PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Millennium Series" auf Eurosport?


speeddisko
10.02.2004, 02:59
https://www.pbportal.de/media/files/2005/logos/millennium.gif


Die Hoffnung auf Übertragung von Paintballspielen im deutschen TV könnte etwas steigen, wenn man sich die Veröffentlichung der Millenium-Series-Daten vom 06.02.2004 auf www.millennium-series.com etwas genauer ansieht...!

Denn dort entschuldigt man sich für die verspätete Bekanntgabe der endgültigen Veranstaltungsdaten. Grund ist, dass die letzten Monate eine Menge Verhandlungen stattfanden... unter Anderem mit Eurosport!

There have been many negotiations taking place over the last few months which has caused a delay in releasing these dates. We had hoped to conclude negotiations before the release but felt we couldn’t make any further delays. One of these negotiations is with Eurosport.

dikl
10.02.2004, 04:59
Wenn das wahr wird, wovon zehntausende deutsche, österreische und schweizerische Paintballer träumen, dann können wir alle :victory: & :popcorn:

Blacky
10.02.2004, 05:41
Das wäre doch endlich nochmal was positives :supi: , wenn die Berichterstattung objektiv ausfällt (wo ich mir bei Eurosport einigermaßen sicher bin) gibt das ne gute Werbung für PB:hammer:

Lazi
10.02.2004, 07:10
lei'wand!!!

@dikl
DU sagst es!

Hoffentlich finden diese Verhandlung ein für uns positives Ende - sprich Paintball im TV!!!

yeah, shake it, baby! :supi: :happy: :cool2:

19sven76
10.02.2004, 07:16
Da muss ich allen beipflichten!!!!!! Pb hält einzug...:supi: :bluecap: :victory: in deutschlands Haushalte...:D zumindest an der Flimmerkiste:popcorn:

A4L
10.02.2004, 08:00
Langsam, Langsam!


Feiern können wir noch wenn wir alle das erstemal entspannt auf unseren Sofa´s sitzen und uns die Action vom letzten EPPC-Wochenende reinziehen!

Klingt mir persönlich noch zu fantastisch!

Wäre aber sicherlich das einzige was uns Öffentlichkeitsmäßig ganz nach vorne bringen würde.:supi:

Peace

Larman
10.02.2004, 08:18
hmm für mich klingt das zu schön.

erstmal abwarten. man hat ja schon viel gehört und das wenigste davon wurde realität :D

patrick
10.02.2004, 08:23
also auf DSF gibts schon recht viel fun/extremsport zu sehen. auch von kompetenten leuten gemacht. ich denke das solche sendungen auch ein gewisses publikum haben.

vielleicht will eurosport ja mehr in dieser richtung machen..

spiderloo
10.02.2004, 08:29
also ich versteh sowieso nicht warum die das bisher noch nicht gezeigt haben, schaut euch doch mal an was die für einen schwachsinn an sportarten ausstrahlen....baumfällen....catsle von toikoschio(oder wie das heißt)...popeyes die eisen kugel hoch heben...naja da dürfte sich doch kein noch so verkorkster programmchef davon abwenden eine umstrittene sportart wie pb auszustrahlen. Man bedenke ja auch es ist EUROsport, sprich die richten sich ja auch nach den gegebenheiten unserer Nachbarn. Also ich würds traumhaft finden!!!:supi: :supi: :supi: :supi:

Parablue
10.02.2004, 08:41
Eurosport hat ja eine FunSport Sendung (heisst glaube ich YOZ, oder so ähnlich). Da wird Snowbording, BMX und Skateboarding präsentiert. Dazu noch ab und zu andere Funsportarten.

Da würde PB bestes reinpassen.

Grüße
Para

Mr.Ike
10.02.2004, 09:06
Hoffe nur, die holen sich auch einen gescheiten Kommentator und nicht wie sonst 'einer für alles'. der von nichts eine Ahnung hat. Aber Paintball im TV, wäre eine feine Sache...

Jaeman
10.02.2004, 09:30
Nicht nur YOZ ist ne Möglichkeit, sondern ihr könnt auch gelungene Privatvideos nach Zapping! / Eurosport schicken. Die machen dann einen guten Kurzzusammenschnitt. :hrhr:

Ist nicht persönlich an alle Woodlandplayer, aber bitte keine Waldfeldzüge und Kriegsgeplänkel. Diese Leutz gefährden unseren Sport schon genug.

Vielleicht haben wir ja doch eine öffentliche Zukunft vor uns. :hammer:

Sengers
10.02.2004, 09:50
Off topic

Sorge du erstmal für deine Wand anstatt hier rumzuposten

off topic ende


Pb im Fernsehn glaub ich erst wenn ich es sehe.
P.S : Und dann kontrolliere ich noch ob es nicht doch ne DVD ist
:D

curver
10.02.2004, 09:56
ein kleiner schritt für einen sender

aber ein großer für die menschheit:D

JesusPB
10.02.2004, 10:28
wenn das wahr besorg ich mir auch endlich ne satelitenschüssel

patrick
10.02.2004, 10:30
yoz ist auf eurosport? dachte die wären auf dsf. das ist eine der sendungen die ich meinte... echt gut gemacht, keine (oder kaum) leute die nur dummes zeug zu sachen labern, von denen sie doch keine ahnung haben.

am besten PB dort mit einbauen. die sendezeiten sind wohl eher unbedenklich spät..

Cr@shOver
10.02.2004, 10:50
...also wenn das klappt, denn wirds luuuussstttiiigg !

Außerdem habe ich mich sowieso schon gewundert das PB noch nicht auf Eurosport läuft, die machen doch sonst auch immer alles den Ammis nach !!!!

eXposed
10.02.2004, 10:58
jup .... gestern lieft bei yoz (eurosport) 2 wm läufe von motocross-trial ... richtig geil ... da würde von der ganzen aufmachung her dem inhalt und der action nen turnier-pb spiel einwandfrei dazupassen ...

das wär der :hammer: :)

patrick
10.02.2004, 11:09
die bringen ja auch skateboarding, snowboard, fmx, bmx, ... und sogar das chmule inlinern glaub ich. :p:

ausserdem sind denen ihre berichte von events (nicht nux x-games) rund um den globus ziemlich gut.

auf jeden fall der richtige platz dafür. mehr davon. :cool2:

dikl
10.02.2004, 11:30
Dumme Frage, aber könnte es sein dass der Jugendschutz einschreitet und PB-Fernsehen erst ins nach 23.00-Fernsehen verbannt? Wäre ziemlich dumm, denn welcher PB-Nichtspieler ist schon so spät noch auf "nur" um PB zu sehen?

DJSchossi
10.02.2004, 11:47
Das wäre richtig Fett!!!!!

patrick
10.02.2004, 11:56
Original geschrieben von dikl
Dumme Frage, aber könnte es sein dass der Jugendschutz einschreitet und PB-Fernsehen erst ins nach 23.00-Fernsehen verbannt? Wäre ziemlich dumm, denn welcher PB-Nichtspieler ist schon so spät noch auf "nur" um PB zu sehen?

who cares. unsere "zielgruppe" ist eh tendenziell volljährig und schaut sich auch nachts um eins yoz an wenn sie lust hat... sag ich mal.

in der sportschau um 19 uhr zu kommen, ist aufgrund der gebotenen action in D wohl ziemlich unwahrscheinlich. :p:

Sven
10.02.2004, 11:57
Original geschrieben von dikl
Dumme Frage, aber könnte es sein dass der Jugendschutz einschreitet und PB-Fernsehen erst ins nach 23.00-Fernsehen verbannt? Wäre ziemlich dumm, denn welcher PB-Nichtspieler ist schon so spät noch auf "nur" um PB zu sehen?

lol:hammer:

ich würde die nacht durchmachen, wie wahrscheinlich fast jeder hier... 23.00 uhr ist doch noch human :lol:

tazmanian
10.02.2004, 12:01
Was im Fernsehen kommt und nicht rund gemacht wird ist für viele ohnehin die reine Wahrheit... denn es würde doch nie was gezeigt werden das nicht 100%ig wahr ist, oder? :devil:

Gilt auch für Jugendschützer. Alles eine Frage des Schnitts, Tons und der Aufmachung ;)

thirtynine
10.02.2004, 12:19
also wenn das mal passieren sollte das ein deutschsprachiger sender paintball zeigt, dann ist mir die uhrzeit scheiß egal! dann steh ich auch um 3 uhr nachts auf! aber bis jetzt glaub ich da nicht wirklich dran.....

stig
10.02.2004, 12:52
und wenns um 2uhr in der nacht kommt.

es soll noch leute geben die haben videorekorder und die könne nsowas aufzeichen ;)

oder halt gleich auf DVD brennen ;)

gruß
stig

japanese
10.02.2004, 16:09
weiss denn irgendjemand hier, wann da ne entscheidung fallen könnte???
...schlagt mich, wenn ich was verpasst haben sollte...:peitsch:

japanese

hackepeter
10.02.2004, 16:21
wenns was wird, sollten wir alle die sendungen in sportsbars, um da mal gleich noch neue leute anzufixen...:lol: :D

OceanGreen
10.02.2004, 16:44
Jaja so langsam könnte es formen annehmen.Das wär der traum im deutschen fernsehnen das wär endgeil.:supi:

Sandmaennchen
10.02.2004, 17:46
Boah, wie geil wäre das, mit ein wenig Glück lohnen sich dann demnächst auch mal Tv-Spots im Fernsehen, wenn da genug Leute zu schauen.
Das wäre einfach zu geil.

ShockerOlli
10.02.2004, 18:05
Das wär ja ma geil !!! :supi:
Uhrzeit ist erst mal egal.
Hauptsache es passiert mal was.
Und dann alle an Eurosport schreiben,und uns für den
Support bedanken.
Das die auch merken,da hat jemand zugeschaut.
Aber erstmal abwarten

xVIOLENCEx
10.02.2004, 18:27
Ja das wäre richtig "Super"!!!:hammer: :hupf: :huhu: :yeah: :prost2: :D
Aber ist noch alles nur im Gespräch oder in der Gerüchtewelt oder!!?? Wenns dann soweit sein sollte kann man dafür ja richtig Werbung machen!!:cool2: :lol: :supi:

waldmeister
10.02.2004, 18:51
Original geschrieben von spiderloo
...schaut euch doch mal an was die für einen schwachsinn an sportarten ausstrahlen....baumfällen....catsle von toikoschio(oder wie das heißt)...

das heißt Takeshi´s Castle und is ja wohl der Hammer!!!
wenn du dich nicht gerne über abgefahrene Japaner kaputtlachst, die sich zum Affen machen, dann weiß ich nix mehr!!!:silly:

ich werd das auf Eurosport unterstützen und auf die Knie fallen, wenn die nen guten Bericht ausstrahlen!

stier
10.02.2004, 21:24
wär ne feine sache

japanese
10.02.2004, 22:02
mir ging gerade durch den kopf, dass dieser thread in einiger zeit fortgesetzt werden wird... ein paar monate späta...
ich hab folgende vision:
"so ne scheisse, was zeigen die idioten von eurosport denn da? jetzt wird pb schonmal gezeigt und dann auf diese art und weise, nur mist...":D
irgendwie ahne ich echt schlimmes... es wäre zu schön um wahr zu sein...

japanese

thirtynine
10.02.2004, 23:10
Original geschrieben von japanese

irgendwie ahne ich echt schlimmes... es wäre zu schön um wahr zu sein...

japanese

hmmmm kann paintball einen noch schlechteren ruf bekommen als es eh schon ist????
ich denke nein... das einzige was noch schlimmer werden kann ist, das es verboten wird! und das wird ein einziger schlechter beitrag auf eurosport um ein uhr nachts mit sicherheit nciht bewirken!(und unsere politiker sollten eigentlich andere sorgen haben!!!!)
aber dazu muß es erst mal nen beitrag von eurosport geben, was ich noch zu bezweifeln wage, und 2tens muß der dann noch negativ sein!
aber ich will den :devil: nicht an die wand malen!

