PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu im Atlas: Team Dirty-Annihilation. Hessen


patrick
03.02.2004, 09:12
https://www.pbportal.de/media/files/2005/logos/pbatlas.gif

<< Klick für Infos (https://www.pbportal.de/?a=atlas&b=getinfo&typ=team&id=582&s=) >>

ThreeD
03.02.2004, 11:56
Na dann viel Spass und Erfolg.
War echt nett mit Euch zu trainieren. :devil: :hrhr:

Werde mich wahrscheinlich öfter mal unter der Woche bei Euch blicken lassen.

Haut rein und bis bald!

an1x
04.02.2004, 06:39
Hey!

Bist willkommen. Marcus hat Interesse an Deiner Impulse. Bring die doch am Donnerstag mal mit.

Alex

Owner
04.02.2004, 06:42
Dann haut mal rein Jungs.
Und nicht weinen wegen der Maskentreffer:p:

Gruß Thorsten

an1x
04.02.2004, 10:21
das sidolin ist zu teuer.... wenn man gegen chromophobia spielt ist die ausgabe für sidolin teurer als für paint... aber wartet nur ab... der bauer scheißt auf dem heimweg...:D

hakkepeta
06.02.2004, 14:39
alles gudde

wünschen auch die devils

be proud to be a devil :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Kettenmann
07.02.2004, 14:20
Original geschrieben von an1x
das sidolin ist zu teuer.... wenn man gegen chromophobia spielt ist die ausgabe für sidolin teurer als für paint... aber wartet nur ab... der bauer scheißt auf dem heimweg...:D


Na daran solls mal nicht liegen, ich werde dir das nächstemal einfach eine Flasche mtbringen, oder halt den kopf nicht immer soweit raus. :happy: :D

Aber auch von mir viel Erfolg und ereignissreiche Spieltage. Ich Hoffe das wir bald wieder gemeinsam auf dem feld stehen werden. :hrhr: :angel: :devil:

an1x
10.02.2004, 16:35
Na daran solls mal nicht liegen, ich werde dir das nächstemal einfach eine Flasche mtbringen, oder halt den kopf nicht immer soweit raus.

du triffst doch meine maske gar nicht! nur die von klaus... und der sieht eh nix!:doh:

ThreeD
10.02.2004, 17:01
Impulse ist leider verkauft. Aber ich habe wahrscheinlich schon übergangsweise Ersatz der um Einiges schneller ist. :D

Wie Kettenmann schon sagte, Köpfe einziehen und Sidolin einpacken!

:hrhr:

Chatleck
10.02.2004, 17:08
hey 3D

Wenn du mir versprichts keine Kratzer in die Exe zumachen kannst du auch meine haben zum Zocken

und immer schön den Kopf einziehen wenn der KettenMann kommt haben es ja am Wochenende gesehen wie 4 Maskentreffen in 1,5sec. platziert wurden

Muhhhaaaaaaaaaaa

SKPA.ul
10.02.2004, 18:54
Hey Marcel... wo ist der hübsche Popo hin ???

Chatleck
10.02.2004, 19:55
habe Ihn noch :-)

NA magst du Ihn nochmal sehen ?:p:


So du Lustmolch hier nochmal ganz für dich allein
:happy:

https://www.pbportal.de/media/attachments/4/9/6/5/www.pbportal.de-paintball-447339-8001.jpg

Kettenmann
14.02.2004, 13:41
Original geschrieben von Chatleck
hey 3D

Wenn du mir versprichts keine Kratzer in die Exe zumachen kannst du auch meine haben zum Zocken

und immer schön den Kopf einziehen wenn der KettenMann kommt haben es ja am Wochenende gesehen wie 4 Maskentreffen in 1,5sec. platziert wurden

Muhhhaaaaaaaaaaa


Na dann aber lieber auf der Maske als auf der Gun. Oder?

Kettenmann
14.02.2004, 13:42
Original geschrieben von an1x

du triffst doch meine maske gar nicht! nur die von klaus... und der sieht eh nix!:doh:


Dann iss doch auch net so schlimm.:D

Vert King
18.02.2004, 14:57
@ chatleck
ich will ihn in groß!!!!!!!!!!:happy: