PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PB auf EuroSport


psychogon
18.04.2004, 14:58
hi,

habe gesten gehört das PB bald auf EuroSport übertragen werden soll. was ist da dran, Fakt oder Gerücht?

thomas

Puppetmaster
18.04.2004, 16:15
Von wem oder wo hast du das denn gehört?

monozelle
18.04.2004, 16:45
Original geschrieben von Puppetmaster
Von wem oder wo hast du das denn gehört?

..das hatten wir alles schonmal
SUCHFUNKTION? :rolleyes:

Puppetmaster
18.04.2004, 17:26
Naja, bisher hat Eurosport es ja immer dementiert, das sie Paintball übertragen wollen. Vieleicht gibt es ja an der Front was Neues? Jetzt will ich aber auch wissen gibts was neues oder nicht? Der letzte Stand war ja, weder eine Übertragung von Eurosport, noch von DSF.

Bioxx
18.04.2004, 17:37
am samstag kamm paintball im DSF so gengen 1 uhr nachts.
Nach 1 minute paintball hat die paintball spielerin sich ausgezogen und einen stripp gemacht :lol: naja ein anfang...

Puppetmaster
18.04.2004, 17:41
Original geschrieben von Bioxx
am samstag kamm paintball im DSF so gengen 1 uhr nachts.
Nach 1 minute paintball hat die paintball spielerin sich ausgezogen und einen stripp gemacht :lol: naja ein anfang...

Für die Info gibts nen Doppeldaumen.:supi: :supi:

psychogon
18.04.2004, 18:28
schade, der klang als hätte der ahnung..... naja was solls wäre cool gewesen :-(

thomas

LeUZ
19.04.2004, 12:18
Hier mal das Original Zitat aus der aktuellen "gotcha" :

Millenium Serie bald on Televizzel!?

Laut Aussage der Veranstalter der Millennium Serie steht man
in Verhandlungen mit dem TV-Sender Eurosport. Was für eine
fantastische Nachricht. Sollten die Verhandlungen positiv
verlaufen und es tatsächlich zu Paintball-Sport-Übertragungen kommen,
dann wäre das ein mehr als positives Signal für den
europäischen und besonders für den deutschen Paintball. Die
aktuellen Veranstaltungstermine und Orte entnehmt bitte der Millennium-Seite. www.millennium-series.com


Dann können wir ja nur noch hoffen !!!;)

Nimroy
19.04.2004, 14:24
Der Link ist ja süß. WTF??? :confused:

Meintest du http://www.millennium-series.com/

Puppetmaster
19.04.2004, 14:40
Original geschrieben von Le_UZ
www.millenium-series.com


:totlach::totlach::totlach:

LeUZ
19.04.2004, 15:46
uups !:)
kleiner Schreibfehler !:shake:

bluti
19.04.2004, 23:41
aber große wirkung *g*

LeUZ
19.04.2004, 23:45
Irgendwie schon! :)
Zum Glück war es keine XXX :arsch: Seite die angezeigt wurde!
Sonst hätte man meinen Account bestimmt gelöscht !!:lol: