PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PB und BB


hackepeter
17.03.2004, 23:44
es gab doch schon bei der letzten staffel überlegungen von diversen usern denen mal PB als match/battle/challange(oder wie auch immer...:happy: ) vorzuschlagen...
hat es jetzt schon wer für die aktuelle staffel probiert? es gibt doch sicher ein team in der nähe von köln, die dort mal eben ein hausbesuch machen können...:)
ich will kader mit baluen flecken sehen...:D:D

Flexer
17.03.2004, 23:48
dann würd ich mir bb sogar mal anschauen. :D

cya

Flexer

patrick
17.03.2004, 23:51
ich finde BB .... ziemlich irrelevant. nichtmal als witz gut. :borg:

hackepeter
17.03.2004, 23:54
irrelevant? die quoten sind dir aber schon bekannt, oder? und das vorurteil das sich das nur assis angucken würde, glaub ich wirklich nicht...

HamburgerPB
15.04.2004, 14:11
Original geschrieben von hackepeter
irrelevant? die quoten sind dir aber schon bekannt, oder? und das vorurteil das sich das nur assis angucken würde, glaub ich wirklich nicht...
Vielleicht nicht nur Assis, aber aufjeden Fall Leute die nichts besseres zu tun haben als so´n "S:silly: :xmas: :xeye: :happy: :zzz: " zu gucken!!!;)

Hellmaster
15.04.2004, 15:12
Was zum Teufel ist BB?
Ich dachte so werden die Kugel für Softairs genannt.

hackepeter
15.04.2004, 15:13
hehe fast. big brother, schon mal gehört? iss ne neue show, die läuft grad im TV:D;)

altermann 30
15.04.2004, 19:39
Mein lieber Hackepeter (häm, trief)
jetzt wird mir doch endlich einiges klar mein Guter:shake: :devil: :silly:
Grütze,
Tronje

hackepeter
15.04.2004, 19:52
okok, ich ziehe die idee zurück, gucken doch nur assis...:D

altermann 30
15.04.2004, 20:09
Sei nich traurich und nich gleich beleidigt. Es ist nur so, daß meine Freundin BB heiß und innig liebt. Sie nennt das "geistiges Kaugummi kauen" und ich bin gezwungen mitzugucken, wenn ich abends auf der couch sitze... ( da entwickelt man schon eine kleine Abneigung dagegen).

Grütze,
Tronje:silly:

hackepeter
15.04.2004, 20:31
dann sei mal froh dasse nett auch noch premiere hat und die scheisse 24std guckt wie ich...:)

altermann 30
15.04.2004, 20:47
Original geschrieben von hackepeter
dann sei mal froh dasse nett auch noch premiere hat und die scheisse 24std guckt wie ich...:)
Ich würd mir die Kugel geben....:bluescr: :doh: :dead:
Grütze, Tronje

DIEssEL
16.04.2004, 09:29
Original geschrieben von altermann 30+
und ich bin gezwungen mitzugucken, wenn ich abends auf der couch sitze... ( da entwickelt man schon eine kleine Abneigung dagegen).

Grütze,
Tronje:silly:

du darfst auf die couch :confused: ,seit wann das denn?:devil:
die erste staffel hab ich mir noch angeschaut,da war es mal was neues,aber mittlerweile.... :vogel:

HamburgerPB
16.04.2004, 14:31
Original geschrieben von hackepeter
dann sei mal froh dasse nett auch noch premiere hat und die scheisse 24std guckt wie ich...:)

Was wirklich??:soap: :soap: :soap: