PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEUTE Paintball auf SAT 1


AlanRipley
16.01.2004, 13:30
Gerade kam eine Vorschau auf diese gefakte Reality Soap "Niedrig und Kuhnt" oder so ähnlich. Um 17.00 Uhr auf Sat 1 . Es geht um einen Mord in der Paintballszene. Ich ahne schlimmstes......


Lars

obmiT
16.01.2004, 13:32
Hab gerade von meiner Mutter den Tipp bekommen dass da was über/mit Paintball kommen soll.

Sat1 Text 371
Der paintball-Spieler Mike Berger wird erschlagen in einem Waldstück Gefunden. Warum endete sein letztes Spiel mit dem Tod? Die Komissare nehmen die Spur auf und sind auf einmal selber Teil eines Katz- und Mausespiel

RST
16.01.2004, 13:33
Lol :D
Die Serie is eh der Knaller unter den unrealistischsten Serien überhaupt.
Bin mal auf die von denen dargestellte "PB-Szene" gespannt (bestimmte ne Horde Wehrsportübungen abhaltende Rechte oder sowas....) :lol:

AlanRipley
16.01.2004, 13:37
ich glaub da geht es nur um Paintaball...zumindest war ein Woodland Spielfeld und eine Paintballhalle in der Vorschau zu sehen....

RST
16.01.2004, 13:41
Richtige Felder? Dann müssen die zum Dreh ja irgendwo gewesen sein-hätte sich doch bestimmt schon rumgesprochen....:rolleyes:


Naja-eigentlich stoß ich höchstens beim zappen auf die Sendung, aber ich glaub ich mach heut mal ne Ausnahme und gucke länger als ne Sekunde. :xeye:

Stalker
16.01.2004, 14:22
Ich glaube ich zieh mir das auch mal rein bin aber echt gesapnnt wie das da aussueht :-( ich ahne nichts gutes

stig
16.01.2004, 14:53
wann kommt die denn?
keine zeitung hab ;)

dann muss ich das auch schaun.

gruß
stig

Stalker
16.01.2004, 14:58
heute um 17 uhr auf Sat1

stig
16.01.2004, 15:05
cool...thx ...gleich mal wecker stellen.

PillaPella
16.01.2004, 15:44
lol...jetzt gehts lossssss damit!!!!
alle SAT1 an!!!

Dr. Burton
16.01.2004, 15:49
Das gab es doch schon mal.

Damals aber bei Balko.

Mord in einer PB Gruppe, Balko schleust sich ein, rockt sie im Wald und löst den Fall. :palle:
Werd es mir trotzdem mal anschauen.

Sheep
16.01.2004, 15:49
kann das bitte wer aufnehmen und hier zu verfügung stellen???
ich komm erst um 17.00 von der arbeit weg


bitte bitte bitte :rolleyes:

neville
16.01.2004, 15:51
jetzt bräuchte man ´nen fernseher....

Chris69
16.01.2004, 16:05
bis jetzt sehr realistisch:
1. Im Wald illegal spielen ist sehr gefährlich
2. Paintball ist wichtiger als alles andere :D

aciddragon
16.01.2004, 16:07
was für ne geile paintball halle :D Und die markierer ... nich schlecht *muahahahahahaha*:cool2:

henkwiedig
16.01.2004, 16:07
mann war das in der halle sauber

evilbaerchen
16.01.2004, 16:10
Jo, blitzsauber, keine netze und pb ohne balls ? :doubt:
Aber zumindest hat der Polizist gesagt, dass PB im Wald illegal is.
Womöglich sehn dasn paar kleine kriegskinder und lassen jetzt ihre illegalen Waldspiele :supi:

Seldon
16.01.2004, 16:11
ich denke eher der Gegenteil wird der Fall sein ...

