!
Das ist ein uralter Trick der immer wieder funzt, stell inneer Stadt ein Plakat mit ner zerfetzten Leiche auf, alle regen sich auf, sind aber trotzdem so sensationsgeil dass sie immer wieder hingucken!:evil:

bluti
19.04.2004, 22:39
die wollen wohl 2 fliegen mit eienr klappe schlagen.

also ersten nen bericht über illegale waldzocker machen und wenn dann die polizei anrückt gleich noch die livenews mit den verhaftungen drehen.

Curtiss
19.04.2004, 22:47
Erst kommt die Bild

Blutrünstige Jugendliche spielen Erfurt im Wald nach!!

Dann alle regen sich auf RTL Interviewt Frau:"mein gott das ist ja schrecklich ich habe einen kleinen Enkel, nicht auszudenken was diese Bestien ihm antun könnten!"

2 Wochen später kommt iregndson Wurzelseppbürgermeister aus ner bayrischen Bauernsiedlung und bläht sich in den Medien auf:
"Ja da muss was getan werden was sind das nur für zustände, haben wir aus Erfurt nicht gelernt, schnell alles verbieten!"

So das wäre eine Mögliche Kette von Ereignissen, die ein eifriger, investigativer Reporter ins Rollen bringen kann. :supi:

Finn
19.04.2004, 23:02
öh...is das nicht Anstiftung zu ner Straftat? oder wie oder was?

sonic
19.04.2004, 23:07
Original geschrieben von donnie


aber mal im ernst. wer soll denn da für seine 15 min. ruhm den ganzen sport in den dreck ziehen?
antwort: da gibts glaube ich leider genug. für ein wenig tv presenz prostituieren sich leider zu viele zu gerne (siehe olli G., vera,...). also mal sehen wie der beitrag wird. :mad:

wüsste gern mal wo du vera im TV gesehen hast ... wäre ihr und mir neu ...

MrMorgan
20.04.2004, 00:14
die suchen bestimmt wieder nach so tollen darstellern wie damals in Niedrig&Kuhnt oder wie immer das auch heist ala Paintball inner Schulsporthalle :silly: :bluescr: :shake:

mfg
MrMorgan

Rubber 2000
20.04.2004, 00:19
Da ist doch eine SCHÖNE Telefon nummer dabei rufen wir ihn doch mal an und machen den Typen zur sau :D

Oder locken wir sie ind den wald und machen was ganz SCHREKLICHES mit ihnen :devil:
Ich denk da so an Paint minen verteilen und sie dan aleine im Wald zurück lassen :D

bluti
20.04.2004, 07:25
wüsste gern mal wo du vera im TV gesehen hast ... wäre ihr und mir neu ...

die dicke vera kommt jeden tag um 12 uhr auf sat1

MasterG
20.04.2004, 08:08
Ich denk da so an Paint minen verteilen
Genau sowas wollen die aber sehen. Wenn du noch ein paar Tippman-Farbgranaten am Gürtel hast, dann wirst du deren persönlicher Quotenheld der Woche.
Aber da steht ja ne Telefonnummer, da könnte man ja mal anrufen und die Damen und Herren auf ein Spielfeld einladen.
Immer konstruktiv denken.....
:grin:

Mutaro
20.04.2004, 08:37
Sowas find ich total beschissen das jemand gezielt unseren Sport noch weiter in den Dreck ziehen will und leider springen, wie auch schon welche gesagt haben, genug Leute an um so einen Mist zu unterstützen.
Hoffentlich springen net so viele drauf an.

Gruss Mutaro

MasterG
20.04.2004, 09:04
Hoffentlich springen net so viele drauf an.
Ne Handvoll Leute reicht da...

Der Bunker
20.04.2004, 09:10
Original geschrieben von sonic
wüsste gern mal wo du vera im TV gesehen hast ... wäre ihr und mir neu ...

LOL - doch nicht Nikon :D Ich wette er meint "Vera am Mittag".

