PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Video: SAT.1 Niedert & Kuhnt, 16.01.2004


patrick
17.01.2004, 22:19
https://www.pbportal.de/media/files/2005/logos/pbvideo.gif

SAT.1 Niedert & Kuhnt 040116
Paintball auf SAT.1 in der Vorabend-Serie Niedert & Kuhnt. Klischees, Vorurteile, offensichtlich gestellt, einfach nur schlecht.. DivX 5.10
9869 KB

-> www.PBvideo.de

hakkepeta
18.01.2004, 09:23
:D :D :D looooooooolzen das is ja der :hammer: ... aber für ne paintballhalle ist es da ziehmlich sauber ... und die tennisnetze sind bestimmt gute deckungen

Nox
18.01.2004, 11:17
rofl .. nich ein Klecks in der Halle, die spielen bestimmt mit T-Balls =)

MaikBigM
18.01.2004, 12:12
ich habs gesehen.....scheiße hoch neun...:bluescr:

Erk
18.01.2004, 12:46
oh mein gott :evil:

majorzone
18.01.2004, 12:59
Ich lach mich kaput!!! das die nicht nach den F Stempeln gefragt haben!!!!!!:lol: :lol: :lol:

phaze
18.01.2004, 14:13
irre ich oder spielt die eine mit ner A5 ?

Pinsel
18.01.2004, 15:56
oh man!! so ne saubere halle habe ich noch nie gesehen!

Norrois
18.01.2004, 18:16
die beiden "ichmöchtegerneintollerpolizistwerden" Beamten hätten mal ne ladung Balls in auf die Kaulade kriegen sollen, als sie mit dem Megafon aufs Feld gegangen sind:lol:

So ein Scheiss...:hammer: Aber wer bitte ist dafür verantwortlich? Die Produktion von dieser "bitte guckt zu und schaltet nicht auf rtl um" Serie hat die Informationen über Paintball doch nicht etwa hier im Forum gelesen bevor sie verdreht haben.:xeye:

Krampfarsch
18.01.2004, 19:05
habt ihr sound bei dem video ? ich hör nix kann nur bild sehen und den mpeg layer-3 codec hab ich :(

ktmtschiller
18.01.2004, 19:06
sowas schlechtes!!!!!!!!:cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil:
sone scheisse sollte verboten werden!!:supi: :supi: :lol:

daveg
18.01.2004, 19:07
Zum Glück sind die nicht im camo rumgelaufen! Wieder so'n Beitrag der total lächerlich war und was für sinnige Deckungen! Einfach nur geil.
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Vert King
18.01.2004, 21:32
oh heilige Paint...
da kann man ich nur an den Kopf fassen. Ich frag ich immer noch, was schlechter ist. Die Darstellung von Paintball oder die Schauspieler...

Obwohl ein wenig neidisch bin ich ja schon. In so einer sauberen Halle möchte ich auch mal spielen. Vielleicht sollte ich einfach mal in unserem örtlchen Turnverein nachfragen, vielleicht stellen sie ja auch die Halle zur Verfügung...

patrick
18.01.2004, 22:13
lol. nimm halt den film als bewerbungs-video. :D

PillaPella
19.01.2004, 00:18
die haben alle leer geschossen...hrhr...deshalb die heftige soundkulisse!!! LOL :D
und die machen auch bestimmt nach jedem Spiel die komplette halle mit WARMSEIFENWASSER sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Extruder
19.01.2004, 00:25
einfach nur lol.
das traurige ist, dass die die ideen ja irgendwoher bekommen müssen. z.b. die ausrüstung etc.

SebastianEasy
19.01.2004, 01:23
hi

das ist ja mal das lächerlichste was ich je gesehen habe
die halle ist sauber und keiner hat nen paint abbekommen komische irgend wie!!!! aber voll der schrott da lohnt sich net ma das drauf klicken zum downloaden selbst das ist die anstrenung net werth einfach nur purer schrott das video!!!!!!!!



easy

Krampfarsch
19.01.2004, 06:36
bitte helft mir. ich hör nix !!!

KaeptnKoma
19.01.2004, 09:11
@Krampfarsch

Versuch mal mit ner neuen DivX version. Krigste hier:
http://www.zdnet.de/downloads/programs/h/0/de0DH0-wc.html

sollte der Link nicht funktionieren bei www.zdnet.de einfach nach DivX suchen und downloaden

Gruß Koma

shitohr
19.01.2004, 09:39
so´n bullshit.

Warum können die nur so ne sche... bringen.


cy<a
Flo

frichte1
19.01.2004, 09:41
@Krampfarsch

glaub mir sei froh dass du nur die sch.. Bilder siehst, den Ton brauchst du nicht um zu sehehn dass das der absolute .... ist!

Tina
19.01.2004, 09:53
Wenn ihr mal bei "HEUTE Paintball auf Sat1" nachgeschaut hättet, wüsstet ihr auch alle, woher die Hintergrundinfos stammten :doubt: :silly: :idee:

Zapp
19.01.2004, 13:18
Das ist ja sooo schlecht! Ich frage mich, wie es möglich ist so einen scheiss zu verbreiten! Und ich hoffe ebenfalls das die Darsteller sich im klarem darüber sind was sie unserem Sport, der ja politisch eh nicht unbedingt gewollt ist damit antun können! Eigentlich ist das schon Rufmord, was dort betrieben wird!

Sowas müsste man stoppen können! Der LETZTE DRECK! Ehrlich!