PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitung

SpinnenKalle
06.03.2004, 10:50
Heute stand in der Zeitung, daß bei einer Polizeikontrolle im Wagen der kontrollierten Person "Gotcha"- Waffen gefunden wurden; zum SChluß stand als Erklärung:
"Gotcha- Waffen werden mit Farbmuntion geladen und bei Kriegsspielen verwendet"

Gratulation an der Redakteur, er beweist "eindrucksvoll" sein Wissen. KRIEGSSPIELE, so was dummes habe ich noch lange nicht gehört.
Bin auf eure Meinung gespannt !

(Es wurde aber nicht berrichtet, ob es sich um "F"- Waffen oder nicht um "F"-Waffen handelt.)

Metler
06.03.2004, 10:58
na dann fahr mal zur redaktion der pennääär:D und erklär denen mal was sache is!!!!

Norrois
06.03.2004, 11:25
schreib einen Leserbrief, einen Vernüftigen! :D

Python
06.03.2004, 11:39
in welcher Zeitung stand das? In der Bildzeitung?? :D Die Knalltüten haben eh kein Plan :hammer:

Warlord
06.03.2004, 11:52
Genau - sag mal welche Zeitung .... Den Leserbrief fänd ich gut (mit Bezug vielleicht hier aufs Forum, damit der Redakteur nitt lange suchen muss :D)

SpinnenKalle
06.03.2004, 16:49
nee, war keine Bild, sondern Abendzeitung. Liest jeder Depp- habs auch nur durch Zufall mitbekommen, weil ich dieses Blatt gewöhnlich nicht in die Hand nehme. Ich würde eh lieber mir den VerfasserIn sprechen, da was doch was das für ein Mensch ist.

Grüße, Kalle

NearEarthObjekt
07.03.2004, 05:28
ich war mal in einem "anderen" Forum ....
da wurde mir "Intoleranz" vorgeworfen, weil ich die Idee eines WK II Szenarios in Russland für schädlich hielt.
grob gesagt

leider kapiert eben nicht jeder, dass der Krieg vorbei ist und pocht auf sein Recht
dummes Zeug zu labbern.

das vorurteil entbehrt also nicht völlig jeder Grundlage.
leider
stephan schneider