Er meint das wohl so: In diese Talkshows laufen genug Leute, die sich gern für 10 Minuten lächerlich machen möchten um ein wenig Ruhm in ihr Leben zu bekommen ( so ala "Mei Mudder sacht imma ich soll mid 13 noch nisch rauchen, ALder, da seh ich plakk, die alde hat kei' Plan unn isch sach ihr heude mal "Maul ahlden oda es gibbd ebbes auf Fresse"").

So in etwa ;)

hackepeter
20.04.2004, 09:13
in was für ein forum ist das den gepostet worden? ein PB-forum oder was?

mica
20.04.2004, 10:41
...ich hätte große lust mich bei dem affen zu melden und mich mit ihm zu verabreden...und ihm zu erzählen das ich einen platz kenne wo sich ganz extreme leute treffen (zum pilze suchen...was er natürlich erst erfährt wenn er sich den weg in den wald gemacht hat)...
die leute sind natürlich auch extrem ausgerüstet...mit nicht ganz legalen pilzesuchfernglässern und den absolut verbotenen weidenkörbchen...:devil:

schade das er das nicht in BaWü machen will...dem könnte geholfen werden...!!!

Vert King
27.04.2004, 13:29
ich würde sagen, wir machen einen termin mit diesem team aus, erscheinen in voller ausrüstung und beobachten einen ganzen nachmittag die hier einheimischen vogelarten, danach räumen wir noch wenig den wald auf und lassen dann schließlich den tag am lagerfeuer ausklingen, wo wir die gängigen deutschen wanderlieder zum besten geben. :hammer: :supi:

also ich wär dabei :D

CockerHN
27.04.2004, 13:36
>>>nicht beachten den post<<< war ein fehler meiner seits

Wheeler
27.04.2004, 15:41
Wie wäre es wenn der DPSV sich da mal einklingt und da wirklich mal anruft ...

dafür haben wir doch so nen verband oder nicht ? ...

Assi
27.04.2004, 15:45
Original geschrieben von Wheeler
dafür haben wir doch so nen verband oder nicht ? ...

was?? wofür??

Slayer
27.04.2004, 17:04
wundert mich garnicht das solche anfragen jetzt aufkommen wo doch zufällig vor gerade einem jahr die sache in erfurt war.
tja und nach CS soll nun PB dran glauben.
im nächsten jahr sind dann die schützenvereine dran und müssen für skandale herhalten.
und noch ein jahr weiter wird wasserbomben-werfen verboten. :totlach:

bluti
27.04.2004, 17:32
erfurt ist doch schon 2 jahre her oder nicht?
zu cs muss man sagen, da kam nicht wirklich was. das war nen paar wochen in der presse und gut war. wobei man sagen muss es war ja nicht cs schuld, den nwas cs sein sollte laut bericht war q3a

stig
27.04.2004, 17:46
warum den tüpen verarschen?

bringt doch auch nix..

am besten mal anrufen und fragen was er genu bezwecken will und ob er nciht lust hat sich mal was richtiges anzuschaun wo auch was organisiert wird.

also lieber veruschen den sport zu fördern als die reporter runter zumachen. das kann man noch wenn der nur scheiße brabbelt.

hat denn nun da mal jemand angerufen oder irgendwie gemeldet?

ist in dem anderen forum noch was aufgetaucht?

gruß
stig

AgentOrange2001
28.04.2004, 10:22
aber solche videos koennten diese netten sender doch eigentlich jederzeit drehen. so nen Kampfanzug gibbet doch schon für wenig geld.Dann investiert man halt noch mal so 2000 euro-für die ist ja sowas nix- in irgendwelche billigmarkierer und nen paar skibrillen und fertig sind die special noob forces. die boesen gotchaspieler rekrutieren sie einfach aus der horde der 4,2 millionen.

Echt zum kotzen, das man überhaupt auf solche ideen kommt

Cheesykrust
28.04.2004, 12:13
da wäre die idee mit dem auf ein feld einladen bei weitem besser klingt.

donnie
29.04.2004, 10:49
nur wozu wollt ihr die auf ein feld einladen? meint ihr die wollen ne doku über nette, harmlose mumpelwerfer machen?
wie sollen da denn headlines wie: "sie kriechen in tarnuniform durch den wald" oder "ihre waffe immer am anschlag warten sie auf ihre gegner" verbaut werden?
ich glaube nicht, dass diejenigen was seriöses suchen. das wäre doch viel zu einfach und laaaaangweilig. :zzz:

Berniebernd
30.04.2004, 10:09
Das einfachste und beste ist das sich keiner bei denen melden. bzüglich auf den Wald...!!!
Wenn sie doch noch ein Video drehen wollen, sollen sie auf ein seriöses Feld kommen!!!!!!!!
Fertig aus.... aber das wollen sie ja nicht....
Sie wollen den Sport ja nur in den Dreck ziehen!!!!!!!!!

Rubber 2000
30.04.2004, 14:21
Man könnte den Reporter auch sicher Rechtlich irgendwie dran kriegen das was er da mach ist doch ein aufrufe zu einer Straftat oder?

Sengers
12.05.2004, 13:33
dazu müsste man wissen in welchem Forum die Mail ursprünglich gepostet wurde.Also ich würde es machen wenn mir jemand sagt wo man die original POsts findet

panther
12.05.2004, 16:47
Großes Loch graben und alle da drin verschachern.
ganzes sat 1 team und die scheiß assis auch und noch ein paar andere:happy:

Krampfarsch
12.05.2004, 16:58
wieso aufforderung zu ner straftat? sie haben ja nur gefragt wer lust haette beim paintball zocken im wald gefilmt zu werden. es gibt ja auch legale woodlandfelder

le roc
24.05.2004, 18:53
hat da eigentlich einer von euch mal da angerufen?? oder ne mail hingeschrieben. was die genau vorhaben.

Puppetmaster
24.05.2004, 23:48
Also bis auf !einen! Bericht von RTL2 hatten alle Berichte und Sendungen, die sich um Woodlandpaintball drehen einen äußerst negativen Beigeschmack und wie die Erfahrung zeigt werden selbst zu Tunier Paintball einige belastende Sprüche in solchen berichten abgegeben. Wenn hier einer sagt wir machen einen Bericht unter dem Titel "was sich in deutschen Wäldern tut" , dann ist das normal wenn bei dem einen oder anderen (mich eingeschlossen) die Alarmglocken läuten.
Machen wir uns nix vor, normales Paintball ist für den Laien einfach unattraktiv, denn es erklärt sich nicht durchs zuschaun, sondern muss erklärt/gespielt werden. Der einfach gestrickte "SAT1/RTL/PRO7/RTL2/Big Brother" -Konsument will aber keine langen Erklärungen, was sich im Erfolgskonzept von z.B. Explosiv bestätigt. Daher machen es einige Sender künstlich ansprechender, wenn sie paralellen zum Krieg oder zu Sondereinsatzkomandos ziehen, denn etwas vermeintlich Verwerfliches(ist auf das Schießen auf Personen bezogen) erweckt immer mehr Interesse.

Und wenn wir mal die Fox-Berichte betrachten, so sind diese zwar genial gemacht und stellen den Sport auch brilliant dar, jedoch für jemand den Paintball von vorn herein nicht interessiert bleiben sie uninteressant und werden ihn auch nicht von seiner Meinung abbringen, da sie selbst nicht aufklären sondern nur den Sport gut darstellen. Wer kann z.B. anhand einer Übertragung von Sumo sofort alle Regeln verstehen?

panther
26.05.2004, 17:22
Die Berichte sind meist genau so negativ wie die über LAN Parties....die Leute die so was nicht mitmachen oder so etws nicht kennen die planen einfach nicht das so etwas ein Teamsport ist und kein wildes hirnrissiges planlos rumlaufen und auf alles schießen was sich bewegt und wie oben schon erwähnt zieht die Aufmachung mit Militär und Sondereinsatzkomandos mehr Leutz an ales wenn man nur sagt:paintball is geiler