PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSF nackt paintball


patrick1234
27.02.2004, 02:50
ich dachte DSF distanziert sich von paintball, hab ich mal gehört!
pustekuchen, ich schalte so rum und was für ein zufall nachts um halb drei sehe ich auf DSF "das unfassbare"!
Da haben die tatsächlich bei diesen sexy spots ein paintball feld mit in ihre aufnahme genommen(glaube in ch wenn mich nicht alles täuscht, woodland)!am anfang sieht man noch wie sie sich gegenseitig makieren mit diversen spyders, und im nächsten moment sieht man ne tussi wie sie ihre E99 ablegt und anfängt sich auszuziehen!!!Man die hat ihre sachen auf den makierer gelegt und der camera mann stand direkt davor!dachte nur bitte schuss löse dich!Als nächtes steht sie da breidbeinig und man sieht sie von hinten, was für ein ziel!Na ja was nicht so toll war war das sie zum schluss ganz nackt ohne maske noch einem das gesicht makiert hat, der hatte aber wenigstens ne maske auf.Gut das ich nicht schlafen konnte sonst wäre mir das wohl entgangen!!!
was haltet ihr davon postet mal ordentlich...
cu

Poperzenburner
27.02.2004, 08:15
Ok, war das wirklich um halb drei? weil dann können wir uns das alle nochmal anschauen weil die das ja dann tausendmal, jeden tag um die slebe uhrzeit wieder bringen....

ich werd mir das in dem fall auch mal antun... :D

kevindeluxe
27.02.2004, 08:21
Original geschrieben von patrick1234
ich schalte so rum
cu


:hrhr:

Punk
27.02.2004, 08:29
*lol*
So rumschalten:devil: :devil:

Pups
27.02.2004, 08:29
musste gestern um 6:45 zu nem CT Termin und da konnt ich da auchmal durch zapppen...und da saß son spasti mit maske innem ami jeep...auf der motorhaube räkelt sich sone alte die verschwindet auf einmal und er faengt an ausm fenster zu ballern....

patrick
27.02.2004, 11:17
paintball ein thema für nächtliche lückenfüll-sendungen mit fragwürdigem IQ? :D

bei dem ersten post dachte ich erst an einen hunting for bambi bericht. war aber wohl doch was anderes.

thirtynine
27.02.2004, 13:19
ich hab das auch durch zufall gesehen!:D
das beknankteste war als der eine von dem bunny getroffen wurde und dann so getan hat als ob er tot wäre! hat sich dann richtig theatralisch gegen die felswand geschmissen! so nach dem Motto" oh nein mich hats erwischt, sagt meiner frau das ich sie liebe" bla bla......:shake: :shake: :palle: :totlach:

ja es war woodland!

MrFlopy
27.02.2004, 14:32
da muss ich doch glatt, wenn in einer woche das gotchaspielfeld (http://www.gotchaspielfeld.de) wieder aufmacht mal schaun, ob ich da uch nen paar geile weiber nakisch rumfetzen seh...

aber ich denk nich,
1. is noch zu kalt
2. krieg dann was hinter die ohren von meiner alten:hammer:

Vert King
28.02.2004, 17:30
kommt das echt jeden abend zur gleichen zeit? denn seitdem ich nachts immer lerne, bin ich immer zu diesen zeiten wach.
da muß ich heut abend mal reinschauen :D

Vert King
28.02.2004, 17:36
kommt das echt jeden abend zur gleichen zeit? denn seitdem ich nachts immer lerne, bin ich immer zu diesen zeiten wach.
da muß ich heut abend mal reinschauen :D

Sekte
28.02.2004, 18:06
was man nicht so alles endeckt beim rumschalten:D :D :D :D

Mr. Long
29.02.2004, 08:52
Original geschrieben von Poperzenburner
Ok, war das wirklich um halb drei? weil dann können wir uns das alle nochmal anschauen weil die das ja dann tausendmal, jeden tag um die slebe uhrzeit wieder bringen....

ich werd mir das in dem fall auch mal antun... :D

du kennst dich ja gut aus in der szene :D :D :D :D :D :D :D :supi: