PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crank Yankers auf VIVA grade eben! Was neues, nicht das alte!


dikl
30.03.2004, 18:17
Der komische schwule Lord hat do so nen Supersportler angerufen und gefragt ob der Sportler Paintball kennt. Und der dann so "Ja". Und der Lord hat erzählt dass er schon alles auf der Welt gejagd hat und nun fehlt ihm nur noch eine Menschenjagd mit Latex-Paintballs wo Nervengift drin ist und wenn der Getroffene dann am Boden liegt will der Lord diesem auf die Füße pissen. Ist das nicht krank?

John Doe
30.03.2004, 18:20
Richtig krank!Der asi!

Krashok
30.03.2004, 23:01
Oh ja ! :shake: .. man dikl man kann es auch übertreiben, das diese überspitzte vorstellung, die lächerlichkeit der öffentlichen meinung über paintball parodieren könnte ist dir in den Sinn gekommen oder ? :doubt:

Sandmaennchen
31.03.2004, 23:23
Die rufen doch bei der Sendung wirklich bei Leuten an und spielen das mit Puppen nach, das ist doch nur ne Verarsche, damit der Typ am Telefon nicht mehr weiss was los ist.

... Oder habe ich das falsch verstanden :confused:

Chr1stopher
07.04.2004, 16:09
Muss dir der Sarkasmus erst ins Gesicht pissen, damit du ihn beachtest ?

Assi
07.04.2004, 16:13
Original geschrieben von Chr1stopher
Muss dir der Sarkasmus erst ins Gesicht pissen, damit du ihn beachtest ?

Sarkasmus ist in diesen Kreisen bestimmt "unredlich" :D

@dikl
Johannes Kaplan kann dir da bestimmt den Weg weisen!
http://www.geocities.com/jo_kaplan/ka.jpg
klicke hier (http://www.geocities.com/jo_kaplan/menue.html)

Norrois
07.04.2004, 16:17
ohannes Kaplan kann dir da bestimmt den Weg weisen! klicke hier

ahhhhh :hammer: :hammer: , hör auf:lol:

der link war irgendwie ne Zeit verschwunden, jetzt isser wieder da, yeah:D