PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Axel-Springer Presse

Spooker
16.05.2002, 16:43
tja, ich schlage heute meine "lieblings"-Tageszeitung auf (Bild) und was muss ich mit Entsetzten lesen?....
--> In NRW hat ein 15 jähriger Bub seinen Lehrer mit einer Waffe bedroht...... das ging ja noch aber dann kam der Hammer... es sollte eine Gotcha-Waffe gewesen sein- laut der Springer Presse!

Traue mich ja bald nicht mehr auf die Strasse mit meinen Paintball T-Shirts.... es kommt noch soweit, dass ich gesteinigt werde!!:hammer:

scharlatan99
16.05.2002, 16:49
Ich denke da wird nichts grosses mehr drauß, ist z.Z. eh so langsam alles am Abflauen.

Lars M.
16.05.2002, 17:19
nein das denke ich nicht, wenn ihr so denkt bitte dann kann das nie was werden! ich denke das wird schon noch wir haben unser feld mit erlaubniss von polizei und ordnungsamt eröffnet alles schick und ich gehe jeden tag mit paintklamotten raus und fühle mich dabei gut

:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:

scharlatan99
16.05.2002, 17:52
Also ich meinte mit dem Artikel in der Bild. Nicht mit PB allgemein.
Denn PB ist :supi: :supi: :supi: und wird so schnell nicht abflauen !!!

fierce
16.05.2002, 17:57
Original geschrieben von scharlatan99
Also ich meinte mit dem Artikel in der Bild. Nicht mit PB allgemein.
Denn PB ist :supi: :supi: :supi: und wird so schnell nicht abflauen !!!

Ich glaube das meinte "GOTT" auch gar nicht! Er meinte wohl vielmehr das man mit Paintballklamotten rausgehen kann und nicht gesteinigt wird.

Spooker
17.05.2002, 15:04
ja mache mir auch kein Bonbon in die Hose...... T-Shirts sind auch schon frisch gewaschen!

Meinte ja nur, nicht das es nachher heisst: Die Paintballer von heute sind die Psychos von morgen- oder so !!!

gimliderzwerg
17.05.2002, 16:06
ne das wird es nie heissen ...
jedenfalls nicht in dem forum!
mfg