ShootingStar
16.01.2004, 16:12
erinnert mich an die balko folge damlas, wo die markierten "ich bin getroffen" gerufen haben und dabei ihre maske abgezogen haben

:D

psychobilly
16.01.2004, 16:13
meint ihr die paint ist dort billig ???
die muss schon sau teuer sein, fabrlos, kein luftwiderstand und tut nicht weh, da muss ich hin !!!! sofort !!!
aber diese zwei typen im hintergrund ??? mit den jerseys sahen schon etwas professionleler aus, der eine mit ner blaue angel

aber wie doof kann man den sein sich für so einen scheiß herzugeben,

aber das beste waren ja die netze, achso braucht man ja nicht, wir haben ja die teure paint, die löst sich ja in luft auf sobald sie über einen zaun fliegt

naja, armes paintball deutschland

feilix
16.01.2004, 16:18
Ha! Das waren 2 aus meinem Team!! Der Denis (Dlds) und den anderen kenn ich nicht!?
Aber den Denis erkennt man sofort, mit seiner Freeflow!!

Puppetmaster
16.01.2004, 16:21
Och, ich find die haben sich im Gegensatz zu anderen Sendungen mal ein wenig mit der Materie beschäftigt und recheriert, was man eigentlich als lobenswert bezeichnen kann.
Mal schaun wies weiter geht.

Sehrgut fand ich folgende Klarstellung:

Wild-------->schlecht
in 'ner Halle------->gut

Ist doch schon mal was.:supi:

@Feilix

Bei den Zweien im Hintergrund hab ich auch gleich gedacht: "Mensch die Jerseys kennste doch!":D

edit:
Na gut, die fehlenden Netze sind so ne Sache für sich.:rolleyes:

autorush321
16.01.2004, 16:25
In der Sendung kommen doch ziemlich harte Vorurteile gegen
unseren Sport!! :(

Socktopf
16.01.2004, 16:25
Ich glaub ich hab ne Singray gesehen... kann man damit auch spielen?

Schade, schon vorbei.:(

evilbaerchen
16.01.2004, 16:27
Wenigstens ist er nicht von nem Paintball erschossen worden, oder mit der Pumpe erschlagen ;)

Wheeler
16.01.2004, 16:30
hats wer aufgezeichnet ?

Puppetmaster
16.01.2004, 16:31
Original geschrieben von evilbaerchen
Wenigstens ist er nicht von nem Paintball erschossen worden, oder mit der Pumpe erschlagen ;)

Mit ner Tippe wär das sogar möglich gewesen.:D
Der Survival-Markierer schlechthin! Zum Bäume Fällen und Blockhüttenbauen genauso geeignet wie zum Paintball spielen.:hammer:

Nummi
16.01.2004, 16:39
scheisse habs verpasst
gibts ne wiederholung?

Chris69
16.01.2004, 16:39
also im ganzen gesehen war es nicht schlecht für unseren Sport

DreamCrasher
16.01.2004, 16:43
japp der eine war dlds und der andere nicht aus unserem team... aber mit meinem jersey;)

doenerdalmatiner
16.01.2004, 16:49
genau! gibts ne wiederholung??? ich hab mich schon auf schön fern gucken heute abend gefreut, aber um 17.00 :rolleyes: mist verpasst

Socktopf
16.01.2004, 16:56
18.01.2004 | 04.10 | SAT.1

Wiederholung:deal:

ipzipzap
16.01.2004, 17:03
Titel: "Die Farbe des Todes" :confused:

Find ich ja nicht gerade toll.

Socktopf
16.01.2004, 17:07
Hab auch schwer geschluckt!:mad:

PS: deinen Avatar find ich gut!:D

RST
16.01.2004, 17:10
DLDS der Fernsehstar! :D

"Ich bin Paintballer-holt mich hier raus!!!" :lol:

Wheeler
16.01.2004, 17:15
hat das jemand aufgenommen ich will das sehen ....

agentorange
16.01.2004, 17:16
hatt es jemand aufgenommen und digital zum laden ?

obmiT
16.01.2004, 17:24
Ja gibts aufgenommen und das stück aus der PB Halle digitalisiert. Der rest ist ja eh langweilige Vernehmung wo es kaum um PB geht.

PS: Sie haben es nicht Gotcha ganannt:eek:

Wheeler
16.01.2004, 17:25
dann rauf damit

DLDS
16.01.2004, 19:19
habs garnicht gesehen, total vergessen !

eigentlich wollte das TV nur meinen markierer geliehen haben, aber ich hab gesagt ich komm mit und das nur unter der Bedingung das in der halle niemand mit camo rumläuft. Worum es sich bei dem ganzen Dreh handelt wussten wir auch erst im nachhinein, hauptsächlich ging es darum das ich ner alten schulfreundin was schuldete die nun beim tv arbeitet...

Nothing special ;)

die ganzen mitarbeiter waren sehr sehr neugierig gegenüber PB...

wer cool wenns jemand uppen könnte damit ich mich selbst auslachen kann ;)

danke nochmals an Thalon der sich das mit mir angetan hat :)

bulletproof
16.01.2004, 19:22
die Halle war echt sehr professionell gemacht. Die geilen Kasten ausm Sportunterricht als Deckung :respekt: schlechter gehts echt nit. Und vorallem das die Halle so sauber war... und die Flecken auf dem Pulli von der Tussi haben eher nach Wasserfarben als Paint ausgesehen. Und der geile Schluss. Bis kurz vor der Werbung kennt keiner den Mörder und anschließend redet der Mörder ne halbe Minute und dann war die Sendung aus. Respekt an die Autoren wem sowas einfällt der muss schon nen riesen Riss in der Birne haben. Echt megaschlecht gemacht die Sendung wenn ich bedenke das sone Sendung Einschaltquoten gekommen soll :lol:

hackepeter
16.01.2004, 19:34
Original geschrieben von Snypi
DLDS der Fernsehstar! :D

"Ich bin Paintballer-holt mich hier raus!!!" :lol:


MUHAHAHAHA

headdy
16.01.2004, 19:36
Original geschrieben von obmiT
Ja gibts aufgenommen und das stück aus der PB Halle digitalisiert


Wo, wo ,wo, wo...........................?

obmiT
16.01.2004, 20:01
ugr ist gerade nicht da. Ne PN ist schon raus.
Ich such mal bei mir ein Plätzchen.

obmiT
16.01.2004, 20:09
EDIT: JETZT auf www.pbvideo.de

DLDS
16.01.2004, 21:06
Original geschrieben von bulletproof
die Halle war echt sehr professionell gemacht.

sie hatten uns erzählt kein Hallenbetreiber wollte sie drehen laßen...

headdy
16.01.2004, 21:09
aber die halle war schon echt saubär!!!!!

so muss eine halle aussehen......... :D

ipzipzap
16.01.2004, 21:47
Original geschrieben von obmiT
Den Film gibts HIER (http://mitglied.lycos.de/t1560/Sat1.mpeg)
Wenns nicht geht HIER (http://mitglied.lycos.de/t1560/) ganz unten.


So ganz fertig ist das aber noch nicht, oder?

Also ich bekomme nur ca. 12MB runtergeladen.

ipzipzap
16.01.2004, 21:50
Hat sich erledigt.

Nach 'nem Reload bekomme ich jetzt auch Deine Änderung angezeigt, das Du erst einen Teil hochgeladen hast.

obmiT
16.01.2004, 22:04
Es läd noch.
Musste kurz was anderes löschen um Platz zu schaffen.


EDIT: JETZT auf www.pbvideo.de

ipzipzap
16.01.2004, 22:33
Danke! Hab' es!

:supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

DLDS
16.01.2004, 22:43
gut :) ich bleibe quasi "unbekannt" im Hintergrund

Wheeler
16.01.2004, 22:57
hehe ..

obmiT
16.01.2004, 23:18
Original geschrieben von DLDS
gut :) ich bleibe quasi "unbekannt" im Hintergrund

Welcher bist du?
Der mit Maske halb auf dem kopf oder der der sich in seiner Maske versteckt?

https://www.pbportal.de/media/attachments/1/4/2/7/www.pbportal.de-paintball-429052-7173.jpg

DLDS
16.01.2004, 23:21
der mal ganz rechts kurz im bild ist ...

babyface
17.01.2004, 00:16
lol, Dennis ist im TV!

Wir sind stolz auf dich! ;)

FMS
17.01.2004, 00:28
Original geschrieben von DLDS
hauptsächlich ging es darum das ich ner alten schulfreundin was schuldete die nun beim tv arbeitet...
War das die Blonde im Bild, von wg Kriminalpolizei?
Du könntest evtl einem Paintball "Freund" ihre Telefon-Nr "schulden" :devil:

danke nochmals an Thalon der sich das mit mir angetan hat :)
Ich hoffe mal wenigstens das Catering war gut



@all die Anderen
Hat das irgendwer zuende gesehen? Wie gehts weiter? Der Anfang ist ja mal reichlich bescheiden. Sowohl für die "Kriminalpolizei" als auch für uns.

DLDS
17.01.2004, 00:29
weis nich ob ich es schon gepostet habe...

1. hatte ne freundin beim tv was gut bei mir
2. habe ich dafür gesorgt das niemand in camo aufkreutzt
3. hat man uns nichs besonderes erzählt, nämlich nur das sie in ner nachgebauten halle ne kurze pb szene drehen wollten
4. dachte ich und jemand von den bugs (thalon, der zweite mit unserem jersey) das es nur vorteil haft sein kann wenn man ein bisschen versucht einfluss zu nehmen was die medien senden
5. lieber in ner halle die für nen laien eh gleich aussieht als das die sich nen wald gesucht hätten
6. habe ich keinen cent verlangt da ich es eigentlich nur für den sport tun wollte (da sie eigentlich nur meinen markierer und maske haben wollten und ich sowieso um die ecke wohne)
7. haben denen sogar masken mitgebracht, damit es wenigstens etwas authentich wirkt



wir wussten nich das es sich dabei um irgend nen mord prozess handelt....

DLDS
17.01.2004, 00:31
Original geschrieben von FMS
War das die Blonde im Bild, von wg Kriminalpolizei?
Du könntest evtl einem Paintball "Freund" ihre Telefon-Nr "schulden" :devil:



*gg* schaun wir mal :P

Original geschrieben von FMS

Ich hoffe mal wenigstens das Catering war gut



wir mussten nen neuen Drink von Red Bull probieren... :silly:

babyface
17.01.2004, 00:43
das hast du ja auch fein gemacht!

aber du kommst mir deinem breiten kreuz und dem geilen gang auf die blonde Kriminalhauptkomissarin (wie auch immer) zu, als ob dein nächster satz "hey du, hast du misch angemacht" wäre! :D

auf jedenfall :supi: auftritt!

headdy
17.01.2004, 00:46
ALSO das da kein sniper in voll camo zu sehen ist finde ick schon :supi:


aber wie immer ist diese kriminal serie allgemein sehr flach


aber am anfang die geräusche als die beiden "COP´s" in die halle kommen ist sehr REAL :D

John Doe
17.01.2004, 01:08
Das die keiner in ner Halle drehen lassen wollt kann ich verstehen....2 Thumbs Up für die hallen"betreuer"

Nuja.......wie immer halt.........böse paintballer werden mit gewalt und tot in verbindung gebracht....Und nu denkt die halbe welt da drausen das in allen hallen so aussieht LÖL....

Wenn man wo mit dreht kann man einsicht ins drehbuch verlangen spätestens hätte der normale menschenverstand geklickt....:)

Aber nuja .....was solls.....eine von vielen negativ "seiten" mal wieder.

Thalon
17.01.2004, 07:28
So dann melde ich mich doch auch mal zu Wort:

Die ganze Aktion zusammen mit DLDS war eigentlich sehr lustig und Dennis hat es zwar schon dargestellt, aber ich will es hier nochmal betonen das wir dort waren, damit keine Camo Typen ins Bild kommen. Leider muss man zu unser Schande gestehen das wir nicht wussten wie der Rest der Geschichte weitergeht.

Aber es war schon sehr interressant zu sehen wie eine Filmcrew innerhalb von 5 Minuten aus einem Badminton Feld eine "Paintball-Halle" zaubert. :hrhr: (Wer auf die Hintergrundgeräusche bei den Dialogen der "Verdächtigen" achtet hört sogar Leute beim Badminton spielen)

Was ich ebenfalls beachtlich fand, war das eigentlich alle Darsteller vorort dem Paintballsport gegenüber sehr aufgeschlossen waren und auch sehr interressiert.

Ich finde die Serie war nicht so negativ, das sie unserem Sport geschadet hätte ... wenn ich bedenke das ich vor einem halben Jahr zum Paintball spielen gekommen bin durch einen Artikel im Express in dem ein Verrückter auf der Autobahn jemanden zugekleistert hat ... auch schlechte Presse sorgt dafür das man im Gespräch bleibt

stig
17.01.2004, 08:38
also so schlecht war es wirklich nicht.

ich hab zwar ncioht alles gesehn aber so um halb 6 kam eh nix mehr mit paintball.

die haben das richtig erklärt und nciht gesagt das dort halbstarke kriesspiele mit farbkugeln veranstallten.

die haben meiner meinung nciht den sport in den dreck gezogen.

und die haben am anfang auch erwähnt das solche verletztungen NICHT durch paintball entstehn können.

sicherlich war die halle schon bissel komisch ;)

aber auf der wache hatten die wenigstens beim verhör farbkleckse an den klamotten ;)

gruß
stig

obmiT
17.01.2004, 10:31
Gennau schlimm war es nicht.
Das wichtigste ist dass es für Ausenstehende wie ein Sport aus siht und nicht wie Krieg nachspielen.

FMS
17.01.2004, 11:15
Original geschrieben von Thalon
Was ich ebenfalls beachtlich fand, war das eigentlich alle Darsteller vorort dem Paintballsport gegenüber sehr aufgeschlossen waren und auch sehr interressiert.

Das merkwürdige ist doch, dass das eigentlich immer so ist.
Wenn du irgendwem von Paintball erzählst, sind die Assoziationen: Camo, Wald, illegal, Wehrsportgruppe.
Schafft mans einen aufs Feld zu kriegen finden sie es lustig, wollen mitspielen oder merken zumindest, dass es harmlos ist. Das funktionierte sogar bei der Polizei, als die mal bei uns auf dem Feld auftauchte :D

So gesehen habt ihr alles richtig gemacht. Die Qualität der PR ist im derzeitigen Stadium fast gleichgültig, Hauptsache es wird überhaupt mal was berichtet.
Ach und was die Mordgeschichte angeht, da hat sich ein Drehbuch Author was ganz tolles, innovatives einfallen lassen. Dass da nix zusammen passt, dürfte der Regisseur beim Drehen selber gemerkt haben. Will heissen, das erkennen ganz sicher auch die Zuschauer.

Thalon
17.01.2004, 13:57
Weil ich auf meine Aussage
... auch schlechte Presse sorgt dafür das man im Gespräch bleibt
schon negatives Feedback bekommen habe möchte ich die Sache hier nochmal etwas näher erläutern:

Klar muss ich dir zugeben, das negative Presse in erster Liene schlecht für die Anerkennung unseres Sports in der Öffentlichkeit ist, aber was ich eigentlich damit sagen wollte ist: das auch durch schlechte Presse oder schlechte TV-Serien wieder neue Leute ihren Weg zum Paintball finden bzw. sich mit dem Thema auseinander setzen.

Aber ich denke das Paintball wohl demnächst stärker in der Öffentlichkeit präsent sein wird, wenn zum Beispiel Teams wie Syndicate Sponsoren in der etablierten Sportwelt suchen. Oder Firmen wie K2 versuchen unseren Sport in Europa stärker zu pushen.

Natürlich wird es durch schlecht recherchierte Zeitungsartikel oder TV-Serien nicht leichter für die Teams, aber es muss halt mehr Aufklärrungsarbeit in Sachen Paintball geleistet werden um eine größere Akzeptanz zu erreichen.

