PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paintball Women in der US-Maxim


speeddisko
13.03.2004, 18:17
https://www.pbportal.de/media/files/2005/logos/maxim.gif


Die Maxim (Männer/Lifestylemagazin) wird einen Teil ihrer 76. US-Ausgabe (April 2004) dem Thema "Frauen im Paintball" widmen...!

Das Fotoshooting hierzu fand während der PSP Los Angeles Open 2003 statt. Zu sehen sind Keely Watson, Chelsea O´Brian und Chihiro.

Für all diejenigen, welche nicht an die US-Ausgabe kommen, gibt es im WorldWideWeb ein kleines Zuckerl: auf www.maximonline.com werden zur Printausgabe noch zusätzliche Fotos und Videos online gestellt...! Als Dreingabe sind hier dann auch Fotos von Lisa Harvey (Femme Fatales) und Camille Baker (NPPL Super7) zu sehen!

hackepeter
13.03.2004, 18:22
geilo.
ich hatte seinerzeit auch mal den ganzen deutschen blättchen geschrieben ob sie dieses thema nich mal interessieren würd....aber das war allen zu heiss...;)

ps. was issen des fürn link??

patrick
13.03.2004, 18:35
very nice... die US mädels machens genau richtig, so kriegt man publicity ausserhalb der szene. :)

dikl
13.03.2004, 19:28
1. Genau so muss man das machen: Viele hübsche halbnackte Mädels & ein positiver Bericht über Paintball und schon kommen die Männer alle!
2. Vielleicht sollte man es jetzt nochmal versuchen mit Maxim-Bericht unter Verweis auf die US-Schwesterzeitschrift.
3. Man könnte ja mal an die ganzen skandalösen :devil: Erwachsenen-Magazine schreiben wenn die irgendwelche superseriösen Berichte bringen (ich sag nur: "Er packte mit Dosenhundefleisch in den Döner!")

hackepeter
13.03.2004, 20:09
da kommt doch jetzt n neues männermagazin raus "matatdor" oder so, evt sollte man die gleich mal anchecken...

Macki
13.03.2004, 21:56
hm

also ich hab da nicht was wirklich passendes gefunden....
gibts das schon online?(theoretisch ja noch nicht....)
wenn ja:wie isn der link ;)

Tupamaro
14.03.2004, 14:42
Ich such auch grad verzweifelt.

speeddisko
14.03.2004, 15:01
@all:

im Moment sind eben noch die Features der aktuellen Ausgabe (März) online... erst in der April-Ausgabe sollen die Paintballdamen ihren Auftritt haben!

Finn
14.03.2004, 15:03
http://paintball.com/pics/Bea/photoshoot/Bea_aruba.jpg


auch dabei: bea youngs

zerli
14.03.2004, 15:05
find ich ja stark so langsam beginnt paintball so richtig gesellschaftsfähig zu werden

vorallem wenn man dafür mitt mädchen wirbt die gut ausehen und denen es spass macht

DarkPrayer
14.03.2004, 18:31
Eigentlich doch traurig, daß die Jungs des mit der Publicity nicht alleine hinbekommen..... (auser die Negative natürlich :xeye: ).

Aber wenn Sex sell´s dann sollten sich vielleicht mal paar hübsche PB Jungens in so nem Magazin für Mädels ablichten lassen, vielleicht gibts dann auch mehr Mädels im Sport, des würd dann auch wieder mehr Jungens anziehen :devil: . Des Währ dann ein sich immer erneuernder Kreislauf :angel: ..

Freiwillige vor....... ;)

Sh4d0w
14.03.2004, 23:46
hübsche paintballjungs ? hrhrhr optimist lol :D

4rc4ngel
15.03.2004, 12:46
@sh4d0w

darfst nich von dich auf andere schliessen ... mit ein paar hübschen chickas lass ich mich auch (halb)nackig ablichten :devil:

hier noch ein beispiel, wie es nicht aussehn sollte:

http://hem.passagen.se/joyd/sunglasses3.jpg

joydivision in action :D

speeddisko
21.03.2004, 08:52
So, Jungs, hier mal ein paar nette Bilder :D

https://www.pbportal.de/media/files/2005/paintballgirls/2004/maxim_keely.jpghttps://www.pbportal.de/media/files/2005/paintballgirls/2004/maxim_chelsea.jpg
https://www.pbportal.de/media/files/2005/paintballgirls/2004/maxim_chihiro.jpghttps://www.pbportal.de/media/files/2005/paintballgirls/2004/maxim_keely1.jpg
https://www.pbportal.de/media/files/2005/paintballgirls/2004/maxim_lisa.jpghttps://www.pbportal.de/media/files/2005/paintballgirls/2004/maxim_chihiro1.jpg
https://www.pbportal.de/media/files/2005/paintballgirls/2004/maxim_lisa1.jpg

setb
21.03.2004, 12:01
http://www.maximonline.com/girls/paintball_girls/gm_l1.jpg

http://www.maximonline.com/girls/paintball_girls/gm_l3.jpg

http://s94220702.onlinehome.us/pg5.jpg

http://s94220702.onlinehome.us/pg7.jpg

Norrois
21.03.2004, 12:08
lecker, lecker:liebe:

speeddisko
21.03.2004, 12:15
siehe auch https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=51651 :D

hackepeter
21.03.2004, 12:26
NICE.....aber nur cocker....:(;)

JesusPB
21.03.2004, 13:21
hauptsache cocker cocker und nochmal cocker :supi:

dikl
21.03.2004, 13:46
*sabber* Kennt jemand die Handynummern von den Mädels?

IceSnake
21.03.2004, 18:26
Die Mädels würde ich gern mal Bunkern gehen. :liebe: :D

@ hackepeter die Cocker macht das doch noch viel goiler.

Wie ich finde, sehr extrem positive PB Werbung.

bright
21.03.2004, 18:53
*alsposterhabenwill*

wo gibts die US ausgabe ?? ich will die bilder als poster !!!

hackepeter
21.03.2004, 19:55
mit ner DM4 wärs ne richtige wichsvorlage....:D :lol: :silly:

Grany
26.03.2004, 15:48
Da hamm se sich ja paar richtige Schnitzel rausgesucht :D

Tja und da hilft bestimmt blos die Bilder in der höchsten Auflösung saugen und ab in de UNI auf´n Plotter.

Xele
27.03.2004, 15:00
Nö, da hilft nur ähnliche Kaliber in D suchen und ab in die Maxim :D