PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WDR 2 oder Welle Niederrhein???


Marlboro
28.03.2004, 21:23
Hallo
Meine Freundin hat mir eben erzählt, dass gestern (Samstag 27.03.) im Radio bei WDR2 oder Welle Niederrhein (war sie sich nichtmehr sicher) ein Bericht über Paintball kam.
Hat den irgendjemand gehört, oder vielleicht sogar aufgenommen?

RST
28.03.2004, 21:34
War es der Bericht?

https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=52549

Marlboro
28.03.2004, 22:04
Wenn das auch auf anderen Sendern ausgestrahlt wurde, als Antenne Ruhr dann kann das sein. :supi:

Cyberpainter
28.03.2004, 22:56
Japs, das war unser Radiobericht mit Radio NRW .. der in alle Mittagslokalstationen ausgestrahlt worden ist. Werde Ihn sobald ich den Bericht vom Reporter bekomme als MP3 zur Verfügung stellen..

PS: Der Redakteuer ist "nach seinem ersten aktiven Paintballspiels mit den Spaceballs" spontan Vereinsmitglied bei uns geworden und hat weitere Redakteure angekündigt... und wartet ab was noch kommt !!! Die Zusammenarbeit mit Radio NRW wird nun schön systematisch ausgebaut, dafür haben wir bereits die Zusage bekommen. :) :supi:

Marlboro
29.03.2004, 08:32
Klingt gut.

IceSnake
29.03.2004, 15:41
Jub ist echt klasse. Habt ihr gut eingefädelt. :supi: