PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Paintball" auf RTLII, Samstag 07.02., 22.30


HoppSingh
07.02.2004, 22:38
Eben kam in so nem komischen Film ein "Paintballspiel" zwischen
so Pseudo-Soldaten.
Die haben mit Blow Back Pusten aufeinander geballert.
3,5 Oz Tank als Frontreg und keinen Hopper drauf!!!
Man konnte aber noch den Winkel sehen! :)

Aber das geilste! Der eine Fritz ballert seinem Kameraden 10 Bälle aus dem nicht vorhandenen Hopper auf die Wampe und
die Bälle fressen sich in dem seinen Bauch! Sehr originell!
War bestimmt Evil Fill oder Zap Paint!!! ;) :D

wanne
07.02.2004, 23:17
:D :D :D :D :D :D :D :D HAHA so ein Quatsch kommt ja auch nur im fernsehen :D :D :D :D :D :D :D :D

1KI1
08.02.2004, 01:52
Nee das hassu misverstanden, dein Fritz (Fritz #1)war der Antichrist :lol:

Der andere Fritz (Fritz #2) hat ihn angepöbelt, da dachte sich Fritz #1, bzw. sein Papi, den mach ich doch mal platt und da hat er kurzerhand die Paint sich durch den Wanst fressen lassen incl. paintfüllungskonformem Auswurf.

Stalker
08.02.2004, 04:45
LOL

Blacky
08.02.2004, 09:29
AUA, das tut doch weh:cry: ich hol mir doch besser ein Brustpanzer, oder am besten eine Ritterrüstung :xeye:

dikl
08.02.2004, 10:22
Voll sinnlos irgendwie :silly: :silly: :silly:
Der Hauptfritze spielt ohne Regeln: Wirft die Schutzmaske weg und verkloppt die Leute der gegnerischen Mannschaft. Wo waren die Marshalls? :marshall:

1KI1
08.02.2004, 14:41
Aaaachtung schlechter Witz:

Die sind zum Teufel gegangen. :devil:

Thommy 01
08.02.2004, 20:15
Also auf so´n Schrott hätten die auch verzichten können! Jetzt muß ich meiner Frau wieder die Turniervideos zeigen damit sie mir glaubt das unser Sport doch kein gewalttätiges Hobby ist! :evil: Naja ich finde das man sich bei solchen Bildern (wie ein zum Rambo mutiertes Arschloch durch´n Wald rennt und Leute niedermacht) auch ein total falsches Bild über Paintball machen kann! Aber die beim Fernsehen machen ja eh alle das was sie wollen und da kann man ja auch leider nix beeinflussen! :rolleyes:

dikl
09.02.2004, 06:00
Wie ging eigentlich die Story weiter, habe nur bis zu dieser PB-Szene geguckt.

FNGx
09.02.2004, 13:05
...nich, dass einem der antichrist noch den weg in den garten eden verbaut.:devil:

1KI1
09.02.2004, 17:21
Gab dann kurze Zeit später einen Sprung und der Kerl war so um die 45-55. Hat seinen Vater umgebracht der ungehöriger Weise das Familienunternehmen "dem Volk zurückgeben wollte". Mit diesem Medienimperium hat Fritz #1 dann eine riesige Union geschaffen, mit anderen Worten er hat sich zum Herrscher über Europa Asien usw. aufgeschwungen.

Dagegen standen nur USA, China und die Südamerikanischen Staaten. Sein Bruder vormals Vizepräsident wurde nach Ermordung des Präsidenten selber Präsident. (an dieser Stelle begrüßen wir die Netzsuchroutinen von BKA MOSSAD CIA usw usf. ;) ) Er musste sich dann, nachdem Fritz#1 kompromitierende Videos über sein Mediennetzwerk ausstrahlen lies zur Atlantikflotte zurückziehen (die seltsamerweise noch loyal zu dem Präsident stand wo der Rest der Welt gegen ihn war).

Langer Rede kurzer Sinn, Mexiko China und die Reste der USA besiegen dann Fritz #1 mit einer Finte und der Hilfe Gottes. Fritz #1 verwandelt sich in den Teufel und wird von Gott in die Hölle geworfen, wo dieser angekettet endet.

Thommy 01
09.02.2004, 17:51
War total becheuert dieser Film! :palle: Echt zum :zzz: !