Itze
10.02.2004, 23:27
Ich sag nur : Alles wird gut:happy:

eXposed
11.02.2004, 00:27
@ japanese + thirty-nine ... also mal angenommen eurosport bringt pb im yoz wie solln die dann den beitrag bidde negativ machen ?? meint ihr die sagen dann "haha schaut mal wie gefährlich und schlecht pb ist - die schiessen aufeinander sind die schlecht" ... ich denke mal wenn die das schon in yoz aufnehmen dann wird die berichterstattung genauso objektiv wie beim bmx, bmx-trial, skateboarden usw usw... alles andere wär doch sinnlos ... da nehmen die ne funsportart in yoz auf und dann machen se die nieder ? - kann ich mir ned vorstellen ... wär ja genauso als obse plötzlich skateboard schlechtmachen: "man sind die doof fahren mit den brettern in so ner halben röhre rum und auch noch voll gefährlich ..."

just my .02

lindwurm
11.02.2004, 02:25
ich fänd den sender wirklich dumm wenn er das nicht sendet!
und das sag ich jetzt nicht weil ich pb spiele...ich meine wer schaltet schon weiter wenn da ein bericht über pb läuft?!

oneXmore
11.02.2004, 11:23
das wäre mal eine gute Sache :weizen: !!!Danach hätten unsere auch zu netten Gesetzgeber es viel viel schwerer unsere Spielfelder zu schließen :lol: :lol:

japanese
11.02.2004, 12:39
@ eXposed
gut, dein vergleich mit dem skateboard ist absolut zutreffend, hast mich überzeugt, die wären ziemlich doof, wenn sie ihre eigene berichterstattung so kaputt machen würden...
und irgendwo habt ihr ja recht: schlechter als der ruf jetzt schon ist, kann er prinzipiell wirklich nicht mehr werden.
also abwarten und :weizen: trinken

japanese

bluti
11.02.2004, 15:10
wäre echt fett geil mit dem pb im tv, wobei man sagen msus in letzter zeit sieht man öfter pb im tv, auch wen nes nur irgendwo kurz in ner dummen serie ist. pb wird schon seinen weg gehen.

was ich aber nicht verstehe wieso ihr auf die idee kommt, das pb erst abends ausgestrahlt werden soll/kann/darf. das mit dem ab 18 sein ist dre größte schwachsinn, denn formel 1 kommt auch nachmittags und man darf nen auto nicht unter 18 fahren. so um 19 uhr wäre ne echt fett geile zeit für nen bisserl paintball im tv

Krampfarsch
13.02.2004, 15:23
8 goldene regeln:
"Das Gelände darf nicht von außen einsehbar sein. (Hier reicht es auch wenn das Gelände an einem Privatweg liegt, dessen begehen für unbefugte verboten
ist)"

das alleine würde doch schon reichen es nicht auf eurosport zu senden damit die sowieso schon labilen deutschen nicht auch noch "kriegsverherrlichung" sich mit anschauen muessen

yogi
13.02.2004, 17:11
ist eurosport denn ein deutscher Sender?

Sonst dürfte die das doch recht verklempte deutsche Verhältnis zu diesem Thema gar nicht interessieren?!?

berni fuchs
13.02.2004, 17:30
EUROsport ;)

yogi
13.02.2004, 17:44
oh toll! das grenzt das Land erheblich ein!

LAND != KONTINENT

Sven
13.02.2004, 18:36
EuroSport ist AFAIK französischer herkunft...

Dr. Burton
18.02.2004, 11:27
Falls es doch bei Eurosport laufen sollte!

Bin ich mal gespannt wie oft PB, bei Watts läuft.
Irgendwelche pannen gibt es ja immer (nicht im sinne von fliegen Co² Flaschen).