PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : irreführende Werbung !!!


wischem
07.05.2002, 10:23
Der jenige der diesen Eintrag

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
RED DEVIL ist die erste Firma aus diesem Bereich, die in Deutschland offiziell ein Paintball-Event supportete (Maxs Masters). Syndicate pushte sich damit zum Gewinn der Maxs Masters und Ground Zero hatte wohl einige Red Devil Wodka zuviel beim gleichen Turnier ;-)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

in "Angebote unserer Inserenten"verfaßt hat, der hat wohl selber zuviel von dieser Brühe getrunken. Denn erstens haben wir kaum was von dem Kram gesoffen (wir schwören auf RedBull; nicht Veit ;) ) und wir haben uns bestimmt nicht zum Sieg der MAxs Masters damit gepusht, denn für alle die es vielleicht nicht mitbekommen haben, denen sei gesagt: wir haben gemarshallt und konnten folglich gar nicht gewinnen, selbst wenn wir reddevil hektoliterweise getrunken hätten und übers Feld geschwebt wären.
Also bitte ...

ManuelF4
07.05.2002, 10:36
Original geschrieben von wischem
(...)
und wir haben uns bestimmt nicht zum Sieg der MAxs Masters damit gepusht, denn für alle die es vielleicht nicht mitbekommen haben, denen sei gesagt: wir haben gemarshallt und konnten folglich gar nicht gewinnen, selbst wenn wir reddevil hektoliterweise getrunken hätten und übers Feld geschwebt wären.
Also bitte ...

*rotfl*
:lol: :D :cool2:

Triton
07.05.2002, 10:38
hehehe wechschmeisss

Shorty
07.05.2002, 11:51
Reddevil : Tankstellengesöff im Sonderangebot.

Jetzt nur noch 50 Cent in vielen Shell Stationen ! :D

Ich brech ab. Wischem !:supi:

Fossy
11.05.2002, 23:33
Die Zukunft gehört eh Waterjoe (http://www.waterjoe.de) !!!


Immer diese Scheiß-Werbung... Ich zap (http://www.zap-paintball.com) dann lieber noch ein bißchen rum... ;)