PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anzeigen


patrick1234
23.02.2004, 10:34
hi, alle regen sich drüber auf das die sowas zeigen!tut doch was dagegen!ihr müsst das so sehen das wird bestimmt nicht gut sein für den sport was die da im tv bringen!es wird ja auch von rtl ausgesendet(ist mehr der grünen sender)und es ist logisch das andere das mit dem sport so sehen.für uns gibt es teilweise bestimmungen im waffengesetz!und glaubt mal 2 von 3 wollen mit dem waffen gesetz nichts zu tun haben!also wenn die paintball wieder schlecht hinstellen sollte jeder paintball spieler rtl anzeigen bzw einen brief schreiben und sollten dann erklären das das was sie da gemacht haben falsch wäre!tja das ist auch nur wunsch denken von mir würde eh keiner tun!!!

patrick
23.02.2004, 10:39
[X] du machst mit bei der paintball-bürgerwehr