Seldon
17.01.2004, 17:19
wer war denn nu eigentlich der Mörder ? der böse Förster ?

xVIOLENCEx
17.01.2004, 19:18
ja ich würde das auch gerne wissen konnte leider nicht alles sehen!!:happy: :D

Finn
17.01.2004, 19:59
der gärtner war der mörder. ist doch logisch:)

obmiT
17.01.2004, 20:46
Der wars:

https://www.pbportal.de/media/attachments/1/4/2/7/www.pbportal.de-paintball-429473-7197.jpg

patrick
17.01.2004, 21:09
video kommt gleich in die video-sektion.

bei dieser serie hat vor ein paar wochen mal ein freund von mir mitgespielt (als assliger punk der streifenhörnchen beschimpft und verprügelt :D ). da werden klischees ohne ende aufgefahren, ziemlich dumm das ganze..

IrrerIvan
17.01.2004, 23:35
Sorry aber sooo schlecht kann man doch kein Film machen !!!!
Hab das Video erst jetzt gesehen aber das ist sooo schlecht sorry aber soll das n Spielfeld sein ?? AHHH
Das geilste sind immer noch die Quietschgeräusche der Turnschuhe nebenan echt zum totlachen AHHHH gleich nochmal angucken :hammer:

obmiT
18.01.2004, 00:18
Original geschrieben von Irrer-Ivan
Sorry aber sooo schlecht kann man doch kein Film machen !!!!

Ist doch kein FILM.

Eher eine Billigproduktion. Wer schaut zu der Uhrzeit TV?
Hausfrauen müssen kochen oder es gibt essen....
Das wurde warscheinlich nur einmal gedreht. In nem richtigen Film weird jede Szene 20 mal Gefilmt.

Flamer
18.01.2004, 03:58
Ich habe mir den ausschnitt grade selber angeschaut und schließe mich dem Irren-Ivan an...
mein erster gedanke: Oh mein Gott, wie schlecht....
Da stellt sich die polizistin genau in doe öffnung der "Deckung" wo nebenan grade "volle Action" herrscht.
und ausserdem Stellen WIR hier die Fragen :p:

naja, aber immerhin besser als ne rechte Wehrsporttruppe die im Wald krieg spielt :supi:

Tina
18.01.2004, 09:31
Also, habe diese Folge zufällig beim Zappen mitbekommen, fand echt nicht schlecht, dass mal wenigstens von PB gesprochen wurde, und nicht wieder von Gotcha, wobei der ein Bulle den Begriff Gotcha echt gut erklärt hat:D

Kann mir nicht vorstellen, dass die keiner in ner Halle drehen lassen wollte, bei uns wurde nicht nachgefragt.

Bin fest davon überzeugt, dass das Team der Halle7 gerne zur Verfügung gestanden hätte. Hätte Dennis ja auch mal drauf kommen können, schließlich trainiert er ja regelmäßig bei uns:hrhr: :devil:

IrrerIvan
18.01.2004, 11:39
MIr is langsam echt egal wie PAintball in solchen Filmen dargestellt wird
nach dem Motto Every press is good press !
ABER SOOO SCHLECHT !!!
Ich meine wirklich SOOOOOO Schlecht kann man einen Film / Sendung was weis sich was doch ned machen das hätt ich ja mit 3 Freunden und 2 Kieselsteinen besser machen können .
ARGH SOOO Schlecht ! Gleich nochmal angucken .
Aber ich meins echt ernst mir is das richtig peinlich wenn ich das anschaue :D
Aber hey mehr davon !! Das is bald besser als Harald Schmidt

DLDS
18.01.2004, 15:47
Original geschrieben von Tina
Hätte Dennis ja auch mal drauf kommen können, schließlich trainiert er ja regelmäßig bei uns:hrhr: :devil:

ich weiß ich weiß, hätte ich ja definitiv
aber wie schon genannt wurden ich leider im vorfeld nich informiert :(

Tina
19.01.2004, 07:26
Dir sei fürs erste verziehn :angel:

Beim nächsten mal weiste ja dann bescheid :devil: